Beiträge von HSG-ole-ole

Zitat

Original von Yoon

Euch wird doch spätestens Kiel aus allen CL Träumen schiessen ;)
    zum Spiel: Wird sicherlich kein Spaziergang aber am Ende gehen die 2 Punkte ins Oberbergische

Glaub ich nicht, denn Kiel wird vorher den Titel klarmachen. Und dann die Saison ohne Druck entspannt ausklingen lassen... :D

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

Ich drücke Minden natürlich ganz klar die Daumen. :D

Und so wie der VFL zZ spielt, ist er sicher nicht unschlagbar (1.Hz gegen uns mal aussen vor :rolleyes:).

Ist halt die Frage, welcher Wille stärker ist: Abstieg verhindern oder CL-Platz sichern...!?!?! ?(

Eins ist klar in dieser Saison: nichts ist unmöglich...

mfg

Also ich denke, dass es nicht leicht wird für den HSV. :nein:

Gerade weil die Saison für den TBV "gelaufen" ist, können die doch befreit aufspielen.

Und der HSV ist echt unter Druck und kann den Titel aus eigener Kraft nicht mehr holen, muss also auf nen Ausrutscher des THW hoffen.

Also ein Punkt ist meiner Meinung nach für den TBV drin.

mfg

Alles andere als ein Heimsieg geht gar nicht. :nein: :D

Aber gefährlich ist Göppingen trotzdem irgenwie immer. Vor allem, wenn Galia aufdreht..... 8o

Eine konzentrierte Abwehr- und Torhüterleistung sollte aber für einen Sieg ausreichen.

Und klar bin ich, wie immer, auch dabei. Hoffentlich ein toller Saison(Heimspiel)-Abschluss einer sehr guten Heimsaison. :respekt:

Endlich sind wir zu Hause wieder wer (Großwallstadt mal aussen vor :rolleyes:).

mfg

10:4 nach 14 Min.

:(

Erinnert doch irgendwie an Köln (10:3.......)

Tja. Mal schauen, ob doch noch was geht!?! In Magdeburg waren´s ja auch 6 Tore....

...23. Min nur noch 12:10 durch Kubes 8o
    Da geht noch was....

...37. Min 17:19!!!! :D Unsere Jungs sind echt klasse.Weiter so..

...43. Min 19:20. Und das nach insges. 3 Zeitstrafen für die HSG zwischen der 40. - 42.

...55.Min 24:26. Man was ist das spannend...... ;(

...Endstand 26:26. Zumindest von den Zahlen her wohl ein gerechtes Ergebnis!?!....

mfg

Zitat

Original von Blacky
    Ich kann kaum glauben, dass Lemgo gewinnt. Wenn man in Göppingen hätte gewinnen können, dann aber doch nur noch einen Punkt mitnimmt, denke ich, dass Lemgo hier eine weitaus schwerere Aufgabe hat und diese wohl oder übel nicht meistern wird. Natürlich würde ich mich umso mehr freuen, wenn Lemgo doch gewinnt! Das wäre aber auch nur möglich, wenn sie mal ein Spiel von der ersten bis zur letzten Spielminute konsequent durchziehen! Also hoffen auf einen Heimsieg. :schrei: Let's go Lemgo, let's go!!!

Tja, wem sagst Du das...!?!? Bei uns sieht´s auch nicht anders aus. :nein:

Ich sehe zwar durchaus Chancen für die HSG auf einen Punkt oder Sieg, aber den TBV sehe ich in der Favoritenrolle.

Es ist alles möglich. Wenn unsere Abwehr noch ein bischen agressiver zupackt als 2.Hz gegen die Kröstis und wir das Torhüterspiel gewinnen, dann ist sicher was drin. :D

mfg

P.S. Auf jedenfall nicht so ne 1.Hz wie in Köln........ :nein:

Das könnte ne enge Kiste werden... :/:

Aber ich hoffe, dass unsere Jungs nach der 1.Hz am Samstag die passende Antwort geben. :D

Das Selbstvertrauen dürfte zumindest nicht zu stark gelitten haben, durch die gute 2. Hz.

Weiss jemand was darüber ob morgen was verkündet wird über neue Sponsoren?? Hab da son ein Gerücht gehört...

mfg

So. Hab mich langsam von der 1.Hz erholt..... :(

Oh man. Am Anfang (live) habe ich mich doch stark an das letzte Spiel der vergangenen Saison in Göppingen erinnert. Damals gab´s ja auch Geldprobleme und ne Klatsche... ;(

Aber im Nachhinein hab ich mir das Spiel nochmal (TV) angeschaut und die Kommentare gehört. Ich denke, dass die HSG einfach total überrannt worden ist. Vergleichbar mit dem Hinspiel im Euregium, nur mit vertauschten Rollen.

