Beiträge von HSG-ole-ole

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Nein eher anstelle von Ajax..... aber hast schon recht. Der FC Bayern fehlt da wirklich- nächstes Jahr wieder!!!

Das steht ja normalerweise schon fest, dass sie wieder da stehen... :lol:

Aber hoffentlich auch wieder so erfolgreich wie in den letzten Jahren!!! 8)

Zumindest hat sich mal wieder gezeigt, dass auch wenn der FC Bayern schwächelt kein deutscher Verein in der Lage ist sich gegen die "großen Vereine" durchzusetzen!! :nein:

Leider, leider!! Es fehlt halt immer das gewisse etwas! :wall:

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

Also man kann gegen die Entwicklung der Champions League der letzten Jahre sagen was man will, aber das hat doch endlich mal den Titel Champions League verdient!!!!:Hail:

Denn das sind ja diesmal nicht nur die aktuell besten Teams in Europa, sondern zudem noch allesamt Traditionsclubs!!! 8o

Fehlt eigentlich nur der FC Bayern, z.B. anstelle von Valencia!?!?! :D:D

mfg

Ich denke "nicht unwichtig" ist dann doch etwas untertrieben... :lol:

Dass, der TVG Grimm nun doch halten kann ist sicher ein großer Vorteil!! Immerhin ist er Nationalspieler und man hat z.B. beim Spiel gegen die HSG gesehen, wie wichtig er ist!!! 8o

Als er ausgefallen ist, hat Großwallstadt vollkommen die Fassung und beide Punkte noch dazu verloren!! :D

Aber was wird nach 2004?? Ich denke der Wechsel ist nur aufgeschoben... :nein:

mfg

Zitat

Original von jump
    Das Spiel gegen Nordhorn is natürlich wichtig für uns. Erstens kann man Essen auf Distanz halten, und zweitens isses sicherlich auch psychisch bedeutsam gegen eine so heimstarke Mannschaft zu punkten. Am Samstag geht's ja dann schon gegen Kiel und ein bissel Selbstvertrauen kann ja nich schaden. Ich denke mal es wird auf jeden Fall ein enges Spiel und ich hoffe natürlich auf einen Sieg oder wenigstens ein Unentschieden. Dass die Mannschaft dazu in der Lage ist hat sie ja schon in Flense unter Beweis gestellt.

Aber ich denke,dass es der SCM sehr schwer haben wird!!! :D

Nordhorn hat, vor allem zu Hause, doch immer ganz gut gegen Magdeburg ausgesehen!!!:head:

Und so wie ich das gehört habe, könnte es sogar mal endlich annähernd ausverkauft sein!?!?! 8o

Und wenn das DSF überträgt, dann hat´s gegen den SCM immer gut geklappt!! Gutes Omen??? 8)

Ich will´s hoffen... :P

mfg

Das Spiel HSG Nordhorn gegen den SCm ist auf den 02. April verlegt worden und wird auch live im DSF gezeigt!!
    :head:

Ich denke dieses Spiel ist neben VFL-Flensburg wohl das Spitzenspiel des Tages!!! 8o

Aber auch THW-GWD und ThSV-TBV dürfen spannend werden... 8)

mfg

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan

Gab's das nicht im letzten jahr schon einmal? :rolleyes:

Ich denke einfach, dass die Führung und das Management durch die undurchsichtige und schwammige Politik im letzten Jahr einigen Kredit bei den Fans in Bezug auf ihre Glaubwürdigkeit verspielt haben!!! :nein:

Von daher glaube ich, dass bei vielen Fans bei solchen Meldungen noch eine zeimliche Unsicherheit aufkommt!! 8o

Ich schließe mich da selbst mit ein!! Es hört sich zwar alles gut an und ich denke wirklich, dass die HSG auf einem guten Weg ist, aber man ist doch sehr übervorsichtig geworden!!!! 8)

mfg

Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass eine modifizierte Protesterhebung mehr erfolgt hat!?! :nein:

Das höchstmögliche, was erreicht werden könnte, wäre ja wohl eine Neuansetzung!! Aber wie soll diese denn bei dem derzeitigen Terminstress und den jetzt schon ständigen Spielverlegungen noch realisiert werden??? :rolleyes:

Auf jeden Fall kostet das ganze sicherlich ne ganz schöne Stange Geld... 8o

mfg

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan
    Ich habe nicht die Aktion als lächerlich bezeichnet, sondern nur gesagt, dass man sich durch so etwas der Lächerlichkeit preisgibt.

Was wird denn dadurch wirklich erreicht? Ich habe großen Respekt vor jedem, der sich nicht einfach damit abfindet, dass eben nun einmal Krieg ist. Ich würde mir nur wünschen, dass Aktionen geplant werden, die effektiv sind und etwas bewegen können. Nur irgendwas zu machen, bringt überhauopt nichts und macht schmlimmstenfalls das ernste Anliegen sogar unglaubwürdig.

Aber mal ganz ehhrlich!! Was für eine Aktion wäre denn wirklich effektiv und könnte was bewegen?? :nein:

Bush & Partner lassen sich doch nicht mal durch Proteste huntertausender Menschen beeindrucken!! ?(

mfg

Zitat

Original von b0bby
    wie es schröder auch macht ist es falsch...würde er eine ganz harte antikriegslinie fahren, würde die amis ewig mit dem erhobenen zeigefinger da stehen und bei jedem bischen sage:"damals..."

