Gummersbach war nicht das von mir erwartete Topteam nach den Berichten von der Vorbereitung hatte ich mehr erwartet .Leider hat Jeppsen noch nicht ganz die Form der letzten Saison sonst wäre Gummersbach untergegangen , so langsam kommt die SG in Fahrt.
mfg spiderman
Beiträge von spiderman
-
-
Die SG 2 verliert unnötig gegen Hildesheim 25 : 28 . Das Hildesheim Aufstiegskanditat sein soll muß ein Gerücht sein.
mfg spiderman -
Wir hatten keine Schiris nur 2 Hampelmänner mit Sehstörungen und Atemnot.
mfg spiderman -
Langfristig hat der THW das potenzial ein Topteam zu sein sicherlich in dieser Saison sehe ich das noch nicht viel Euphorie im Umfeld auf grund der Neuverpflichtungen aber noch nicht wirklich ein Topteam und meiner ( persönlichen Meinung ) nach nicht mehr den richtigen Coach
mfg spiderman -
Ich kann dem Bericht von Nordlicht nur Zustimmen Glückwunsch an WHV war eine gute Leistung und die Herren in Schwarz mehr als merkwürdig.
mfg spiderman -
Ihr wurdet doch belohnt ihr durftet in der Campushalle spielen .

mfg spiderman -
Das sehe ich genauso wie Micha.:D
mfg spiderman -
In Flensburg hieß Jan immer der" weltbeste Konterspieler" warum muß ich sicher nicht erklären bei seinen Tempogegenstössen hat die ganze Halle mitgelitten , aber ich bin mir sicher das er für den WHV sicher noch ein wertvoller Spieler wird.
mfg spiderman -
Also Schmiddy erstmal Gratulation zum tollen Tunier ich habe die Endspiele alle gesehen und war begeistert und ohne Vereinsbrille hat mir abgesehen von den Nationalmanschaften ( gute Schirileistung ,Respekt )der Auftritt der B jugend von Fle Ha am meisten gefallen das war absolute Spitze was die gezeigt haben. Was das Bier angeht haben wir uns leider verpaßt aber das holen wir mal nach denn wir laufen uns öfter über den Weg .
mfg spiderman -
Ich denke ein einstelliger Tabellenplatz ist absolut machbar .
mfg spiderman -
Friedhofstimmung habe ich in der Ostseehalle nicht erlebt wenn die SG dort gespielt hat klar ist die Stimmung in der Campushalle wesentlich besser wenn der THW kommt
aber einige Friedhofsdessateure habe ich dort schon gesehen.:D:D:D
mfg spiderman -
Ich denke auch das Flensburg mal wieder gute Chancen hat Meister zu werden genauso wie drei vier andere Kandidaten HSV , Essen , Lemgo auch , Die Liga
so hoffe ich wird wesentlich spannender als letzte Saison , noch ein Wort zu meinem Lieblingsverein dem Turnverein aus Kiel nicht unter den ersten 3 zu verletzungsanfällig in Schlüsselpositionen und nicht eingespielt .
mfg spiderman -
SEX.de ist vom Tisch .
mfg spiderman -
Zur info Beate Uhse ist schon seit Jahren Sponsor der SG und die Zeiten wo man mit dem Finger in Richtung Uhse gezeigt hat sind hier jedenfalls lange vorbei . Wie schon bereits erwähnt hat die 2. und die A Jugend schon länger für die Uhse AG geworben und das Unternehmen ist auch daran beteilig das die SG es sich erlauben kann neben der Erstligamanschaft eine in der 2. Liga , die A-jugend in der Regionalliga und die B- Jugend in der Oberliga spielen zu lassen. Wer sich ein wenig damit auskennt weiß wie schwer solche Dinge auf die Beine zu stellen sind und somit glaube ich nicht das dieser Sponsor ein Bummerang wird.
mfg spiderman -
Wie denn auch . Jenny

mfg spiderman -
Die Geschichte mit Beate Uhse hatte was , das ist einfach langweilig.
mfg spiderman -
Alle Heimspiele der SG FLE - HA natürlich in Kiel und Hamburg sowie alle Heimspiele der A- Jugend .
mfg spiderman -
Flensburg gewinnt das Tunier in Ystad .
mfg spiderman -
Hens hat 6 oder 7 Tore gegen die SG gemacht . Die SG steht im Finale nachden GOG mit 36 : 26 bezwungen wurde der HSV spielt um Platz 5.
mfg spiderman -
Ganz klar STAFAN OLSON der größte Schauspieler der Liga und bevor Jenny wieder irgendwelche verkehrten Schlüsse zieht das hat nichts damit zu tun das er beim THW gespielt hat.
mfg spiderman