Beiträge von HSG-ole-ole

Abati als völlig unschuldig an dieser Situation darzustellen ist aber auch nicht gerade objektiv... :nein:

Sicher sind viele Fans bei ihm sensibilisiert und achten auf jede Kleinigkeit, um dann mit den Pfiffen anzufangen. Aber dann muss man sich fragen, warum so viele Leute gerade bei ihm so genau hinschauen...??? :wall:

Und da ist er durch seine Spielweise, mit der er sicherlich nicht im geringsten der einzige ist :(, maßgeblich selbst dran Schuld!!! ;(

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

Zitat

Original von nadine_76

Die Fragestellung schon allein ist äußerst provokativ und bringt dann natürlich auch die gewünschten Meinungen, gut gemacht!

Also ich denke nicht, dass sich die User, die sich hier geäußert haben, durch so eine angeblich rhethorische Frage beeinflussen lassen..:nein:

Viele zurückliegende Diskussionen haben gezeigt, dass Abati bei vielen Fans nicht gerade beliebt ist.:(

Aber das Forum ist doch auch für solch "provokative", ich meine besser,
    emotionalen Fragen da, oder etwa nicht ?? ?(

Und ich glaube kaum, dass man aufgrund dieser Fragestellung allen obigen Usern die eigene Meinung absprechen kann.... :pillepalle:

Persönlich sehe ich es auch so, dass Abati gerne austeilt, aber selbst oft theatralisch ist. Bei ihm ist es halt so, dass schnell nach nur einer Aktion mit den Pfiffen angefangen wird, eben wegen seinem Image.8)
    Aber dies ohne Aktion im Spiel zu tun ist auch nicht mein Ding.
    Trotzdem sehe ich Pfiffe, egal ob gegen Mannschaft oder einzelnen Spieler, als völlig legitimes Mittel der Fans an.:thefinger:

mfg

Tja, im Euregium hat heute wohl eher die HSG gegen den VFL Navarin gespielt.:lol:

Wenn die Abwehr den in den Griff bekommen hätte... ;(

Mit der Angriffsleistung kann man sehr gut zufrieden sein, wenn man von ein paar freien Bällen zum Schluss absieht, aber irgendwie nervt es
    einen schon, wenn dieser Navarin aus allen Lagen trifft... :wall:

Die Abwehr war heute im ganzen nicht so gut, hat aber in den entscheidenen Momenten zugepackt bzw war begünstigt durch teils haarsträubende technische Fehler der Gäste !!!!!! :nein:

Aber egal, fürs Selbstbewußtsein der HSG war´s gut und die nächste große Hürde in Magdeburg kann kommen. Vielleicht wird´s ja noch knapper als beim HSV ...???:thefinger: Wäre schön !!!

Zu wünschen wär´s den Mindenern schon, dass sie die Kurve nochmal kriegen. Sonst hätten wir ein Derby weniger ( zumindest streng geographisch gesehen... :D).

mfg

Also insgesamt doch echt ein verrückter Spieltag mit "Wahnsinnsspielen".8o

Schon allein die Spiele auf Schalke und in Wolfsburg waren ja der Hammer!!!:thefinger:

So macht die Buli Spaß. Jeder kann jeden schlagen und Wolfsburg,
    Mainz und Hannover stehen ganz oben!!:head:

Auch wenn der FCB verloren hat ( das "nichtgewinnen" auf dem Bökelberg geht im Borussenpark weiter... :wall: ) kann´s solche Spieltage ruhig öfter geben!!!!:saufen:

mfg

Zitat

Original von Waldorf
    Die steigen nicht ab! Zur Not wird noch was verpflichtet, tippe ich mal. Aber den einstelligen Tabellenplatz kann sich Hotti von der Backe putzen.

Ist nur die Frage, wie soll denn jemand verpflichtet werden, der auch wirklich hilft, bei DEN sportlichen Aussichten ??? Dann kommt doch auch kein Geld für diese Verpflichtung rein ...!?!?! :nein:

Es ist ber schon sehr erschreckend, nicht nur dass GWD die Spiele verliert, sondern vor allem wie !!! ;(

Mit dem Umzug haben Sie sich bisher keinen Gefallen getan, denn man kann im Moment wohl eher von einem "Heimnachteil" sprechen, wenn in der Arena gespielt wird...?!?! :pillepalle:

Ich hoffe, dass sie den Dreh noch kriegen. Wir hätten da sonst noch ganz günstig einen langen "Shooter" abzugeben..... :lol: :lol:

mfg

THW Kiel - HSV Hamburg
    Der Sieg in der CL gibt dem THW zusätzlich Auftrieb

FA Göppingen - Wilhelmshavener HV
    Den Coup von Gummersbach zu wiederholen wird sicher schwer.

