Touristenattraktion?
Auch, hält sich aber in Grenzen.
Pilgerziel? ![]()
Quelle?
Heilquelle?
Naturbadewanne?
Schon künstlich.
Europa?
Südosteuropa? ![]()
Touristenattraktion?
Auch, hält sich aber in Grenzen.
Pilgerziel? ![]()
Quelle?
Heilquelle?
Naturbadewanne?
Schon künstlich.
Europa?
Südosteuropa? ![]()
Mit Sternkreiszeichen, Monduhr und Fensterchen für Apostel erinnerte mich das schon etwas an die Uhr vom Altstädter Ring, verwunderlich nur der Ort im eindeutig erkennbaren Trafohäuschen neben dem Schuppen. Schwarzwald hätte ich ausgeschlossen, aber Bayrischer Wald oder Erzgebirge wären schon denkbar gewesen.
Du meinst also Minden, Eisenach und Gummersbach hätten dann heute nicht gewonnen?
Nicht im Ernst! Aber das zeigt, dass man Balingens Situation nicht so eindimensional sehen kann. Wie die Überschrift zum Martin-Strobel-Interview sagt: Die Liga war noch nie so stark und ausgeglichen wie in dieser Saison. Selbst im ungleichsten Spiel des Tages hat Emsdetten den Kielern eine Halbzeit lang zu schaffen gemacht.
Schlimmer hätte der Spieltag bisher kaum laufen können für den HBW...Minden, Eisenach und Gummersbach gewinnen ihre Spiele...damit hat der HBW 5 Punkte Rückstand auf Platz 15
...
Tja, wie Dudel bereits sagte: Hätten wir einen anderen Trainer würde das nicht passieren.
Das war gar zu leicht! Guhgel "astronomische Uhr im Trafohäuschen", schon kommt ganz oben:
Kryštofovo Údolí
Far West: Alaska?
Ist das ein Super-Iglu?
Leider ist nicht bekannt fuer wie lange die drei Haupt- Sponsoren sind. Von sofort bis..........?
.... die Lizenz für die nächste Saison da ist.
Nicht, dass ich dm VfL nicht gönnen würde, endlich einmal in die Puschen zu kommen, doch in den letzten Jahren gab es immer um diese Jahreszeit zu viele Taschenspielertricks, dass mir auch bei dieser Aktion -schon allein wegens des Timings- der rechte Glauben an die Ernsthaftigkeit der Aktion fehlt.
"Same procedure as every year!"
Macht euch mal keine großen Hoffnungen: So einer wie der ist auch schnell wieder weg, selbst wenn der ganze Transfer sehr teuer war.
Schade, damit hat sich dann wohl die erhoffte Verpflichtung von K. Ruprecht erledigt. Hatte mir von dem gewünscht, dass er den Sack künftig rechtzeitig zubindet....
Hätte er den Sack richtig zugebunden, wäre nicht das viele Geld für diese wundersame Neuverpflichtung herausgefallen. Oder hatte man auch nach Balic & Co noch weitere stile Reserven im Strumpf?
Steht diesbezüglich nicht noch eine Balinger Dame in deiner Schuld?
Wenn du mich meinst: Eindeutiges NEIN!
Der Orangenpunsch war zwar sehr lecker, die Wirkung jedoch -sagen wir mal- eindimensional und verfehlte absolut den Hauptzweck.
Leider haben nicht alle Vereine so tolle Fans wie Flensburg!
Wenn ihr mich fragt: Es liegt an der Bierbrauerei!
Mhh...wo unterscheidet sich denn das Team dieses Jahr zum letztjährigen?
Es ist fast das gleiche Team. Strobel/Herth und Böhm/Gutbrod sind die Veränderungen und das Sascha nicht dabei ist...das war's! Ein Backup für Häfner gab es auch letztes Jahr nicht...
Du hast recht, die Zusammensetzung der Mannschaft ist vergleichbar. Nur liegt der Unterschied darin, dass wir letzte Saison mit Verletzungen der Schlüsselspieler großes Glück hatten. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Schlinger oder Häfner letzte Saison mal für längere Zeit ausgefallen waren. Und Wolfgang Strobel fiel erst aus, als der Klassenerhalt schon ziemlich sicher war. Mit dem Verletzungspech dieser Saison hätte dieselbe Malaise schon vor einem Jahr eintreten können.
