Beiträge von spiderman

Da gebe ich magath recht wobei es sich oft zeigt das ein kleines Trainingslager zu besseren zusammenhalt im Team führt in unseren Jugendmanschaften gehört dies zur Saisonvorbereitung und hat sich sehr possitiv auf das miteinander ausgewirkt.
    mfg spiderman

ALausH ich weiß nicht ob du den Tipp von jf mit dem Förderverein get in Touch gelesen hast nur soviel dazu es besteht die Möglichkeit das der Förderverein für die Unterbringung sorgt wenn der Spieler das Potenzial
    hat und da du geschrieben hast das du die B-Jugend von Flensburg gesehen hast dürfte dir klar sein mit welchen Fähigkeiten ein Spieler ausgestattet sein muß um da Fuß zu fassen wenn ich nicht ganz falsch liege spielen dort 10 Auswahlspieler das ist mit Kreisliga nicht zu vergleichen es geht nicht darum sich gegen 130 Kilo durchzusetzen sonder intelligenten Handball zu spielen .
    mfg spiderman

Ich habe vor Saisonbeginn schon geschrieben das der VFL es kaum unter die ersten 6 schaffen wird sicherlich sind es gute Spieler die man geholt hat aber noch keine gute Manschaft und das macht den Unterschied zu den Topteams aus ich denke im nächsten Jahr könnte die MANSCHAFT was erreichen und somit ist für mich der VFL in dieser Saison eindeutig überbewertet worden.
    mfg spiderman

Hallo
    Zurück aus der Campushalle war ein gutes Spiel die SG brauchte ein bißchen um ins Spiel zu finden ein wie gewohnt starker Genzel und eine ziemlich hart spielende Nordhorner Manschaft . Auf Flensburger Seite ein sehr starker Christiansen und ein super Holpert insgesamt geht der Sieg in Ordnung.
    mfg spiderman

Das die Punkte in Flensburg geholt werden war auch nicht meine Aussage und wenn es für die Liga langt dann gut. Das die Manschaft es schwer haben wird in der ersten Liga zu bleiben ist mein pers. Eindruck nach dieser Vorstellung in Flensburg. Flensburg hat 20 min. mit dampf gespielt und das wars Holpert mit einer super Partie Davor mit großem Schauspielertalent in der zweiten Halbzeit viele Spielanteile für den zweiten Anzug der SG und eine gute Leistung des Gästetorhüters Respekt
    mfg spiderman

Der Rückraum ähnlich stark wie Wallau ? Denn hat der heute in Flense wohl nicht gespielt ohne jemanden zu nahe zu tretten aber das war der erste Abstiegskandidat nun habe ich nur die Leistung hier gesehen aber das wird für die erste Liga kaum langen da fehlt einiges.
    mfg spiderman

Super Spieltag bis jetzt starke Vorstellung von Eisenach Respekt.
    Nun drücke ich Lemgo noch beide Daumen was äußerst selten vorkommt und die Liga ist spannend wie lange nicht mehr.
    mfg spiderman

Der VFL muß ersteinmal beweisen das Sie ein Topteam sind und die Berichte vom heutigen Spiel sprechen auch nicht von einer Spitzenmanschaft den Eindruck hatte ich beim Spiel gegen Flensburg auch nicht mit viel Lob gestartet aber bis jetzt nicht wirklich große Spiele geliefert und ich glaube das bleibt auch so.
    mfg spiderman