SG Flensburg-Handewitt - VfL Pfullingen
    Sollte doch kein thema sein, oder ??

TBV Lemgo - HSG D/M Wetzlar
    Auch wenn in der CL nicht so lief, gegen Wetzlar dürfte nichts anbrennen..??

Wilhelmshavener HV - SV Post Schwerin
    Leider auch hier keinen Punkt für Schwerin

HSG Düsseldorf - TuS N-Lübbecke
    Schätze den TuS stärker ein. Zuschauerbonus ?? Naja...??

VfL Gummersbach - TV Großwallstadt
    Oder gibt´s doch ein zweites Wilhelmshaven??

FA Göppingen - HSG Nordhorn
    Ich bin halt optimistisch und die HSG stabiler. Mit ner Abwehr wie gegen Gummersbach ist alles drin!!

GWD Minden-Hannover - SC Magdeburg
    Das wird nichts werden für GWD...

TUSEM Essen - SG Wallau-Massenheim
    Essen wird´s zu Hause wohl richten..??

Zitat

Original von MaxPower
    Endlich ist Klose mal aufgewacht, damit hat sich ja auf den ersten 3 Plätzen nichts verändert.

Bin ja quasi echt schockiert: erste macht "Wunderstürmer" Klose letzte Woche doch tatsächlich ein Tor mit dem Fuß !!! ( man höre und staune )8o
    Und jetzt macht der nen Hattrick... :nein:

Aber nach wie vor halte ich nicht wirklich viel von ihm als Fußballer, wobei man sagen muss, dass er ab und zu seinen Kopf an die richtige Stelle hinhält!!! :lol: :lol: :lol:

Mal schauen, was da noch so kommt... ?(

mfg

Ich denke, dass das zu schaffen sein müsste...:thefinger:

Trotzdem wird´s interessant, wie die neue Truppe auf die erste Niederlage gegen Lemgo reagiert... ??? ?(

Ich hoffe und rechne natürlich mit einer Trotzreaktion !!!!!:jump:

Ansonsten bleibt abzuwarten, ob der Pokal wieder "seine eigenen Gesetze" schreibt !?! 8o

Auf den ersten Blick fällt mir aber keine Paarung auf, bei der man schon jetzt auf eine Überraschung setzen könnte... :nein:

mfg

Also da sind ja wirklich ein paar Wahnsinnspaarungen dabei!!!:ball:

Das absolute Hammerspiel ist ja auf jeden Fall Bayern gegen Stuttgart!!!:head: Da kann Magath ja gegen seine "alte Elf " zeigen, dass ihn und seine Taktik auch die Bayern verstehen...:thefinger:

Aber auch sehr interessant dürften Hannover-Dortmund und Frankfurt-Schalke werden!! :P

Und sogar die Bay. Amat. haben eine reelle Chance, noch weiter zu kommen... :lol:

Da ist auf jeden Fall Pfeffer drin!!!!8o

mfg

Zitat

Original von hsgnordhorn
    In den ersten Spielen hat er viele Tore gemacht, aber zum Teil noch zu viele Fehlwürfe (wie gegen Essen)...Aber wenn man dann trotzdem dem Mut zu Werfen nicht verliert ist das super und so nen Spieler brauchen wir!