Diese Saison fing die Seuche bereits mit dem holprigen Saisonstart an. Z.B. kam Wolfgang Strobel erst gegen Melsungen zurück, als Häfner bereits im Krankenstand war. Dann konnte man nicht einfach Backup Kintrup in die Lücke stellen, sondern musste Rechtshänder Schlinger auf RR spielen lassen, wo er nur noch die Hälfte bringt, dafür Böhm an seiner Stelle auf RL. Wer soll unter diesen Umständen die einfachen Tore machen? Ganz abgesehen davon, welche Konfusion durch diese Rochaden erst in der Abwehr ausgelöst wird.
Aber Gaugisch wird das alles mit neuem Schwung und Begeisterungsfähigkeit bewältigen.
Ich jedenfalls wollte jetzt nicht in seiner Haut stecken.
Die Entscheidung in Balingen ist doch längst gefallen, und der Nachfolger hat dann wirklich einen guten Spielplan für die Rückrunde. Ich sage mal ein bisschen provokant, die notwendigen Punkte würde man dann auch unter Brack holen.
Wenn am Ende damit der Klassenerhalt geschafft wird, hat dann der Neue mindestens einen guten Einstieg gehabt; der "Rest" interessiert dann nicht mehr.
Ich glaube aber, es ist mit einem Trainerwechsel nicht getan, auch ein Gaugisch wirft keine Tore. Auf den Prüfstand gehört ebenso, ob die "beste HBW-Mannschaft aller Zeiten" tatsächlich konkurrenzfähig ist. Es zeigt sich jetzt, dass es Vabanque war, bei den Rückraumbackups zu knausern und auf schnelle Leistungsexplosionen zu setzen.
Dachte ich mir doch, dass Huhn mir nicht alle Zutaten für den Hamburg-Überraschung-Orangen-Coctail verraten hatte.
Jetzt kann er sich seine Punkte an den Hut stecken und ich hab morgen 'nen Kater. Hicks... ![]()
Dudel:
Wenn Brack mit Benny Herth jemals Probleme hatte, dann liegen die sehr weit zurück und hatten vielleicht mit dessen damaligem spätpubertärem Auftreten zu tun. Meines Dafürhaltens hatte sich das im Lauf der Zeit aber total geändert, spätestens nachdem die familiäre Komponente (Daniel B.) weggefallen war; nicht zuletzt auch, weil Brack in Benny den perfekten Mann für das -von dir so geschätzte- Spiel mit dem siebten Feldspieler hatte.
Zuerst VFL, jetzt GWD...na vielen Dank für die Unterstützung...fxxx
Scheene Freindle, zo was ko mr uich braucha! ![]()
Die zwei Ausflüge von Andersson haben mich schon gefreut.
Kein Kontakt zum Gegner, keine Strafe, einmal sauber abgefangen.
Die Auslegung der Regel widerspricht zwar der Regel, aber so lange es noch Torwarte gibt, die ihre Ausflüge ungestraft überstehen, will ich mich darüber gar nicht mehr aufregen.
Wobei ja wirklich die Frage im Raum stand, was ist, wenn der Torwart den eigenen zurücklaufenden Mann umrempelt, um den Kontakt zum Gegner zu vermeiden. ![]()
...
Meine Schlußfolgerung: vor jedem schweren Auswärtsspiel gibt es von nun an O-Punsch@home auf die Mütze. Das nächste Mal am 18.12. beim Spiel in Kiel. 'Hicks* Wirkt total gut, die Ergebnisse sind zwar leicht surreal, aber: who cares? Wer das Rezept braucht, meldet sich einfach.![]()
Ich brauche am nächsten Samstag wohl eine ganze Badewanne voll von dem Zeug. Also her mit dem Rezept, und nichts verheimlichen!!!
Wird der VfL bescheiden? In Kölnarena-Zeiten hätte man geschrieben, dass die Leitungen wegen der starken Ticketnachfrage zusammengebrochen seien.
...Ein Hallensprecher der ab dem Moment wo er sein Mikrophon in der Hand hat rumkreischt als ob man auf einem Rummel ist, jegliche Richtlinien zum Thema Hallensprecher ignoriert. Was soll das? ...
War`s wirklich schlimmer als das nervige "RITTALIAAAA!!!" ?