Beiträge von HSG-ole-ole

Tja, irgendwie hatte man ja nie das Gefühl, dass FAG was reissen könnte... ;)

Wer mir, neben Galia, noch ganz gut im Angriff gefallen hat ist Bruno.
    Zumindest hat er hin und wieder die Entschlossenheit und den Druck
    gezeigt, den der Rest von FAG hat vermissen lassen... :nein:

Unsere Halben waren heute bärenstark und wenn die Jungs so weiter spielen, dann ist noch so einiges drin... :D :D ( EC-Platz und Final 4 )

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

Zum Glück scheint auch im Profisport die Menschlichkeit nicht ganz abhanden gekommen zu sein... :respekt:

Ich finde die Idee super und denke, dass sie Christian und seiner Familie nicht nur finanziell sondern auch moralisch sehr unterstützen wird, bei dieser Resonanz und Hilfsbereitschaft... :Hail:

Also in diesem Sinne: auf geht´s macht die Halle voll und übertragt das Spiel im TV, damit davon auch noch was kommt !!! :head:

mfg

Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen... :nein:

Die Spannung wird meiner Meinung nach doch dadurch erhöht, wenn so ein Derby von zwei Favoriten erst später im Laufe der Saision ausgetragen wird, weil dann einerseits die Mannschaften besser eingespielt sind und es andererseits ggfs durch die Tabellensituation/die bisherigen Spiele noch interessanter für die Fans sein könnte... :D

Das wäre ja so, als ob am ersten Spieltag Real gegen Barca spielen würde... :pillepalle:

Wer ( von THW und SG ) sich von den beiden jetzt mit wem vergleichen wil, lass ich mal dahingestellt.... :lol:

mfg

Das Problem mit den Nationalspielern ist ja außerdem, dass sie nicht nur weniger Regeneration haben, sondern durch die zusätzlichen Spiele ein erhöhtes Verletzungsrisiko an sich. Zum einen ermüdet der Körper und zum anderen ist es ja logisch, dass je mehr Spiele man hat, man sich demtentsprechend öfter verletzen kann... ;(

Aber da wird man nichts dran ändern können, außer man verzichtet auf solche Turniere, bloß wie soll sich die Mannschaft dann finden und einspielen... ??? ?(

mfg

Tja, leider hält dieses wirtschaften auch in den Sportbereich Handball Einzug... :nein:

Ja, ich weiß, dass unsere HSG auch nicht gerade ein Vorbild war...
    aber man sollte doch davon ausgehen, dass nicht nur die HSG, sondern auch andere Vereine davon lernen und gewarnt sind... :wall:

Oder sie nehmen´s als Vorbild und sagen sich: wenn´s bei der HSG damals gutgegangen ist, werden wir das Ding auch wohl so schaukeln können.... :lol:

mfg

Zitat

Original von TBV Phil
    Ma schaun also wenns normal läuft hält magdeburg den 3ten platz aber ham halt noch sehr sehr schwere punkte da können se gut und gerne noch 10 punkte abgeben glaubs zwar net aber hoffe natürlich das wa in lemgo es schaffen das "leichteste" programm haben wir allemal das spiel in essen wird das wichtigste sein

Da hoffen wir natürlich schon jetzt auf Eure Schützenhilfe.... :D

mfg

Tja, das ist jetzt also die Krönung und der negative Höhepunkt beim VFL... :nein:

Schade, dass es soweit kommen muss, aber der Trainer zieht ja oft den kürzeren, auch wenn die Spieler unter ihren Möglichkeiten bleiben. :wall:

Bin mal gespannt, ob´s wirklich was bringt..... ?(

mfg

Ich bin...

... zu 35 % Teenie :D
    ....zu 39 % Spitzel 8o
    ....zu 65 % ein guter Mensch :devil:
    ....30 Jahre lt geistigem Alter... :wall:
    ....zu 43 % schwul !?!?!?!?!?! :nein: :help: :pillepalle:

Todeszeitpunkt: 03.04.2057 ?(

mfg

Zu den Spielen:
    BAYERN MÜNCHEN - Chelsea London

FC Liverpool - Juventus Turin

AC Milan- Inter Mailand

OLYMPIQUE LYON - PSV Eindhoven

Klar dass ich den Stoiber-Jungs die Daumen drücke. :D
    ´Ne Chance haben die allemal...