Ich denke das mit den vielen Fehlversuchen liegt daran, dass er auch in kritischen Situationen die Verantwortung übernimmt.:thefinger:
    Andererseits schließt er ab und zu noch zu früh ab bzw. ist ein wenig eigensinnig. Wobei ja generell das Zusammenspiel mit den Außen und dem Kreis noch verbesserungswürdig ist!!!!:rolleyes:

Bin aber bisher echt zufrieden mit den Leistungen. Lässt mich auf eine bessere Saison als die letzte hoffen... :D

mfg

Also ich kann mich in puncto Chancenverwertung der HSG nur anschließen: das war leider ein Rückfall in "alte Zeiten" :nein:

Und wie Jesper gestern nach dem Spiel sagte: noch nie war Lemgo so schlagbar wie gestern, bloß unsere Jungs haben´s nicht begriffen. ?(

Ich glaube auch, dass sie in der ein oder anderen Phase zu übermotiviert waren und mit aller Gewalt eine Wende erzwingen wollten, so dass die technischen Fehler zustande gekommen sind, die eine eingespielte Truppe wie Lemgo leider immer wieder ausnutzen kann!!! :wall:

Sehr schade, aber evtl. auch ein Dämpfer zur richtigen Zeit ?????
    Dann ist die Konzentration für die kommenden Aufgaben evtl wieder
    größer... :rolleyes:

Wird auf jeden Fall spannend, inwiefern die neue Truppe diesen kleinen Rückschlag besser wegstecken kann als letzte Saison !?!?! :/:

Wie dem auch sei, lässt der Saisonstart doch auf jeden Fall hoffen und ich finde, dass die Neuzugänge sich bisher gut integriert haben und jeweils eine echte Verstärkung darstellen!!!!:thefinger:

mfg

Das stimmt sicherlich!!! Außerdem ist die HSG dann nicht mehr ganz so abhängig von ihm und er kann sich evtl noch besser konzentrieren.
    Mit zwei guten Torleuten ist man halt stabiler und nicht so ausrechenbar. :D

Aber nichts desto trotz bleibt er DER Rückhalt der HSG!!!!:Hail:

mfg

Also wenn man Gentzels persönliche Bilanz sieht, kann er wohl kaum zu den Absteigern der Saison gehören... :nein:

Mit Abstand die meisten Torhüterparaden und der beste 7m-Killer. :D

Falls Du damit meinst, dass er durch seine Abwehr in eine Region der Tabelle gerutscht ist, wo er normalerweise nicht hingehört und er deshalb ein Absteiger ist, hast Du Recht!!! Leider ;(

Aber für mich eindeutig PAVLOVIC !!! :wall:
    Und Dragunski.

mfg

Aber trotzdem muss man der Mannschaft ein Kompliment machen.
    Heute hat sie gekämpft und absoluten Siegeswillen gezeigt!!!
    Tolle Moral!!!! :respekt:

Zum Spiel selbst habe ich mich ja in den anderen Threads schon ausgelassen.... :pillepalle:

Das war auf jeden Fall wieder ein Weg in eine bessere Richtung, als in den letzten Spielen und macht Hoffnung für nächste Saison. :D

mfg

Nach dem heutigen Spiel reihe ich Pfullingens Nr.7, Bader, in die gleiche Kategorie ein wie Joel Abati. Oscarreif, aber unfair.:pillepalle:

Entweder ist er wirklich so schwach auf der Brust oder er bekommt nicht genug zu essen... So schnell wir der fällt!! :nein:

Außerdem zählt für mich zu den unsympathischen Spielern Djordijc von Wallau. Auch Yoon ist nicht mein Fall.

Aber alles in allem läuft es meistens doch recht fair ab.

mfg

Zitat

Original von Andre

Klasse Beitrag, Kompliment. Sorry aber ich habe selten so einen Dummfug gelesen. Wer anfängt mit "Nachhilfestunden in Regelkunde", "wenn man da überhaupt von Leistung sprechen kann" oder "der mit dem größten Geldkoffer gewinnt" hat von Handball wenig Ahnung. Denk einfach mal drüber nach, was du dir da anmaßt...

Man kann aus einer Zeitstrafenanzahl nicht auf ein Spielverlauf schliessen. Man kann sich einzelne Entscheidungen anschauen (auf Video), wie Helge das auch gesagt hat, und dann konkret bewerten. So wird da ein Schuh draus und nicht anders. Für dich ist es scheinbar wesentlich effektiver den Dampf mit dummen Sprüchen abzulassen, anstatt konstruktive Kritik zu üben. So hilfst du "unserem Sport" auf alle Fälle weiter...

Da hat euer Hallensprecher damals mit dem "Kölle Alaaf" ja eine tolle Welle losgetreten... Wenn der Erfolg ausbleibt braucht man eben ein Ventil zum Druck ablassen.

