Beiträge von EllaK

Ein Problem auf der Torhüter Position zwar nicht, aber ich glaube (ohne über die Vertragslaufzeiten von Puhle und Katsigiannis genau Bescheid zu wissen), das diese beiden dem HBW wohl eher zu teuer sind und Rutschmann ist als Nummer 2 sicher solide und deutlich günstiger als einer der beiden derzeit unter Vertrag stehenden.

Bei längerer Vertragslaufzeit ist dies natürlich eher unwahrscheinlich.

Meines Wissens läuft beider Vertrag mit Ende der Saison aus. Was die ganze Sache natürlich erheblich kompliziert, ist die Frage, in welcher Liga der HBW nächste Saison spielen wird.

Womit können südamerikanische Wissenschaftlerinnen weit bekannt werden? Als

- Biologin?
    -- Phythologin?
    -- Zoologin?
    - Medizinerin?
    - Sozialwissenschaftlerin?
    -- Ethnologin?
    -- Ethologin?
    - Historikerin?
    -- Archäologin?
    - Geografin?
    - Geologin?

VW Bulli T1 do Brasil? Keine Ahnung, könnte aber gut sein. Mit irgendwas Konkretem muss man ja anfangen, und so schlecht war der südamerikanische VW-Bus ja nicht.  :cool:

Argentinien?
    Bolivien?
    Brasilien?
    Chile?
    Ecuador?
    Kolumbien?
    Paraguay?
    Peru?
    Uruguay?
    Venezuela?

Hauptstadtnähe?
    Großstadtnähe?

Freizeitpark?
    Sportanlage?

Info-Häuschen?
    Gedenkstätte für den Vorbesitzer?

erbaut vor 1950?
    -vor 1960?
    -vor 1970?
    -vor 1980?

Funktionswechsel vor 2000?
    - vor 1990?
    - vor 1980?
    - vor 1970?

Vorbesitzer war
    - Politiker?
    - Militär?
    - Sozialreformer/Revolutionär?
    - Künstler?
    - Wissenschaftler?
    -weiblich?
    -männlich?
    -regional bedeutsam?
    -in Südam. bekannt?
    -weltweit bekannt?

Amerika?
    Südamerika?
    Brasilien?
    Sao Paulo?
    VW Bulli T1 do Brasil? :cool:

Zum Gebäude:
    Privatbesitz?
    - Wohnhaus?
    Park/ Anlage?
    - öffentlich/Publikumsverkehr?
    - Funktion dort?
    - - z.B. Verwaltung/Pförtner/Kiosk/Klo?

Cavascura :jump:

Schon Griechen und Römer badeten hier in den in die Felsen geschlagenen Wannenbäder. Alles sehr archaisch, besonders wenn man außerhalb der Saison unter Umgehung der Absperrungen dort reinkommt (machen viele Einheimische). Die Schlucht ist nicht mal 2 km von St, Angel(o)a entfernt; ich bezweifle aber, dass man die Kanzlerin dort badend finden kann.

Giardini Poseidon?
    Parco l'Oasi Castiglione?
    Terme di Augusto?
    Terme Manzi?
    Hotel La Reginela?
    Albergo?
    la Pergola?
    Casamicciola Terme?

Alle :nein: So fürnehm geht es hier nicht zu wie bei deinen Vorschlägen, auch wenn hier schon Könige badeten.

Keiner dabei? Doch, hier!
    Stadtnah und bekannte Stadt, Nakedei...

Ischia (Stadt)? :nein:
    (Oder Stadtnah) :D Anderer bekannter Ort in der Nähe, Stadt wäre zu viel gesagt, ortsnah trifft besser.
    Terme? :D

... Da laut meinen Infos der Abgsng von Brack in der Winterpause beschlossen ist und Gaugisch übernimmt, haben wir dann 6 Monate 2 Trainer auf dem Lohnzettel...das bedeutet Kostenreduzierung an anderer Stelle...und die heißt wohl Kintrup....

Und genau da liegt der Hase im Pfeffer. Jeder Trainer der Welt, auch ein Super-Gaugisch wird mit dieser HBW-Mannschaft scheitern, wenn sich Häfner nochmals verletzt und für einige Spiele ausfallen wird. Ohne Backup für ihn ist das Risiko dieses Szenarios relativ hoch. Bevor ich mir dann zwei Trainer gleichzeitig auf der Lohnliste leiste, schaue ich doch erst, dass ich das augenfällige Loch im Mannschaftsgefüge beseitige. Der Balinger Rückraum ist bekanntermaßen ohnehin unterdurchschnittlich und kann den Verlust des einzigen konkurrenzfähigen Linkshänders niemals kompensieren. Man konnte den ganzen November und Dezember doch erleben, wie sich die gegnerischen Trainer ins Fäustchen lachten und deren Torhüter alles was von halbrechts kam mit dem Hut auffingen.
    Wenn das alles jetzt so ablaufen sollte, nenne ich das puren Aktionismus und Vabanquespiel.

Na was solls...im April soll Gerüchten nach O.Hase wieder auf dem Markt sein...ein Spieler der richtig "Eier" hat und meiner Meinung nach gut nach Wetzlar passen würde. Der wurde übrigens letztes Jahr wohl auch schon mal hier in Balingen gesehen, wollte dann aber offensichtlich nicht längerfristig bleiben :D

So wie der Haken schlagen kann, marschiert der durch jede gegnerische Abwehr und legt dem Keeper schöne Eier ins Nestz.

Michael Kintrup wird den HBW in der Winterpause wohl verlassen. Im Gespräch sind die Wölfe Rimpar

Wenn dem so ist, dann hoffe ich doch schwer, dass man da als Ersatz den Häfner-Nachfolger schon im Hut verborgen hat. Sollte jener -weshalb auch immer- in der Rückrunde nochmals ausfallen, ginge der Nov/Dez-Schlamassel wieder von vorne los, was für den HBW das endgültige Liga1-Ende wäre.

Für Kintrup selbst tut es mir leid, doch der Sprung aus der dritten in die erste Liga war wohl zu hoch und stand von Anfang an mit dem Verletzungspech unter einem schlechten Stern. Wahrscheinlich auch, dass man sich auf Seiten der HBW-Führung unter Sparzwängen den Jungen schöngeredet hat. M.M.n. liegt in dieser Risiko-Verpflichtung und dem damit fehlenden konkurrenzfähigen RR-Backup der Hauptgrund für die derzeitige HBW-Misere, und wer sie zu verantworten hat, sollte eine ganz lange Nase bekommen.

Italien? :D

Insel? :D
    stadtmah? :/: Das ist auf Inseln meist so.
    Kurort? :D Der nächstgelegene Ort ist als solcher bekanntermaßen sehr beliebt.

Schottland? :nein:  Die ziehen andere Gewässer vor, am liebsten "uisge beatha". :lol: