SG Flensburg-Handewitt - HBW Balingen-Weilstetten 1
Rhein-Neckar-Löwen - THW Kiel 2
TV Großwallstadt - TBV Lemgo 1
MT Melsungen - Füchse Berlin 1
HSG Wetzlar - HSG Nordhorn 2
GWD Minden - TUSEM Essen 1
Wilhelmshavener HV - VfL Gummersbach 0
FA Göppingen - TuS N-Lübbecke 1
Beiträge von HSG-ole-ole
-
-
Fängt das schon wieder so an wie in der letzten Saison ??
Immer ne Super-2.Hz nach einer durschnittl. 1.Hz !?!?
Bitte nicht noch mehr solcher unglaublichen und zu spannenden Spiele.

So viele graue Haare kann doch keiner gebrauchen.....
mfg
HSG-ole-ole
-
TuS N-Lübbecke - Wilhelmshavener HV 2
HSG Nordhorn - FA Göppingen 1
HSV Hamburg - TV Großwallstadt 1
THW Kiel - SC Magdeburg 1
TUSEM Essen - Rhein-Neckar-Löwen 2
TBV Lemgo - MT Melsungen 1
VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt 2
Füchse Berlin - HSG Wetzlar 1
HBW Balingen-Weilstetten - GWD Minden 1 -
Nach dem bisherigen Leistungen hat der VfL sicher noch nicht gewonnen.

Auch für unsere Jungs ist es ja zwischendurch noch richtig knapp geworden...
Und gerade zu Hause werden sich die Füchse wieder ein Bein ausreissen, um den ersten Sieg einzufahren. Der VfL sollte gewarnt sein und die Füchse nicht unterschätzen.
mfg
HSG-ole-ole
-
Sehe ich genauso.
Auf beiden Seiten sehr starke Keeper, die so ein Spiel entscheiden können. Bisher waren die Spiele gegen FaG immer sehr interessant und unterhaltsam.
Aber normalerweise müssen wir FaG zu Hause schlagen, wenn wir wieder im oberen Mittelfeld landen wollen.
Ich denke auch, dass es ein knapper Heimsieg mit 3-4 Toren wird.
mfg
HSG-ole-ole
-
Wie schon in der Zeitung stand: Hauptsache gewonnen....
Viel mehr war das aber nicht. Die Abwehr stand eigentlich ganz gut gegen sehr harmlose Lübbecker. Nur dass Datukashvili mit immer der gleichen Finte, einem simplen Wackler, Lücken gerissen hat und frei werfen konnte war mehr als ärgerlich!!!

Zudem war im Abschluss sehr viel Sand im Getriebe. Lag natürlich auch am Lübbecker Keeper.
Positiv fand ich den Auftritt unseres neuen Spielmachers Kuckuchka.
Was der im zweiten Saisonspiel teilweise für Pässe gespielt hat. Unglaublich. Da gehört schon viel Mut und Können dazu. Zudem hat er eine Wahnsinns-Explosivität, wenn er richtig durchzieht.
Wenn er erst richtig eingespielt ist, können wir noch viel Freude mit ihm haben.
mfg
HSG-ole-ole
-
Ganz schön enge Kiste. Stand schon 14:22 und sogar 24:25.
Jetzt aktuell 26:31 (58.). Die HSG macht´s wie immer zuu spannend..
mfg
HSG-ole-ole
-
Zitat
Original von ALI
und der hallensprecher versucht bei 10 tore zurück noch einen auf stimmung und party zu machen - ganz großes kinodie Hoffnung stirbt zuletzt......

mfg
HSG-ole-ole
-
15 Tore bei FAG kassieren ist ok. Aber 5 (!) Tore zu werfen...!?!?!

Da scheint einiges im argen zu sein. Anscheinend wiegt der Weggang von Lars Kaufmann wohl doch sehr schwer im Angriff...

mfg
HSG-ole-ole
-
Bisher scheint alles glatt zu laufen!?!? HZ 13:18.
Anscheinend stimmt die Abwehr. Laut Ola ist ja der Angriff das
Sorgenkind: na gut. 18 Tore in einer HZ ist sicher noch ausbaufähig...

mfg
HSG-ole-ole
-
Sieht ja nicht so gut aus,was der VFL da bisher bietet... HZ 10:16.

Aber starke Löwen.Vor allem die Abwehr...Man oh man

mfg
HSG-ole-ole
-
Ich tippe auf ein spannendes, und knappes Spiel. Die Euphorie in
Berlin ist sicher groß und die sind sicher sehr motiviert.
Am Ende hoffe ich aber, dass sich die etwas größere Erfahrung durchsetzt. Tippe auf einen 32:29 Sieg der HSG.Wünsche allen eine gute Fahrt. Treibt unsere Jungs zum Sieg...

mfg
HSG-ole-ole
-
War von dem Saisoneröffnungsspiel gestern ganz angetan!!

Abwehr stand gut, Angriff hatte auch schon einige Highlights.
Teilweise Traumanspiele von unserem neuen Spielmacher Kukucka.Das lässt schon mal auf eine schöne Saison hoffen.
Allerdings war die Härte, die es in dem Spiel gab nicht so schön...

Wie die Franzosen teilweise draufgehauen haben.

Muss in der Vorbereitung nicht sein. Aber bei anderen Spielen ging´s ja wohl ähnlich zur Sache.Wahrscheinlich können´s die Jungs nicht abwarten oder sind übermotiviert!?!?!!?
Freu mich auf jedenfall auf ne tolle Saison.
mfg
HSG-ole-ole
-
Zitat
Original von Bienchen
Stimmt, so ein fliegender LA ist schon mal zu übersehen

Hab mich gar nicht aufgeregt... war eher fassungslos... und möchte jetzt mein Regelkunde-Defizit dementsprechend ausgleichen!
Vielleicht solltest Du die beiden Herren in grün zum "Defizit-Ausgleich" einladen.....

mfg
HSG-ole-ole
P.S. Hat jemand das Spiel auf DVD / Video ?? Meine Aufnahme hat nicht geklappt und würd´s gern kopieren o.ä.
-
Realistisch gesehen kann´s nur ´nen Heimsieg geben. Gerade dadurch dass Kiel gestern verloren und der HSV gewonnen hat.
Kiel muss das Spiel gewinnen. Allerdings NOH auch.
Wunder gibt es immer wieder....

mfg
HSG-ole-ole
-
War kein schönes Spiel, aber Hauptsache 2 Punkte.
Ich finde, die Göppinger haben ziemlich draufgehauen. Kam zumindest in der Halle so rüber (aber Petko ist ja auch ein gutes Vorbild...
).Die SR-Leistung war so schlecht, habe ich lange nicht mehr so schlecht in NOH gesehen. In der 40. Min dachte ich, dass denen das Spiel komplett aus dem Ruder läuft. Ganz im Griff hatten die "Herren" in grün das Spiel ja eh nicht.
Noch ne Bemerkung: zwischendurch wurde durch die SR mal wieder bemängelt, dass Zuschauer mit SR-Pfeifen pfeifen würden. Es wurde aber nachher von mind 5 unabhängigen Zuschauern bezeugt, dass Martin Galia selbst gepfiffen hat. Die SR haben es später dann auch gemerkt...!?!
Was soll man dazu sagen ?? SR zu blöd ?? Galia unsportlich (wenn´s Absicht war!?). 
Egal. Jetzt wird´s bei der aktuellen Konstellation noch schwerer in Kiel....

mfg
HSG-ole-ole
-
Zitat
Original von gotcha
Mal eine ganz andere Frage. Woher wissen die Gummersbacher das in Minden Stadtfest ist. Ich habe heute Abend ca. 7 Gummersbacher im blauen Trickot getroffen, und die wussten auch nach dem Stadtfest in welche Kneipe sie gehen mussten um Spass zu haben. Hut ab!!Ich würde auch sagen: Hut ab !! Nach einem Stadtfest noch um 3:57 Uhr einen so fehlerfreien Eintrag hinzubekommen.....

mfg
HSG-ole-ole
-
Zitat
Original von Ché Guevara
waaas? Wer kam denn auf die Idee nicht nach Nordhorn zu fahren??

So lässt sich für die mitgereisten Göppinger die Niederlage zumindest schneller vergessen......

mfg
HSG-ole-ole
-
Kann ich mich nur anschliessen. Solche Typen gibt´s nicht oft.
Es war immer ein Highlight, ihn spielen zu sehen...
mfg
HSG-ole-ole
-
Zitat
Original von Heinrich
Wir machen das schon für die HSG !
Es muss ein Sieg her. noch eine Woche ohne schlaf schaffe ich nicht! Der VFL ist zu schlagen, wartet ab!Ich hoffe das jeder Mindener weiß worum es bei diesem Spiel geht und in die Halle kommt um anschließend auf dem Mindener Stadtfest den Klassenerhalt zu feieren !!!
Die Halle wird brennen (oder doch nur Nebel) !!!
gruß Heinrich
Ich nehm Dich beim Wort und würd mich über die Hilfe freuen....

mfg
HSG-ole-ole