BERND natürlich !
mfg spiderman
Beiträge von spiderman
-
-
Ein Allrounder einer der alles kann ? aus der Region da fällt mir doch nur Rigetrink ein

mfg spiderman -
Hallo Joggl
Kiel diese Saison zu schlagen ist keine Sensation nicht mal eine kleine.
mfg spiderman -
Das war keine Kritik das war nur eine Feststellung

Ich finde es schon ganz gut das es Leute wie Schmiddy usw. gibt die sich für die Einhaltung der Regeln ihre Freizeit um die Ohren hauen aber es ist nun mal so das man als betrachter eines Spiels Szenen anders beurteilt als die jeweiligen Schiris und wer sich eine Menge Spiele anschaut wird in diesen Dingen oft sehr sensibel zumal in den unteren Spielklassen des öfteren
entscheidende Spiele durch unverständliche Pfiffe ihren Sieger finden . Also Schmiddy du solltest das nicht ganz so ernst nehmen und das mit dem Bier hole ich dann beim nächsten Eulencup nach , aber nur wenn du dafür sorgst das die A- Jugend der SG im Finale gewinnt.
mfg spiderman -
Schmiddy wenn du mit deinem Partner so Pfeifst wie bei dem Freundschaftsspiel der DHB Auswahl dann wird das mit dem Finale nie was.
mfg spiderman -
Seit wann ist Flensburg für die Dänen Ausland !?
mfg spiderman -
Hallo Zunder
zu dem Tunier kann ich dir nichts sagen da unsere Jugendmanschaft nur zum Thisted Cup fährt sehr zu empfehlen und das die Schiedsrichter in Dänemark die Regeln etwas anders pfeiffen ist ganz normal dort wird Köpereinsatz groß geschrieben
mit freundlichen Grüßen aus Flensburg
spiderman -
Super ck dann sind wir ja schonmal zwei Leute die der gleichen Meinung sind .!!! :p
mfg spiderman
-
Sorry aber man kann doch nicht zwei Spieler vergleichen wo der eine ( Kretsche ) seinen Zenit schon überschritten hat und der andere seinen noch nicht erreicht hat. Nichts gegen Kretsche toller Spieler
mfg spiderman -
Da stimme ich Panic 116 voll zu .
mfg spiderman -
Hallo
soviel ich weiß gibt es nur Karten für beide Tage .
mfg spiderman -
@ Jenny
ist wohl eher A Jugend und soviel ich weiß ist eure ja gerade Abgestiegen liegt sicher an der guten Jugendarbeit

-
Lars Cristiansen unfair kann ich nicht so recht nachvollziehen

Abati , Olson empfinde ich auch als große Schauspieler und somit auch als unfair
aber J. Jensen wird sicherlich nicht zu unrecht so häufig genannt und der kommt nun auch noch nach Flensburg
mfg spiderman -
Ich drücke den Eisenachern beide Daumen das die das
auf die Reihe kriegen
mfg spiderman -
Gab keine bei e-bay
mfg spiderman -
Der Sieg in der Ostseehalle war sicherlich toll die Siege in Flensburg auch den Titel den Ihr habt intressiert eigentlich niemanden und das der Kader immer stark genug ist um uns zu schlagen ist ungefähr so wie
so lange ich Trainer in Kiel bin gewinnt Flensburg nicht in der Ostseehalle war sicherlich nicht eure Saison und deshalb hoffe ich das der alte Herr es schafft eine
starke Manschaft aus dem zu Formen was ihr eingekauft habt und der Rest wir waren haben und könnten sind Vergangenheit also auf eine neue Saison mit einem stärkeren Turnverein wie jetzt

mfg spiderman -
Ich hoffe doch auch das der THW den Umbruch schaft sonst gäbe es ja keine spannenden Derbys mehr
und zu Nordhorn muß ich sagen das ich die leistung diese Saison nicht erwartet hätte aber wo Ihr nächstes Jahr landet ich weiß nicht so recht bei dem Aufrüsten in der Liga ( HSV Gummersbach usw. ) warten wir es mal ab
mfg spiderman -
Ich habe ihn oft genug gesehen auch als er noch in Schwartau gespielt hat er mag ein guter Spieler sein für
einige Manschaften aber nicht für alle und somit ändere ich meine Meinung zu Herrn Jensen kein Meter
der paßt nicht nach Flense
mfg spiderman -
120 % Zustimmung an Jenny
Vielleicht holen Sie den für die 2. Manschaft falls die Aufsteigt in Liga 2
oder als Parkplatzwächter
mit großen Entsetzen spiderman -
Ich hoffe nur Jensen erhält noch ein anderes Angebot oder findet den Weg nach Flensburg nicht.
mfg Spiderman