Abwehr und Torhüter hatten einen mehr als rabenschwarzen Tag und immerhin haben unsere Jungs gekämpft. Ein Punkt/Sieg wär sicher nicht verdient gewesen und so eng ist es sicher durch die doppelte Zeitstrafe geworden. :wall:

Aber der VFL hatte, auch bis Mitte der 2.Hz einfach immer ne Antwort parat. :nein: Und das ist auf Dauer frustrierend. Um so mehr :respekt: dass unsere Jungs nicht aufgegeben haben.

An unserer Unterstützung kann´s jedenfalls nicht gelegen haben... :D

Morgen Abend gegen Kronau erwarte ich allerdings ne positive Reaktion.

mfg

Hab nochmal ne Frage.

Der Kapitano des Tus N-Lübbecke hat doch schon nach 18 Min Rot wg drei Zeitstrafen bekommen. 8o

Find ich recht rekordverdächtig... Bzw hab ich vorher noch nicht gesehen !?!

Gibt´s da ne Statistik über die schnellsten 3x2 min ?? ?(

Nur so Interesse halber....

mfg

Wer ist denn morgen alles dabei ??

Wen kann man treffen ?? Bin endlich mal auf ´nem Auswärtsspiel dabei!! :jump:

14 uhr Blue Bar steht ??

Ich denke, das wird ne sehr enge Geschichte und jeder kann morgen den anderen schlagen. Die Tagesform entscheidet und ich denke das Spiel wird über die Torhüter und die Abwehr entschieden.

Und darüber wie wir Narcisse in den Griff bekommen... 8o
    Vielleicht einfach Steine an die Füße binden ?? Dann springt er "nur noch" 1,50 m hoch..... :D :lol:

Bis morgen an alle, die da sind.

Freu mich schon jetzt auf ein spannendes Spiel.

mfg

Ich denke, dass die SG das Spitzenspiel für sich entscheidet.

Nach DIESEM Spiel gegen Barcelona strotzen die nicht nur vor Selbstvertrauen, sondern haben vorm Rückspiel sicher auch den Kopf etwas freier.

Ein enges Spiel wird´s trotzdem.

Ich tippe 30:32 für Flensburg.

mfg

Musste erstmal kurz verschnaufen, denn mir haben gestern echt die Worte gefehlt.

Auch ich fand, dass es eins der besten Spiele war, die ich im Euregium gesehen habe. Da hat einfach alles gestimmt!!! Zu einem tollen Engagement und Kampfgeist kamen zudem traumhafte Kombinationen und Spielzüge dazu!!! Einfach Unglaublich.

Ich find´s einfach toll, was diese Truppe für´ne Moral und für einen Spaß hat.

Die dürfen jetzt nur nicht überdrehen, nicht dass die Motivation in Übermotivation abdriftet!?!?! Aber da hab ich nicht so große Bedenken.

Toll find ich außerdem, dass sich das Nordhorner Publikum ENDLICH von den Jungs und deren Leistungen anstecken lässt.
    Ich glaub ich hab selten eine so grandiose Stimmung und Wertschätzung für die Leistung der Spieler im Euregium erlebt.

Vielleicht werden wir ja doch noch mal zu ner richtigen "HÖLLE Nordwest". :lol:

mfg

Oh man.

Was für ein wichtiger Sieg. Glandorf scheint ja wohl mit 12 Toren der Matchwinner gewesen zu sein!?!?

Abwehr mit 25 Gegentoren auswärts auch spitze. Wie ist das Spiel im allgemeinen gelaufen?? Das erwartete Kampfspiel ?? War leider nicht da.

mfg

Zitat

Original von InesK
    Schade kann nur sagen. Da wäre mehr drin gewesen für uns. Aber mit so einer schwachen Angriffsleistung kann man so ein Spiel nicht gewinnen! Die Fehler häuften sich je länger das Spiel dauerte. Das Lund eigentlich das ganze Spiel gespielt hat, hat mich doch sehr verwundert. Schepers hat kein schlechtes Spiel in Mannheim gemacht und Lunds Schmerzen konnte man ihm regelrecht im Gesicht ansehen. Er ist nicht einmal hoch gesprungen und hat sein Tore hat er alle im Stand gemacht. Zudem konnte Kubes nicht an seine Leistung im Angriff anknüpfen und kämpfe mit Abstimmungsproblemen. Die Abwehr stand in den letzten Minuten dann auch besser als Peter Gentzel im Tor. Anscheinend fühlt sie sich momentan mit ihm im Rücken sicherer. Es passte gestern also nur wenig zusammen und der Sieg des TVGs ging in Ordnung.
    Den besten Tag erwischten auch Geipel/Helbig nicht so Recht (was sich allerdings die Waage hielt und was ganz sicher nichts mit dem Ausgang des Spiels zusammenhing).
    Nach dem Spiel war die Niederlage aber ziemlich schnell vergessen, denn die Nordhorner Spieler mussten noch mal ran - als Kellner in der Kellerbar. Sowohl Fans als auch Mannschaft hatten dabei jede Menge Spaß und über die Niederlage dachte an dem Abend niemand mehr nach. Es wurde gefeiert und gesungen wie schon lange nicht mehr. Und der ein oder andere Spieler stand hinterm Zapfhahn als wenn er nie was anderes gemacht hätte. Es war einfach schön mitanzusehen. Es schreit nach einer Wiederholung und die wird es wohl auch geben mit den Spielern, die gestern nicht zapfen mussten.

