Beiträge von HSG-ole-ole

Im Moment liest man ja wohl mehr negative Schlagzeilen über Kiel als über die HSG, oder ??:pillepalle:

Die HSG hat ja wohl im Gegensatz zum THW in dieser Saison positiv überrascht!! :head:

Daher bin ich mir sicher, dass die beiden Punkte in Nordhorn bleiben werden!! :D

Ich denke außerdem, dass wir den THW als Mannschaft genauso freundschaftlich empfangen sollten wie bisher.Über Uwe Schwenker brauchen wir da gar nicht zu reden. Die Luft zum pfeifen sollten wir uns eher zum anfeuern für die HSG sparen. Das lohnt sich eher. :head:

Also: let´s go HSG !!!!!!
    :bier:

Also wirklich toll, wie der VFL sich gemausert hat.
    Ich denke damit hat vor 2-3 Jahren keiner gerechnet.

Aber ich denke, wer so hart kämpft und solche innovativen Ideen ( Kölnarena ) durchsetzt, hat das auch verdient!!
    :Hail:

Daran könnten sich einige HSG-Verantwortlichen mal eine Scheibe abschneiden!!
    :schlaf:

Ich hoffe nur, dass es bei der HSG auch so ein gesundes Happy-End geben wird!!
    :bigok:

kommen da auf die HSG-Nordhorn zu!!

Vor allem Lubo Vranjes wird sicherlich schmerzlich vermisst werden, gerade weil er in den letzten Partien doch immer ein großer Rückhalt war und sich quasi von Spiel zu Spiel gesteigert hat!!
    :wall:

Aber auch die Verletzung von Andreas Larsson ist nicht minder schwerwiegend!!
    :(

Naja.Da heißt es jetzt: die jungen müssen ran und sich beweisen!! Das wird am Mittwoch gegen Wallau schon schwer genug!! TOI,TOI,TOI !!
    :head:

Also ich denke ( aus meiner persönlichen Erfahrung heraus ), dass die meisten "richtigen" Fans gegenüber den Gästen doch recht fair sind! Vor allem im Vergleich zu anderen Sportarten, wo meiner Meinung nach doch wesentlich mehr Agressionen im Spiel sind !!

Positiv hervorheben möchte ich aber vor allem die Fans aus Gummersbach und Kiel. Und ( auch wenn die nicht zur 1. Liga gehören ) die Fans vom FC Barcelona !!

Es war schon richtig klasse, was die beim Gastspiel in Nordhorn teilweise für eine Show abgezogen haben !!!
    RESPEKT!

mfg
    HSG-ole-ole

:ball:

Also ich muss der jungen Generation der HSG-Nordhorn mal ein großes Lob aussprechen!!

So wie die gegen den TBV teilweise gespielt haben, kann man sich als Fan doch wieder mehr auf die Saison freuen und natürlich auf die weitere Zukunft!!

Und endlich hat die anscheinend auch Kent-Harry Anderson gemerkt und gibt den Spielern mehr Spielanteile !! Wenn´s so weiter geht, können vor allem Leute wie Holger Glandorf und Dennis Leissink behutsam aufgebaut werden !!

Gerade Holger Glandorf ist sehr gut in den 1 zu 1 Situationen gewesen und hat mehrere 7m gerausgeholt ( die leider nicht genutzt wurden ) !! Und wenn diese Spieler ( natürlich auch Frank Schumann ) gut integriert werden, werden Sie nicht wie in der Vergangenheit wechseln ( Meyer,Stahl,Willgerodt etc ).

Was haltet Ihr von den "jungen Wilden" ( nicht nur der HSG ) ??
    bzw.
    Welche jungen Spieler in der Bundesliga haben Eurer Meinung nach das Zeug zum "großen Spieler" ???

mfg
    HSG-ole-ole

dass es für den THW schwierig wird, weil sie verpasst haben, den Generationswechsel frühzeitig durchzuführen !!

Es ist zu einfach, die derzeitige Krise nur an der Person Wislander und den Verletzten festzumachen! Der THW hat die neuen und jungen Spieler meiner Meinung nach nicht genügend integriert, sondern zu sehr auf die altbewährten "Schweden" etc gesetzt ( hat natürlich auch lange funktioniert!! ). Und jetzt müssen diese Spieler kurzfristig zusammen harmonieren und das ist nicht so einfach!!

Das sieht man ja übrigens auch bei unserer HSG-Nordhorn ! Auch hier müssen die Spieler sich erstmal finden!

Aber ich denke, der THW wird sich in 2-3 Wochen gefangen haben und am Ende der Saison einen einstelligen Tabellenplatz belegen.

mfg
    HSG-ole-ole :bigok: