Beiträge von Schierli

Zitat

Original von Loran
    Scheiße..... falsche Währung genommen.
    Jetzt probier ichs mit den Lira aus der Türkei.

Wieder daneben. Die hatten ne Währungsreform und deswegen ist das Verhältnis mittlerweile etwa 1:2. :D

Nimm lieber mal Indonesien. Die haben ein Verhältnis von etwa 1:12000!!! ;) :D

Zitat

Original von Ares
    wohl nicht aufgepasst wa? wenn ich mich recht entsinne mussten wir
    sehen wie euch der CL Pokal übergeben wurde, sowie der DHB Pokal ;)

Ja schon, aber dafür mußtet ihr ja extra nach Kiel bzw. Hamburg und nett wie wir THW-Fans halt mal so sind, wollen wir euch wie gesagt dieses Mal diese exorbitanten Reisekosten ersparen. ;):P
    Und da soll hier noch irgendjemand behaupten, wir wären nicht die freundlichsten Fans der Liga. :D

Zitat

Original von Igglem vor !

Außerdem ist es immer schöner zu Hause einen Titel zu holen ! ;)

Trotzdem ist es doch mega stylisch im Garten des Nachbarn den Titel zu gewinnen oder??? :cool:

Außerdem sollen die Flensburger doch auch mal sehen können, wie man einen Titel gewinnt, schließlich mußte man schon extra nach Kiel fahren, um zu sehen wie jemand die CL gewinnt. :baeh: :D

Zitat

Original von Olaf
    Owen Hargreaves wurde von München nach ManU "verkauft". Jetzt interessiert mich, ob Jicha der Owen hargreaves des Handballs bleibt, wie Fynn Holpert es vor kurzem noch formulierte.

Naja, ich bin mir nicht sicher, ob der THW wirklich 25 Mio. für Jicha ausgeben will. ;) :D :D :D

Zitat

Original von Ché Guevara
    Sollten K**ler Fans anreisen, dann sollten sie sich auf Partystimmung vor der Halle einstellen, direkt neben der PA ist das Gottlieb Daimler Stadion :D

Oh man, dabei hätte ich für das Spiel eigentlich Karten (ink. Busfahrt) bekommen. Aber ich muß ja schon ne Karte für das Fußballspiel VfB gegen Cottbus haben. :rolleyes:

Naja, ich denke das wird aber auch ganz lustig. :D

Tja, wenn ich schon mal nach Stuttgart komme, dann geht halt gleich richtig die Post ab und Meisterschaften werden entschieden. ;)

Ich kann vor dieser Mannschaft einfach nur noch den Hut ziehen. :Hail:
    Es ist unglaublich was man Woche für Woche für Energieleistungen auf Parkett legt mit diesem Minikader.

Bin einfach sprachlos. Daher halte ich jetzt meinen Schnabel und GENIESSE!!!! :D

Zitat

Original von Ares
    ich habe geschrieben, das ich es net verstehe, weshalb statt des spanischen Tanzvereins,
    nicht die SG Flensburg Handewitt, der CL Zweite an der WM Teilnimmt...

In der Hoffnung diese Saison noch wenigstens einen Titel abstauben zukönnen ;)

Ups!!! :rotwerd::D

Hab zwar deinen ersten Beitrag gelesen (dem ich im übrigen vollkommen zustimme), dann aber scheinbar irgendwie den Faden verloren und gedacht es ginge immer noch um den THW.

Tja, das nächste Mal sollte ich wohl etwas genauer lesen was??? :wall:

Wobei im Prinzip mein 'Edit' ja genauso auf die Flensburger übertragbar ist. Ihr habt eine genauso lange Saison hinter euch (sogar ein paar mehr WM-Teilnehmer). Also, wieso dann für die goldene Ananas Verletzungen riskieren? Oder würde euch dieser Titel wirklich so viel bedeuten?

Zu 100% nachvollziehbare und (in meinen Augen) richtige Entscheidung des THWs. Der bekanntlich eh recht dünne Kader + die großen Verletzungsprobleme machen uns schließlich schon genug Sorgen, daher wäre es fahrlässig gewesen nach dieser langen und strapaziösen Saison mit allen 3 Wettbewerben (man kann eh von Glück reden, dass nur ein "kleiner" Teil unseres Kaders die WM spielen "mußte") das ausgepowerten Team auch noch zu so einem Just-For-Fun-Cup in die Wüste zu schicken (das Verletzungsrisiko wäre sicherlich überproportional hoch). Die Spieler brauchen jetzt unbedingt die verdiente Regenerations- und Erholungspause.

Daher bin ich sogar sehr sehr erleichtert über die Entscheidung des THWs. Aber jetzt heißt es sowieso erstmal die absolute Konzentration auf die Meisterschaft zu richten. Das wird noch ein hartes Stück Arbeit.

Edit: Zur der Verletzungsdiskussion - Natürlich ist es immer und überall möglich sich zu verletzen (auch in der Dusche oder Abends im Bett während des Schlafs ;)), aber nach einer so extrem langen und angstrengenden Saison, wenn die Spieler bereits am Ende ihrer physischen aber auch psychischen Kräfte sind, steigt das Verletzungsrisiko halt noch zusätzlich an. Also, wieso da ein Extrarisiko eingehen nur um dann eine Goldene Ananas zu gewinnen? Lieber sollte man den Jungs eine möglichst lange Regenerationsphase ermöglichen, da die nächste Saison mit Sicherheit wieder hart genug wird und wir da jeden Mann dringend brauchen werden.