Ich denke, dass das Mailand-Derby übrigens auch ein echter Hammer ist !!! 8o Da geht´s mit Sicherheit ganz schön zur Sache...

Auf jeden Fall ist in allen vier Partien ´ne ganze Menge Feuer drin... ;)

mfg

Zitat

Original von Meikel
    Also im Moment brodelt es schon ganz schön in Gummersbach. Da kommen gegen einen für die Kölner Zuschauer wenig attraktiven Gegner aus Nordhorn (bitte nicht falsch verstehen, liebe Nordhorner Fans) 14.000 Leute in die Halle und bekommen so eine desolate Leistung in den letzten 20 Minuten geboten. Kein Wunder, dass Boss Krämer vor Wut schäumt!

Und in so einer Situation muss alles auf den Prüfstand gestellt werden, auch der Trainer! Ich selber halte viel von Ratka, er hat auch gestern lange Vieles richtig gemacht. Aber zum Schluss hat auch er den Überblick verloren, als seine Truppe völlig den Faden verloren hat, kam keine taktische Umstellung, sei es ein Narcisse auf LA oder mal das Spiel mit 2 Kreisläufern, das muss er sich ankreiden lassen.

Gummersbach muss aufpassen, denn im nächsten Jahr geht es öfters in die Kölnarena. Bislang sind die Massen auch trort des eher bescheidenen Erfolges in Scharen geströmt. Ob das nach weiteren Spielen wie gegen Nordhorn noch der Fall ist, wage ich bezweifeln. Das Spiel am 14.04. gegen Hamburg wird da ein echter Gradmesser sein.

Kann bei so einem spannenden Spielverlauf doch nicht so unattraktiv gewesen sein, oder ??? :lol:

Und soweit ich weiß sind im Vorverkauf fürs Spiel gegen die HSG mehr Karten abgesetzt worden als für das kommende gegen den HSG !?! :Hail:

Und laut Deiner Aussage wird sich daran nach dem Spiel wohl nichts ändern... :D

mfg

Ich denke auch, dass Göppingen durchaus eine Chance hat. :thefinger:

Bei FAG passt meiner Meinung auch die Mischung: Spielerpotential, Trainer und Publikum ( anscheinend ja auch Finanzen ). Das einzige was fehlt ist eine gewisse Kontinuität, aber das sollte zu machen sein, zumal Frisch auf zu Hause ja schon seehr stark ist und dort schon viele "Favoriten" gestolpert sind. :respekt:

Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen, wenn sich in der Liga in diese Richtung was tut... :D

Langweilig wird es denke ich nicht werden.... :nein: :lol:

mfg

Zitat

Original von haruki
    bei diesem knappen ergebnis frage ich mich, warum hier pfullinger fans ihren verein schon halbwegs aufgegeben haben (zumindest liest es sich so)
    respekt den pfullingern, zumindest das ergebnis lässt hoffen

Womit wir schon wieder eine Verbindung zum Großwallstadt-Thread haben:gegen die "Großen" geben eben alle 110 %... :/:

Nur muss diese Leistung dann auch gegen die direkten Konkurrenten gebracht werden. Dann sieht´s wieder ganz anders aus. :D

mfg

Oh man oh man,

nach Przybecki ( Fußverletzung ) und Vranjes ( dopp.Bänderriss im Daumen ) die nächste Hiobsbotschaft..... ;(

Das ist natürlich eine echte Schwächung und kann sehr entscheidend sein. Zum Glück hat sich Mark Bult in den letzten Wochen/Monaten enorm entwickelt, so dass wir zumindest in der Abwehr eine echte Alternative haben. Und auch im Angriff hat er sich sehr gesteigert, aber Holger wird er wohl noch nicht ersetzen können... :nein:

Naja, hoffen wir das beste.... ?(

mfg