Beiträge von spiderman

Also Jenny wenn ich mir das hier so durchlese kommen von dir nur die selben Sachen und das der Stachel Tief sitzt ist schon zu merken .
    Fazit in Flensburg laufen nur schlimme und allerschlimmste Fans rum in Kiel wurde die Nettigkeit erfunden so wie sämtliche Vorgaben die ich nun vergessen hab
    ich bin nun ziemlich sicher das wir ach so bösen Flensburger in unsere Campushalle keine Gäste mehr zu erwarten haben
    oder war das nur die Freude über die Siege gegen den THW der uns so oft gedemütigt hat
    mfg spiderman

Aus einem Sieg so ne große Nummer machen ?
    Jenny ich möchte nicht wissen was für Sprüche gekommen wären wenn Ihr in Flense gewonnen hättet
    ich denk nur an all die Laberein in den zurückliegenden
    Begenungen die die SG in der Ostseehalle vergeigt hat
    ich find das absolut in Ordnung mit den T Shirts
    und zu Bjerre das ist nicht die nette Art absolute Zustimmung aber man muß auch die Leute hier verstehen er hat hier keine Freunde und mit seinem Benehmen damals wird er hier auch nie wieder welche kriegen
    mfg spiderman

Also die genaue Anzahl an Spielen ohne SG Beteiligung
    weiß ich nicht genau ich denke 5 -6 Spiele hab ich gesehen vielleicht nicht immer das Attraktivste aber es war nichts berauschendes dabei Stimmungsmäßig das die Ostseehalle brennen kann will ich gar nicht bestreitten und in einigen deiner Ausführungen gebe ich dir recht nicht alle Gegner bringen die Halle zum kochen aber für ein Derby war es gestern einfach wenig was von der Halle kam und das war der Punkt und die wirkliche geile Stimmung hast du in Flensburg garantiert nicht erlebt die gab es in der Wikinghalle aber das war lange vor deiner Zeit aber nicht vor meiner.
    mfg spiderman

Hallo miteinander
    Also den Eisenach Fan würd ich doch gern mal in der Campushölle begrüßen vor allen morgen da wird die Luft
    brennen und so leid es mir tut Jenny aber das kriegt ihr nicht mal hin wenn ihr noch drei Stockwerke mehr in die Ostseehalle reinbaut das ist nicht bös gemeint aber die Stimmung in Flense das packt ihr einfach nicht und nun freu ich mich schon mal auf morgen Abend bin zwar noch ganz heißer von der Kieltour aber das wird schon noch
    mfg spiderman :hi:

Also die Beurteilung von Bjoern kann ich leider nicht ganz teilen ich verstehe zwar das man sich ärgert wenn
    das eigene Team verliert aber die Aussage zu den Schiedsrichtern ist blanker Blödsinn vielleicht solltest du erstmal eine Nacht darüber schlafen Flensburg war heute eindeutig das bessere Team in allen belangen
    und hat das Derby verdient gewonnen der THW hat zu keiner Zeit die Mittel um Flensburg zu stoppen erschreckend war für mich als Flensburger die geringe Unterstützung durch die Halle und zu guter letzt wenn das der THW war der Mittwoch hier in Flensburg ins Final Four einziehen will dann solltet Ihr euch extrem warm Anziehen.
    mfg. spiderman

Hallo
    die Meisterschaft ist dem TBV wohl kaum noch zu nehmen und trotzdem finde ich das die ersten drei schon eine erstaunliche Saison gespielt haben bis jetzt
    und da Flensburg ja Montag das erstemal in der Ostseehalle gewinnen wird und somit seinen Anspruch als die absolute Nummer 1 im Norden unterstreichen wird Jenny in Blau weiß rumlaufen wird war es doch schon eine recht erfolgreiche Saison bis jetzt
    mfg spiderman

Ich freue mich auf Montag und hoffe endlich den ersten Sieg der SG Live in der Ostseehalle zu sehen
    @ Jenny ich weiß auch nicht wie viele Flensburger kommen in unserer Truppe dürften es ca. 50 sein
    Du weißt ja das leidige Thema mit den Karten für Gäste
    mfg spiderman

Hallo
    ich finde dies Thema sehr Intressant also bei der
    SG Flensburg Handewitt ist die Jugendförderung eigentlich auf einem guten Weg man hat einen
    Hauptamtlichen Jugendtrainer verpflichtet der die
    Jugend A Regionalliga leider noch mit sehr starken
    Leistungsschwankungen und die Jugend B Oberliga
    zur zeit zweiter betreut dann gibt es einen Förderverein
    der für alle Vereine zur Jugendförderung Unterstützung gewährt in finanzeller hinsicht so langsam aber sicher
    entwickelt sich da was.
    mfg spiderman

Es kommt selten vor aber als alter SG Fan drück ich heute mal dem Turnverein aus Kiel die Daumen damit Sie 2 Punkte aus Lemgo mitnehmen um dann am Montag gegen die SG zu verlieren.
    mfg spiderman

Ich kann diese ganze Aufregung über die Schiris nicht ganz verstehen jeder wird mal benachteilig und bevorteilt es hält sich im ganzen doch die Waage und das es in der Buli nur ein paar Gespanne gibt die wirklich Erstligatauglich sind ist den meisten Handballfans sicherlich schon lange bekannt.
    mfg spiderman