Ich dachte immer das alle um die Meisterschaft spielen
warum also nicht auch Nordhorn.:D
mfg spiderman
Beiträge von spiderman
-
-
Ohne den Essener zu nahe zu tretten aber was habt ihr dem Willi zu trinken gegeben das wirkt ja ohne Ende .:D
mfg spiderman -
Mein Fazit
1. DHB Sieger
2: Lars Cristiansen Torschützenkönig
3. Zu Hause ungeschlagen
4. Beste Abwehr der Liga
das war schon recht ordentlich und das beste es ist ausbaufähig .
Nordhorn ist für mich die Überraschung der Saison
und zu Kiel sag ich lieber erst gar nichts um endlose Dialoge mit jemanden der Jungen Garde hier zu vermeiden
Dann hoffe ich mal auf eine spannende und tolle neue Saison.
mfg spiderman -
Na denn warten wir das mal ab und freuen und auf eine neue und spannende Saison mit Derbys Pokalspielen für einige mit CL Spielen und hoffen das unsere Vereine soweit wie möglich kommen.
mfg spiderman -
Als ungekrönter CL Vize oft versucht und nur gescheitert dann mal viel Spaß im EHF Cup laut Noka etwas was man sich sparen kann aber wenn man sonst nichts reißt.
mfg spiderman -
JA ja Jenny wir bekommen jedenfalls Anerkennung.

mfg spiderman -
1984/85 hatten wir ja auch so viele große Hallen.:D
mfg spiderman -
Auch Glückwünsche von mir nach WHV.
mfg spiderman -
Wie ein Verlierer.

mfg spiderman -
Und auf Fegter müssen wir nun leider verzichten ein super Typ !!!! morgen beim Spiel gegen Lemgo wird er das letzte mal in der Campushalle als SG Spieler auflaufen und mit riesigen Applaus verabschiedet werden.
ein trauriger spiderman -
Also um das mit der Bundesliga mal aufzugreifen bei unseren Nachbarn in Dänemark gibt es ab der B- Jugend so etwas wie eine Bundesliga und die Spielstärke der Spitzenteams zeigt das dieses System nicht das schlechtste ist natürlich muß man berücksichtigen das Dänemark ein wenig kleiner ist .
@ Dj planlos
zur Spielstärke der Hamburger Oberliga im allgemeinen kann ich nicht soviel sagen aber ich habe euren Meister der Jugend B bei den NOHV Meisterschaften gesehen und von da ab muß ich sagen wäre es von Vorteil wenn man in die Oberliga S-H eingegliedert worden wäre.
mfg spiderman -
Hallo
also bei der SG Fle - Ha übernehmen Spieler aus der Ersten Patenschaften für Jugendspieler ( B Jugend )
und die können dann mit der Ligamanschaft trainieren
dies ist Teil der Jugendförderung.
mfg spiderman -
Im NOHV gibt es die Regionalliga nur für die Jugend A .
Für die B- Jugend ist erstmalig in der abgelaufenen Saison die Oberliga in S-H eingeführt worden um somit
gleich einen Landesmeister zu ermitteln der erst und zweitplazierte sind gesetzt die anderen Teilnehmer müssen sich Qualifizieren
mfg spiderman -
Wenn ich so an die Gesichter in der Ostseehalle denke ganz das gar nicht langweilig werden , und als Zielsetzung sehe ich das nicht das ist nur ein Nebeneffekt.
mfg spiderman -
Also ich kann mit dem 2. Platz gut leben da sich auch in der kommenden Saison nichts dran ändern wird das wir den THW mit Abstand hinter uns lassen werden.
mfg spiderman -
Auch aus dem hohen Norden Herzlichen Glückwunsch an den TBV Lemgo ein wirklich überzeugender Meister
mfg spiderman -
Also auch wenn es mir schwer fällt aber ich muß Jenny recht geben da findet man kein SG Fan der das machen würde

mfg spiderman -
@ Saddia
Ich habe Abati nur bei den Gastspielen des SCM in Flensburg gesehen und bei diesen Partien ist er nur durch unsportlichen Verhaltens aufgefallen äußerst grobe Foulspiele , ständige Meckerei und Schauspielerei
soweit ich das denken kann haben seine Spiele hier meistens mit Rot geendet .@ Beeze
Ich habe nur geschrieben das Abati MEIN unbeliebtster
Spieler ist.
mfg spiderman -
Also den beliebtesten Spieler weiß ich nicht aber meinen unbeliebtesten den kenn ich genau
JOEL ABATI !
mfg spiderman -
Auch meinen Glückwunsch zum Einjährigen Gastspiel im Oberhaus
mfg spiderman