Haben die Herren anscheinend genauso gesehen, denn heute steht in der GN, dass sie sich die Videoaufzeichnung des Spiels haben geben lassen, um das Spiel zu analysieren.
    Für so eine professionelle Einstellung und Selbsteinschätzung gibt´s nur eins : :respekt:

Ansonsten ist zum Spiel leider alles gesagt....

mfg

Wenn die HSG sich dort oben festsetzen will, muss ein Sieg her. Ist genauso ein 4-Pkt Spiel wie bei den Kröstis. :/:

Ich denke, dass der Sieg wieder über eine gute Abwehr + Torwart zu holen ist und über den gleichen Kampf wie gegen den SCM und die Kröstis.

Hoffe nur, dass wir ne schlagkräftige Truppe zusammenkriegen... ;)

Ich tippe auf ein spannendes Spiel und einen knappen Sieg der HSG.

mfg

Ganz wichtiger Sieg für unsere HSG und scheint ja ein toller Kampf gewesen zu sein mit dem entsprechenden Beton in der Abwehr.
    22 Gegentore auswärts. Alle Achtung :respekt:

Aber wenn jetzt auch noch Börge, Piotr und vielleicht sogar Daniel ausfallen, wird das am Samstag gegen Großwallstadt echt ein noch schwereres Stück Arbeit als sowieso schon ... 8o

Ich hoffe mal das Beste. Gibt´s schon genaueres über die Schwere der Verletzungen !?!?!

mfg

Zitat

Original von Bezze

Hat sich GWD denn besser präsentiert als am Mittwoch?

Also ich hab die GWD zwar am Mittwoch nicht gesehen, aber man kann den Spielern zumindest zugute halten, dass sie sich nicht aufgegeben haben. Sie lagen ja schon mit 10 Toren zurück.

Der Sieg hätte mit etwas mehr Glück im Abschluss auch höher ausfallen können. Alles in allem haben die Mindener so gespielt, wie´s die Möglichkeiten im Moment zulassen. Mit entscheidend war meiner Meinung nach zu wenig Durchschlagskraft im Angriff.
    15 Tore in Hz zwei sind eher durch eine schwächere HSG-Abwehr zustande gekommen als durch einen besseren GWD-Angriff.

mfg

Hmm,

würd mich natürlich freuen, wenn´s so kommt. In der Vergangenheit war´s ja (meistens) ein gutes Ende für die HSG. :D

Aber wie ich unsere Jungs kenne, könnten die GWD auch gern mal unterschätzen und auf die leichte Schulter nehmen. Und wenn der Gegner angeschlagen ist und dann kämpft bis zum umfallen... 8o

Also ich hoffe auch auf einen klaren Sieg, aber geschafft ist der noch nicht. Ich denke über eine gute Abwehr kann´s klappen und mit der gleichen UNterstützung aus dem Publikum wie gegen den HSV !!! :head:

mfg

Zitat

Original von Bezze
    Tolle zweite Halbzeit des THW, das war wirklich sehr stark. Leider hat sich der HSV aber irgendwann aufgegeben, das war am Ende fast schon blamabel, wie einfach es den Kieler gemacht wurde.

Wenn Jeppesen und Szilagy erst noch dabei sind, dann wird der THW nicht aufzuhalten sein. Wobei das gestern auch schon eine starke Truppe war. Lövgren und Karabatic wirkten nicht so gehandicapt wie befürchtet, und von Wechelspielern wie Klein, Linders oder Zeitz träumen selbst andere Spitzenmannschaften. Von den Torhütern mal ganz abgesehen.

Vom HSV bin ich etwas enttäuscht. Gute Ansätze waren zweifelsohne vorhanden, aber die Schlußphase hat mich negativ überrascht.

Erst recht, wenn ich die mit der Schlussphase in Nordhorn vergleiche.
    Da haben die Hamburger auch gekämpft und sich nicht aufgegeben. :nein: Und das auswärts. Vielleicht ist´s dann auch der Name, dass einem der THW gegenübersteht !?! ?(

mfg