Zitat

Original von scrollan
    und genau diejenigen (kinder?), welche die neon-verlängerung bejubeln sind wohl diejenigen, die für eine deutschen-quote sind.

Es sind garantiert nicht die absoluten Weltklassespieler in der Bundesliga, die unseren deutschen Spielern die Plätze wegnehmen bzw. sie in ihrer Entwicklung behindern. Ganz im Gegenteil unsere (jungen) deutschen Spieler profitieren davon, Woche für Woche auf so hohem Niveau gegen die Besten Spieler der Welt antreten zu müssen. Oder gibt es für einen jungen Spieler ein besseres Training als gegen jemanden wie Karabatic spielen zu müssen???

GEIL!!!!!!!!!!!! :jump:

Sagt mal, hat man meinen Freudenschrei eigentlich noch bei euch in Kiel gehört??? :D

Ich kann es immer noch nicht fassen. Er bleibt tatsächlich in Kiel. Wie geil ist das denn? Bin vor Freunde immer noch ein bisschen sprachlos. ;)

Die Vertragsverlängerung war sicherlich auch ein kleines Zeichen in Richtung Spanien, welche denn tatsächlich die Beste Liga der Welt ist. Da können die mit so vielen Euros wedeln wie sie wollen. :baeh: :D

Zitat

Original von JennySo siehts aus, aber warte nicht lange und sie werden dir sagen, dass du naiv bist .. ;) ...
    Ich würde bezogen auf den Beitrag von Ronald auch noch sagen, dass Jicha und Kraus zusammen keinen Karabatic ersetzen können ...

Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass alle drei nächste Saison bei uns spielen??? ;) :D

Zitat

Original von Ronaldo
    Ich verstehe das Rumgeeiere nicht ganz (Karabatic geht es wohl ähnlich). Entweder ist da noch was zu regeln oder die Anwesenheit des Beraters ist nicht erforderlich. Dann müssen aber Sätze wie "ihr werdet euch freuen" auch nicht sein, das macht keinen Sinn.

Ganz ehrlich. Diesen Satz fand ich auch irgendwie total komisch. Letztlich war diese Stellungnahme ja schon eine feste Zusage, dass er in Kiel bleibt. Alles andere wäre in Verbindung dazu ja sinnlos.

Aber wenn dem eben so ist, wieso sagt er dann nicht gleich ganz offiziell, dass Karabatic bleiben/verlängern wird??? Wieso muß er es dann so verpacken? Irgendwie sehr seltsam.

Genau deswegen bin ich doch noch sehr unruhig was die Geschichte betrifft. Hab eher ein schlechtes Gefühl. Mir kommt die Aussage schon fast eher wie ein Lippenbekenntnis vor, nur um die Fans bis zum Saisonende ruhig zu stellen. Naja, wer weiß. Einfach mal abwarten und BETEN!!!!

Zitat

Original von dieKleine
    Das einzige was sie noch lernen sollten, dass Handball zu schnell ist für lange Zeitlupen. Und das diese Einblendungen links oben einem wirklich den NErv rauben können.

Trotzdem immer noch meilenweit besser, als dass was die Spanier immer abliefern. Die Krönung war für mich gestern beim Spiel Leon gegen Hamburg, als man beim letzten alles entscheidenden Angriff der Spanier die Kamera lieber auf den eigenen Torwart richtete. Dann sah man nur noch irgendwo einen Ball kullern und die Hamburgspieler im Freudentaumel über das Spielfeld springen. :rolleyes:

Da mußte als Handballfan doch echt durchdrehen oder? :pillepalle:

Meine Güte, war das gestern eine Nervenschlacht. Da hat es sich der HSV echt noch mal höllisch schwer gemacht. Ich muß zu geben, ich habe zum Ende hin nicht mehr wirklich an den Titel geglaubt.

Aber so ist es jetzt natürlich um so schöner.

Yeeeeeeaaaaaaaaaaaaaahhhh, Triple!!!!!!!!!!!!!!!
    Wie geil ist das denn???

Sorry, Spanien. :baeh:

JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wie geil!!!! Wir haben den Titel!!! :jump:

Teil 2 des Triples ist auch erfüllt. Jetzt fehlt nur noch die Meisterschaft und die Saison wäre perfekt. Man ich kann es noch garnicht glauben. Schon alleine wegen diesem verflixten Verletzungspech hat es diese Truppe absolut verdient.

Juhu, ich geh jetzt einen Saufen. ;)

Allerdings kuck ich nebenbei natürlich noch, wenn wir (hoffentlich) auch in den internationalen Wettbewerben das Triple voll machen. So für die nächsten 2 Stunden bin ich mal HSV-Fan. :klatschen::D

Man bin ich heiß auf dieses Spiel. Gleich gehts los. Weiß man schon etwas bzgl. Lövgren? Naja, aber auch mit ihm wird das jetzt eine ganz schwierige Kiste. Ich hoffe mir fallen vor lauter drücken nicht nachher noch die Daumen ab. Man kann es jetzt nicht einfach losgehen???

Also, auf gehts zum Triple - Teil 2!!!!!!!!!!!