Die SG Flensburg Handewitt schlägt den HSV mit
37 : 23 und steht im Halbfinale des Tuniers in Ystad
Beiträge von spiderman
-
-
Im Norden bei der A-Jugend Regionalliga bei der B-Jugend Oberliga ,die gibt es erst seit letzter Saison .
Mit dem Norden meine ich Schleswig Holstein.
mfg spiderman -
In Flensburg nichts neues die Zweite so wie die A-Jugend werben für Beate Uhse und man kann doch nur froh sein wenn ein Unternehmen auch langfristig Geld für den Unterbau zur Verfügung stellt und sich nicht nur um die Erstligamanschaft kümmert .
mfg spiderman -
Ich würde nicht so weit gehen wie Oslostar.
Das würd mich auch wundern.
mfg spiderman -
Es ist ein Vorbereitungstunier man sollte den Ergebnissen nicht zuviel Aussagekraft geben.
mfg spidermanl -
Anderson hat sicherlich Respekt vor der sportlichen Leistung des THW aus dem Jahre 2000 aber mögen muß man den Verein nicht und als Flensburger sowie so nicht. Da fällt mir ein Jenny ziehst du nicht auch für einen gewissen Zeitraum nach Flensburg ?

mfg spiderman -
Vielen Dank.
Wir sehen uns bestimmt in Tarp bis dann
spiderman -
Danke für die Info , wenn die B - Jugend Auswahl S-H
spielt womit tritt die SG denn in der B- Jugend an ?.
mfg spiderman -
Das kriegen wir hin .Sag mal weißt du ob die B-Jugend von Fle -Ha gemeldet hat.
mfg spiderman -
Da stimme ich WallauWieland zu und mal wieder zweiter damit kann ich vor Saisonbeginn gut Leben.
Topfavorit sehe ich keinen aber Hotti hat ja immer so seine eignen Vorstellungen.
mfg spiderman -
Klasse Schmiddy hört sich sehr gut an , soviel ich weiß spielt die A jugend der SG leider nicht bei euch aber ich werde auf jedenfall als Zuschauer dasein .
mfg spiderman -
1.Ich habe auch mit keinen Fanclub was am Hut
2. Er ist schlimmer sogar sehr viel schlimmer !@ Willi
Erstmal Hallo
Da du ja leider nicht so ganz auf der Höhe des geschens in FL bist eine kleine Anmerkung wegen des weggangs von Drago. Der neue Coach hat ihm zu verstehen gegeben das er nur die Nummer 3 sein wird da er nach Meinung des Trainers zu langsam ist in der Abwehr wie im Angriff und für Drago war diese Lösung sicherlich die Beste und ewiger Zweiter ist doch besser als immer nur davon zu Träumen ein Spitzenteam zu haben.
mfg spiderman -
Na Jenny wenn du dich da man nicht zu weit aus dem Fenster lehnst . Schau dir mal die Homepage von euren
neuen Fanclub an das Armutszeugnis ohne gleichen .
mfg spiderman -
Selbstverständlich !!
so sind wir Flensburger nun mal
mfg spiderman -
Na Willi hast die Pokalniederlage immer noch nicht verdaut ?
@ Jenny
alles andere wäre auch eine Überraschung ! -
Ich denke auch das die SG das macht.
mfg spiderman -
100 % Zustimmung.
mfg spiderman -
Dauerkarte seit einer Ewigkeit dabei wenn ich meine eigene Spielzeit mitrechne ca. 30 Jahre. Auswärtsfahrten nicht immer aber immer gerne nach Kiel und Hamburg.
mfg spiderman -
Hallo
ich erwarte mindestens den zweiten Platz von der SG
was auch sonst. In der CL hoffe ich das wir unter die letzten vier kommen dann ist alles möglich im DHB Pokal
entscheidet das Losglück wenn es in der CL laufen sollte sehe ich die SG nicht im Final Four. In der Liga denke ich werden wir ein gewichtiges Wort mitreden einen zweiten supertorwart an Holpis seite sowie wurfgewaltige Verstärkung im Rückraum da geht was
mfg spiderman -
Dann kriegt er von mir eine Kopie.:D
mfg spiderman