Beiträge von HSG-ole-ole

Zitat

Original von spiderman
    Ich hoffe doch auch das der THW den Umbruch schaft sonst gäbe es ja keine spannenden Derbys mehr :P
    und zu Nordhorn muß ich sagen das ich die leistung diese Saison nicht erwartet hätte aber wo Ihr nächstes Jahr landet ich weiß nicht so recht bei dem Aufrüsten in der Liga ( HSV Gummersbach usw. ) warten wir es mal ab
    mfg spiderman

Na, warten wir doch erstmal ab, wen Rigterink und Co. noch so als neue Spieler aus dem Hut zaubern!! 8o

Vielleicht rüstet die HSg ja auch noch richtig auf!?! :head:

Natürlich nur, soweit es der finanzielle Rahmen erlaubt!!!! :D

mfg
    HSg-ole-ole :hi:

Also ich wünsche den Verantwortlichen des THW und den Spielern viel Glück bei dieser Mission!!:klatschen:

Denn auch bei der HSG wurde ja diese Saison ein Neuaufbau vollzogen, und wie ich finde sehr erfolgreich!!! 8)

Für den deutschen Handball kann es nur gut sein, wenn ein Traditionsverein wie Kiel den Umbruch schafft und damit gleichzeitig nicht nur sich selbst sondern auch der Nationalmannschaft und damit Heiner Brand auf lange Sicht hilft ( junge Spieler wie Zeitz aufbauen!! )!!:ball:

Von daher kann ich nur sagen: es sollten sich alle Clubs ein Beispiel an Vereinen wie z.B. Kiel, Wallau oder der HSG nehmen!! Denn nur so kann sich der Handball weiterentwickeln und noch bekannter und beliebter werden!!!:respekt: :Hail:

Also in diesem Sinne drücke ich die Daumen für den THW und den Handball im allgemeinen... AMEN!! ;):lol:

P.S. Wenn der THW den 5. Platz nicht unbedingt haben will, die HSg nimmt ihn gerne... :D:D

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

Meine Lieblingsspieler sind:

- Magnus Wislander
    - Glenn Solberg
    - Dragan Skribic
    - Jesper Larsson
    - Jan Filip
    - Peter Gentzel
    - Johan Pettersson
    - Christian Schwarzer.
    :head:

Auch in keiner bestimmten Reihenfolge, aber das alles sind Spieler, die einen Handball spielen, der spektakulär und ästhetisch ist... 8o8o

Habe sicher nicht alle damit erwischt und ist auch ein wenig HSG bzw Ex-HSG-lastig, aber was soll´s.. 8)

mfg

Wenn die HSG wirklich am Ende auf Platz 5 stehen möchte, was ja unbestritten das Ziel ist, dann ist ein Sieg in Wetzlar einfach Pflicht!!! 8)

Es wird sicher nicht ganz einfach werden, weil Wetzlar ein unbequemer Gegner ist und selbst Punkte gegen den Abstieg braucht, aber tut mir leid liebe Wetzlar-Fans, die Punkte müsst ihr Euch woanders holen... :nein::D

Das hoffe ich zumindest... 8o

mfg

Meine Abschlusstabelle sieht wie folgt aus:

Platz Mannschaft Spiele G U V Punkte
    1. TBV Lemgo 34 33 0 1 66: 2
    2. SG Flensburg-Handewitt 34 28 0 6 56:12
    3. SC Magdeburg 34 25 1 8 51:17
    4. TUSEM Essen 34 23 3 8 49:19
    5. HSG Nordhorn 34 22 2 10 46:22
    6. THW Kiel 34 21 3 10 45:23
    7. VfL Gummersbach 34 17 3 14 37:31
    8. SG Wallau-Massenheim 34 15 6 13 36:32
    9. HSV Hamburg 34 17 2 15 36:32
    10. FA Göppingen 34 10 6 18 26:42
    11. Wilhelmshavener HV 34 12 2 20 26:42
    12. ThSV Eisenach 34 11 1 22 23:45
    13. HSG D/M Wetzlar 34 10 2 22 22:46
    14. TV Großwallstadt 34 7 7 20 21:47
    15. GWD Minden 34 9 2 23 20:48
    16. TuS N-Lübbecke 34 9 2 23 20:48
    17. VfL Pfullingen 34 7 4 23 18:50
    18. SG Willstätt/Schutterwald 34 6 2 26 14:54

Also ich finde diese Anordnung doch schon sehr realistisch, oder!! ;):D:lol:

mfg

Also ich kann mir leider beim besten Willen nicht vorstellen, dass Essen zu Hause gleich gegen alle drei Mitkonkurrenten verliert!! :nein:

