Kleine Frage welchen Titel ?
mfg spiderman
Beiträge von spiderman
-
-
Das was gesagt wurde ist sicherlich alles richtig aber eine vertragsbindung ist heute kein sicherer Punkt mehr und die Perspektiven die geboten werden sind sicherlich sehr entscheidend sowie das Umfeld und die Sicherheit die durch ein gutes Managment gegeben werden ich denke die SG wird alles versuchen um den Trainer zu bekommen den man für geeignet hält und es muß schon jemand sein der in der Lage ist das weiter zu führen was EVR in FL geschaffen hat und das ist nicht wenig
ob es K. Anderson sein wird zeigen die kommenden Wochen.
mfg.spiderman -
Ich glaube auch das die SG versuchen wird K. Anderson zu holen wäre zur Zeit wohl auch der Trainer der am besten zur Manschaft paßt.
mfg spiderman -
Ich glaube kaum das M. Schwalb der Trainer ist der in Flensburg gesucht wird ich tippe mal eher auf einen Schweden.
mfg. spiderman -
Ich denke ganz entscheident wird die Rückrunde sein Flensburg hat wie hier schon beschrieben auch eine Saison erlebt wo mann in der Hinserie einen guten Spielplan hatte und den Vorsprung in der Rückrunde Stück für Stück verspielt hat und Lemgo hat die Brocken erst in der Rückrunde desweiteren sehe ich es genauso wie die meisten hier Lemgo hat noch keine harten auseinandersetzungen mit hohem Vorsprung gewonnen und die Bigpoints werden Auswärts gemacht wo ich im übrigen auch die größte schwäche von den Gladiolen sehe und sie deshalb auch nicht als Top Meisterschaftsanwärter tippe.
mfg.spiderman -
Hallo ich wollt nur mal sagen das es ganz klasse ist wenn Wetzlar nicht jede Saison die Meisterschaft entscheidet.
mfg spiderman -
Hallo
komme gerade aus der Campushalle und bin noch völlig genervt vom Spiel des WHV (gähn gähn ) es ist bekannt das man lange Angriffe spielt wenn man nicht untergehen will aber das heute war äußerst anstrengend anzuschauen. Flensburg langten 10 Min. Vollgas um sich deutlich abzusetzen und zu gewinnen .
mfg. spiderman -
Aber vorher nochmal ein Fan für die
SG FLENSBURG HANDEWITT
-
Zur Zeit sieht es woll so aus das man mit an die 1000 Fans rechnet die mit nach Hamburg fahren

-
Komme gerade aus der Campushalle und lese hier die Stellungnahmen zu Yoon also erstens muß ich sagen das er mit Boldsen einen super Figther als Gegenspieler gehabt hat und gegen den sehen auch andere Topspieler nicht so gut aus vielleicht kam das im Fersehen nicht so rüber aber die SG hatte kein problem mit dem VFL es konnte jederzeit nachgelegt werden
aber der Torwart des VFL hat mir sehr gut gefallen.
mfg. spiderman -
Ein Wunder langt für diesen Spieltag und das wünsch ich den Eisenachern.
mfg. spiderman
-
wenn der Vertrag von Fegter nicht verlängert wird fehlt unser Weltbester Konterspieler wäre doch schade

-
Da können die Gladiolen schon mal einen Titel für dieses Jahr von Ihrer Liste streichen . Die waren bei Ihren letzten Vorstellungen in der Campushölle kaum das Eintittsgeld wert.
mfg. spiderman -
Ich bin leider noch nicht in allen Hallen gewesen aber das was ich bis jetzt auswärts erlebt habe war durchweg klasse und das es überall ein paar
andere Fans gibt damit muß man wohl leider leben
und auch ich muß sagen das ich vor dem was in Kiel in den letzten Jahren erreicht hat großen Respekt habe
also Jenny Kopf hoch das wird schon!
mit sportlichen Grüßen aus Flensburg
spiderman -
Andere Manschaften haben auch mit verletzten zu kämpfen gehabt nicht nur die Gladiolen aus Magdeburg
aber kein Team hat soviele Spieler aus der Stammformation zu ersetzen gehabt wie der THW zur Zeit .
mit einem tiefen nachträglichen bedauern nach Magdeburg aus Flensburg
-
Der hohe Norden kommt ganz gewaltig

SG schießt Wallau ab
mfg. spiderman -
Die Saison ist noch lang und bis jetzt steht weder der Meister noch die Absteiger fest das einige zur Zeit eine breite Brust haben ist zu verstehen aber ein Durchmarsch von Lemgo oder Kiel als Absteiger
tut mir Leid aber zu diesem Zeitpunkt nichts als Wunschträume
mfg. spiderman -
Jenny ich gebe dir voll und ganz recht und ich bin auch der Meinung das der THW wiederkommt das ihr den Spott der Liga abbekommt ist doch völlig normal das
kennen SG - Fans zu genüge und zur Panik gibt es gar kein Grund das Problem ist halt das ein großteil euer Fans es nicht versteht das Spiele nicht nur mit dem Namen THW gewonnen werden.
mfg. aus Flensburg spiderman -
Hallo Jenny
vielen Dank für das Lob was die Stimmung in der Campushölle betrifft die war MEGASUPER
und das mit dem THW wird schon wieder da bin ich fest von überzeugt .
mfg. aus FLENSBURG spidermann