Genauso sollte man sich aber auch zurückhalten, wenn man von dem Spiel nichts gesehen hat und dann pauschal Beiträge auseinanderpflückt und kommentiert!! :nein:

Die Leistung der Schiedsrichter war wirklich eine einzige Frechheit.
    Und das ist objektiv betrachtet!! :pillepalle:

Ich habe selten gesehen, dass eine Mannschaft mit einer so eklatant unterschiedlichen Regelauslegung bei Zwei-Minuten-Strafen, Siebenmetern UND Zeitspiel benachteiligt worden ist!!!:wall:

Annähernd normal war die Leistung anfangs der zweiten Hälfte. Komischerweise hat die HSG in dieser Zeit neun Tore in Folge erzielt...
    Und in der ersten Halbzeit kamen die Zeitstrafen immer zu günstigen Zeitpunkten, wenn die HSG auf 1 Tor herangekommen ist...
    Eine Interpretation überlasse ich jedem selbst...8)

Und das Kölle Alaaf wäre heute für die Schiris ein Kompliment gewesen!!8o

Mit der heutigen Leistung hat dieses Gespann in der BULI nichts verloren!!! :nein:

In diesem Sinne
    KÖLLE ALAAF

P.S. Pfullingens Nr. 7 ( Bader ) hat heute gezeigt, dass er einem Joel Abati in nichts nachsteht.....( und die Schiris fallen wieder drauf rein! )

mfg

Aber ich denke auch eher, dass Jesper nicht zurückkommen wird. :nein: ;(

Er hätte einfach für seine Ansprüche zu wenig Spielanteile hinter einem ersten Torhüter wie Peter Gentzel !! :/:

Da wäre es wirklich sinnvoller einen jungen Torwart aufzubauen, der von Gentzel was lernen und ihn danach bei der HSG beerben kann... :D :D

Bin mal gespannt, was noch so alles auf uns zukommt. Wenn man dem Interview von Rigterink glauben schenkt, wird es wohl noch einige personelle Veränderungen geben....8o

Also mein Tip ist ja Pavlovic. Er hat auch bei vielen Fans keinen Kredit mehr. Mittlerweile wird ja sogar applaudiert, wenn er ausgewechselt wird...?( Aber wie lange läuft denn sein Vertrag ??
    Und ein Problem in der Abwehr ist insofern Arrhenuis, weil er sich soviele Zeitstrafen einhandelt!!:pillepalle:

Naja ich bin mal gespannt....8)

mfg

31. Spieltag:
    GWD Minden - Wilhelmshavener HV
    Nachholspiel vom 28. Spieltag

24. April 2004, Sa.:
    Wilhelmshavener HV - SG Wallau-Massenheim
    VfL Gummersbach - HSG D/M Wetzlar
    HSV Hamburg - HSG Nordhorn
    SG Kronau/Östringen - TV Großwallstadt

28. April 2004, Mi.:
    Stralsunder HV - TUSEM Essen
    SC Magdeburg - FA Göppingen
    ThSV Eisenach - THW Kiel
    SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo
    VfL Pfullingen - GWD Minden

Bayer 04 Leverkusen - 1. FC K`lautern 3:1
    Hansa Rostock - Borussia M`Gladbach 1:1
    VfL Bochum - 1860 München 3:2
    Hertha BSC Berlin - VfL Wolfsburg 2:0
    Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 2:2
    Bayern München - FC Schalke 04 3:1
    Hamburger SV - Borussia Dortmund 1:3

SC Freiburg - VfB Stuttgart 1:3
    Hannover 96 - 1. FC Köln 3:2

Das ist ja ein Hammer !!!!8o

Da kann man der SG nur gratulieren!!! Damit sind sie schon jetzt wieder ein heißer Kandidat für Meisterschaft und CL nächste Saison!!!8)

Immerhin sind Kent-Harry und Glenn ein eingespieltes Team!!!:thefinger:

Schade nur, dass "unsere Jungs" zwar nach und nach in die Bundesliga aber eben nicht zur HSG zurückkommen. Wir könnten sie gut gebrauchen...;(

Aber ich freue mich schon wieder auf Glenn´s "zuckerhandball" !!! :D

mfg