Evtl. ein Ausrutscher ist sicher drin, aber drei Heimschlappen, da muss ich Jenny zustimmen, das finde auch ich sehr unrealistisch!! :pillepalle:

Dass die HSG aber durchaus in Essen gewinnen kann, haben wir ja in der letzen Saison gesehen... :head:

Vielleicht klappt das ja nochmal!! Wäre auf jeden Fall ein Big-Point bzw ein Vier-Punkte-Spiel!!! 8o

mfg

Zitat

Original von KSV-Jens
    Ich hoffe mal, daß der HSV sich gegenüber dem Hinspiel in Wihelmhaven in der Differenz um 10 Tore steigern kann. Das wäre dann der endgültige Klassenerhalt - für Wilhelmshaven.. :D:D:D

Also ich befürchte doch stark, dass sich Wilhelmshaven die nötigen Punkte woanders holen muss!! :nein:

Bei der Heimstärke des HSV ist leider nichts zu holen... ;(

mfg
    HSG-ole-ole

Also ich denke, dass auch noch ein paar andere Partien ihren Reiz haben!! 8o

z.B. SCM-Wallau oder auch Lübbecke gegen Willstädt bzw TBV-Gummersbach!! :head:

Also so eindeutig einfach werden es Magdeburg und Lemgo meiner Meinung nach nicht haben!! :nein:

Und die andere Partie ist ja wohl Abstiegeskampf pur und mindestens ein 4-Punkte-Spiel!!!:devil:

mfg

Zitat

Original von Bienchen

Aber: wir verlassen das eigentliche Thema.... :angel:

Oh man, jetzt wo Du´s erwähnst, merk ich´s auch!!! ;) :lol:

Können der THW bzw. die HSG evtl sogar noch Essen oder Magdeburg gefählich werden?? Also ich denke, Tusem wäre noch im Bereich des Möglichen zumal sie noch gegen mehrere Mitkonkurrenten antreten müssen... 8o

mfg

Zitat

Original von Schmiddy

Moin Moin :hi:
    Also ich finde das Foto gar nicht so schlecht und für die Zukunft hätte man dann eine gute Ausrede wenn man "blind" am Tor vorbei wirft :P:D

oder gab es in Rußland gar keinen Stromausfall... da haben die bestimmt bloß vergessen die Brillen abzunehmen :lol::lol:

Was sicherlich zu prüfen wäre...:lol::lol::lol:

Vielleicht hat es sich die HSG ja deshalb mit dem Protest nocheinmal überlegt??? :D

Aber teilweise habe ich auch die Befürchtung, dass einige Schiedsrichtergespanne solche Brillen aufsetzen
    ( Becker/Hack )!! Das könnte man teilweise ja auch glatt als Entschuldigung durchgehen lassen,oder??? :lol::nein::lol:

mfg

Wo wir jetzt schon über den 5.Platz diskussieren, passt doch in gewisser Weise auch eine Diskussion um den Abstieg hier herein, oder?? 8)

Also meine drei heißen Kandidaten sind Willstädt, Minden und Pfullingen!! :/:

Ich denke, dass der Trainerwechsel bei der GWD nicht wirklich was bringen wird... ;(

Die einzige Chance wäre eine "Wunderheilung" von Frank v.B. !!!! ;)

Und wen seht Ihr am Ende der Saison auf den letzten drei Plätzen??

mfg

Ich will Sven Lakenmacher ja nicht zu nahe treten, aber wäre Portland nicht doch eine Nummer zu groß für ihn?? :nein:

Ok.Im Moment ragt er sicher aus einer eher durchschnittlichen Mannschaft heraus, aber das wäre in Portland sicher ganz anders... 8o

Das mussten auch schon andere "Hochkaräter" erkennen ( Solberg,Hagen,Skribic in Barcelona ). :/:

Aber wenn dem so ist, wünsche ich ihm nichts desto trotz viel Erfolg!! :P

mfg

Also nachdem ich jetzt nochmal genau gerechnet habe, wird es zwischen dem THW und der HSG richtig knapp!! 8o

Nach meiner Rechnung kommen beide auf die gleiche Punktzahl, so dass dann das Torverhältnis entscheiden müsste... :/:

Und ich glaube im Moment würde das für den THW sprechen!! ;(

Aber es kann ja noch so viel passieren!! Für mich persönlich ist der VFL allerdings aus dem Rennen!! :rolleyes:

Aber wer weiss, ob sich die ersten vier da oben auch so halten können!?!? Es wird auf jeden Fall noch sehr,sehr spannend!!! :head:

mfg