Also ich weiß wohl, wie schwer Gerhard Schröder es im Moment hat!!Ich möchte nicht in seiner Haut stecken!!! :nein:

mfg

Zitat

Original von b0bby
    also wenn schröder den amis nicht die awacks gegeben hätte und nich das überflugrecht gegeben hätte, dann hätte schröder den amis nicht nur auf die Füße getreten (was wir ja so und so schon haben) sondern hätt ihnen auch noch gegens scheinbein getreten...und ich will nicht wissen was das für probleme gegeben hätte...am krieg ändert das auch nichts...

Das ist sicherlich richtig, aber das macht die "konsequente" Antikriegspolitik von Schröder nicht gerade glaubwürdiger... :nein:

Aber er weiß halt wie er´s verkaufen muss! :rolleyes:

mfg

Zitat

Original von Jenny
    Heute zu lesen in den Kieler Nachrichten :

"Ich wäre sehr gerne geblieben", sagt er, "aber ich weiß, dass ich nicht gut gespielt habe. Ich hatte schon mit der schlechten Nachricht gerechnet." In der Bundesliga möchte der aktuelle Handball-Weltmeister trotzdem unbedingt bleiben. "Ich weiß, dass es als Nicht-EU-Bürger besonders schwer ist, aber die Bundesliga ist und bleibt für mich die Traumliga." Konkrete Angebote gab es bisher allerdings nur aus dem Ausland. Vereine aus Spanien, Italien und Frankreich hätten sich bei ihm gemeldet, berichtet Dominikovic. Ein lockeres Gespräch habe er zudem mit Holger Schneider vom Zweitligisten Post Schwerin geführt. "Aber das war völlig unverbindlich." Derweil meldet Internet-Anbieter "Sport1", dass insgesamt vier Bundesligisten, nämlich Nordhorn, N-Lübbecke, Großwallstadt und Schwerin, ernsthaftes Interesse an Dominikovic signalisiert hätten. "Mit mir hat noch keiner gesprochen", versichert der Kroate. Und zurzeit zähle für ihn ohnehin nur der THW. "Der Druck, der wegen der Vertragsverlängerung auf mir lastete, ist weg. Ich kann befreit aufspielen und will noch einmal richtig Gas geben."

Ich finde es doch immer wieder erstaunlich, dass die Vereine bei Neuverpflichtungen immer erst mit der Presse reden als mit den betroffenen Spielern selbst!! :lol::pillepalle::lol:

Na da fragt man sich doch, wer denn nun die Wahrheit sagt???:/:

Bin mal gespannt wie das weitergeht... 8o

mfg

Es freut mich, dass Rudi Völler an seinem "Verjüngungskurs" für die deutsche Elf festhält!! :head:

Und ich denke er ist der richtige Mann um Leute wie Benjamin Lauth oder Kevin Kuranyi behutsam aufzubauen, damit sie nicht abheben!!:Hail:

Denn schließlich sollen Talente nicht verheizt oder zu früh hochgepuscht werden!! Hat man ja z.B. bei Soltan Sebescen gesehen... :nein:

Ich sage nur: weiter so!! Der deutsche Fußball und Handball hat eine gute Zunkunftsperspektive!!!:respekt:

mfg
    HSg-ole-ole :hi:

Zitat

Original von Lars
    Ihr überseht eine wichtige Frage!
    Wie steht ihr denn zu den AWACS-Flugzeugen in der Türkei (3) und dem Überflugsrecht für US-Militärmaschienen über der Bundesrepublik?

Meiner Meinung nach widerspricht sich das mit der ansonsten so konsequenten Ablehnung des Krieges durch Schröder!!! :pillepalle:

Zudem hat sich Deutschland genau dadurch die Grundlage selbst geschaffen, um auch ins Kreuzfeuer von terroristischen Anschlägen zu kommen!! :nein:

Denn dadurch wird der Krieg unterstützt!! Wenn auch nur in geringem Maße, aber eben doch!!! :mad:

mfg

Zitat

Original von Chappy
    Na dann wollen wir mal hoffen das Robert auch seine Unterschrift unter den bereits fertigen Vertrag setzt.

bis denn

Chappy

Nicht dass uns der HSV noch den nächsten Spieler vor der Nase wegschnappt.... :lol:8o:lol:

mfg
    HSg-ole-ole :hi:

Ich hoffe nur, dass sich dieser Krieg nicht unkontrolliert auf die ganze Welt ausweitet!?!?! ;(

Denn die Bedrohung durch Terroranschläge hat meiner Meinung nach jetzt extrem zugenommen!! ?(

Aber da kann man wohl nur hoffen und bangen... :nein:

mfg

Es läuft gerade die zweite Angriffswelle auf Bagdad!!! :nein:

Ist wirklich beängstigend, wenn man die ganzen Explosionen so hört... ?(

Ich denke vor allem für die älteren Leute schlimm. Da wird ja evtl wieder alles aufgewühlt, was sie vielleicht früher erleben mussten..:(

mfg

Zitat

Original von SilverSurfer
    kann mich mal jemand aufklären ... war das ein Beitrag bei Raab, wo im Hintergrund versehentlich mitgeschnitten wurde, was die Mitarbeiter gesagt haben, also "oha Ton noch offen" ... oder haben die das offiziell als Gäste bei Raab gesagt oder wie ...

Während des Spiels SCM-San Antonio gab es eine Tonpanne, so dass die Gespräche der MDR-Mitarbeiter der nachfolgenden Sendung eingespielt wurden. Durch das Spiel fing die nachfolgende Sendung später an!!
    Daher diese Reaktion... :nein:

mfg

Stimmt schon!!! Wäre ja langweilig, wenn alle die gleiche Meinung hätten...:nein:

Aber Du hast mich mit Deinen Argumenten eben total überzeugt!!!!!:Hail::lol:

Und schmunzeln wird ja wohl erlaubt sein...:jump::head:

mfg