wenn ich das richtig verstanden habe dürfen die erstligisten in der eingleisigen zweiten liga keine manschaften haben
für schneider kann man nur hoffen das er in den erstligakader gerufen wird aber so wie ich kha kenne darf er dann kaum spielen wäre schade eine chance hätte er verdient
Beiträge von spiderman
-
-
würde auch nur zum vize langen

-
andere geben punkte ab und wären gerne titelkandidat

-
auf gehts lemgo kämpfen und siegen
ganz flensburg glaubt an euch
-
die sg plant ohne bl für die nächste saison und das ist auch gut so koffer packen und wech
-
ich würd mir als wetzlar fan da keine großen sorgen machen , lackovic
spielt sicher wieder so grottenschlecht wie seit monaten , und die leute die wollen und können sitzen auf der bank , kann also nicht schlimm werden -
gegen potsdam und zwei zum wiederholten male unglaubliche pfeifen
hoffentlich muß man diese herren nächste saison nicht mehr ertragen würde dem handballsport nur gut tun -
ganz kiel schaut nach nordhorn und hat rote augen

-
so wie onkel dagobert sich benimmt muss er doch mit so einer reaktion rechnen also schnell mal die schuld in andere hände legen und was die äußerung zu den fl oberen betrifft wenn man des öfteren schon bewiesen hat das man keine ahnung hat sollte man lieber gar nichts schreiben
-
@ olaf
solange ich hier trainer bin gewinnt die sg hier nie
original noka
soviel zu nie abgefangen auch das wird kommen irgendwann -
und ich dachte immer kehrman ist andy möllers bruder
sachen gibts
-
olaf gib mal meister tipp ab das könnte das ganze ein wenig entspannen und die kieler müßten sich nicht bei jeden sg spiel die daumen kaputt drücken das die sg verliert

-
am coolsten das hb mänchen wenn der pfeiffen könnte /dürfte würde die spiele zu null ausgehen

-
ja da war mehr drin einen verdienten sieger kann ich da nicht sehen eher einen glücklichen leider einen wichtigen spieler zu früh verloren und einen siebenmeter zu wenig bekommen
-
meist aber nicht immer

-
Lord Vader dann komm nach fl da gibt es 1,5 liter bügelflaschen für echte männer

-
@ Block o
nein der spielstand sag nicht viel aus absolute zustimmung wenn ich das so betrachte sag ich mal ohne torwart ist es sehr schwer zu gewinnen und dann so eine manschaftliche leistung da sah der hsv für meine verhältnisse nicht so aus als wenn man das drehen konnte und den punkt an die bank will ich auch aus meiner sicht erklären da bringt er vranjes nimmt nielsen aus dem rückraum und schon war der drops geluscht vranjes hatte bis dahin ein gutes spiel gemacht war da aber mehr als überfordert -
na nadiner du allwissender wann und wo hatte der hsv die chance das spiel zu seinen gunsten zu entscheiden so weit ich das in der halle gesehen habe lag man fast immer zurück kann aber auch die vereinsbrille sein

-
da muß anderson sich wohl den vorwurf gefallen lassen das er ein sicheren sieg durch falsche einwechslung vergeben hat hamburg war zu keiner zeit in der lage das spiel zu gewinnen flensburg ohne kreisläufer und ohne torwart dafür mit einer guten manschaftsleistung die dem hsv in allen belangen überlegen war
-
dann fahr mal nach barcelona da kommt die stimmung die ganze zeit vom band und das scheint auch in ordnung zu sein also wird das verhalten wohl kaum ausswirkungen haben