Glückwunsch an Kiel super Leistung hät ich nicht erwartet und da die Magdeburger ja immer wieder Ihren Sieg in der Campushalle so hervorheben nochmal ein dankeschön aus Flensburg für diese Niederlage die die SG erst richtig in Fahrt gebracht hat.
Mfg spiderman
Beiträge von spiderman
-
-
Ich hätte gern ein Heimspiel gegen Kiel die 5 machen wir voll so oder so.
mfg spiderman -
Es ist sicher so das die SG das Zeug zum Meister hat und ich finde Sie haben in Lemgo schon eine gute Leistung abgeliefert vor allen in der 2.Halbzeit .Das Einlaufen in Lemgo ist wirklich zum Einschlafen ich dachte schon wir waren in der verkehrten Halle und gleich würde der Musikenstadl aufgeführt aber dann kam doch der TBV aufgelaufen.
Was ich pers. in Lemgo gut fand waren die netten Unterhaltungen nach Spielende das war wirklich toll.Die SG macht dieses Jahr vor allen in brenzligen Situationen einen viel stärkeren Eindruck wie bisher und deshalb denke ich werden Sie sich durchsetzen und den Titel holen.
mfg spiderman -
Auf gar keinen Fall nur wenn man hier geboren ist .
mfg spiderman -
@ TBV Phil
Mit einem Baumgartner in den Reihen ist man schon bestraft genug da kann ich verstehen das man mit einem offenen und freundlichen Spieler seine Probleme hat.@ Jenny kein gemerckere kein motzen aber kannst du das Flensburg aus deiner Herkunft nicht streichen ?
-
Bevor Ihr das Singen könnt müßt sicher noch lange warten.
mfg spiderman -
Ich denke das wir Flensburger den Magdeburgern dankbar sein mnüssen für die Heimklatsche ohne die denke ich wäre die SG nicht auf so einem guten Weg .
@ Jenny ich bin wie viele andere davon Überzeugt das der THW eine große Zeit vor sich hat aber noch nicht diese Saison trotzdem landet ihr vor dem VFL.
mfg spiderman -
Das haben andere auch und deswegen wird es für Lemgo nicht reichen.
mfg spiderman -
@ Krümmelengel
auf welche Saison bezieht sich der Tipp 2005/06
mfg spiderman -
Keine Ahnung ob unsere Jungs das Durchhalten aber Sie werden immer besser und stabiler vielleicht langst.
mfg spiderman -
Die Einschätzung kann ich nicht teilen ein Kieler Sieg wäre dem Spielverlauf nach nicht in Ordnung gewesen . Ich habe das mit Boldsen nicht so gesehen er bekam von Zeits einen Schlag ins Gesicht und wurde danach ausgepfiffen für mich unverständlich .
mfg spiderman -
Ich habe das Pfeifkonzert gegen Boldsen auch nicht verstanden fand ich absolut daneben .
@ Jenny Ist das dein ernst das beide Teams gleichstark waren ?
mfg spiderman -
@Olal dein Tipp war ja wohl die Niete des Jahres
@ Jenny Hochmut kommt vor dem Fall .
Zum Spiel zurück aus der Ostseehalle haben wir wohl die bessere Manschaft als Sieger gesehen
obwohl ich glaube das der THW für die nächsten Jahre ein absolutes Topteam auf die Beine stellt. Aber der Meister dieses Jahres führt nur über Flensburg da bin ich mir nach diesem Abend ziemlich sicher .
mfg spiderman -
Dafür fällt dir ja genug ein auch wenn das meiste davon Wiederholungen der letzten Jahre sind.
mfg spiderman -
Es gibt 2 Punkte nicht mehr und nicht weniger und die Meisterschaft wird auch noch nicht entschieden mehr fällt mir dazu nicht ein .
mfg spiderman -
Ich freue mich aufs Derby und mal abgesehen von den Sprottenkamellen die ja immer die gleichen sind und einen Bart haben der länger ist als Jenny alt ist hoffe ich auf ein spannendes und tolles Handballspiel möge das bessere Team gewinnen .
mfg spiderman -
Hallo -JF-
Die Hosen sind Dunkelblau jedenfalls bei den männlichen Jugendmanschaften entspricht ja auch den Vereinsfarben.
mfg spiderman -
JF bist du dir sicher das die Hosen schwarz sind !
Die Farben der SG sind blau/weiß.
mfg spiderman -
Bei soviel guten und Stichhaltigen Argumenten weiß ich wirklich nicht mehr was ich schreiben soll ALaus H und gebe dir vollkommen Recht und hoffe das unsere Jugendmanschaften dir zum Trotz den eingeschlagenen Weg beibehalten und weiterhin erfolgreichen
INTELLIGENTEN Handball spielen.
mfg spidermanSG FLENSBURG HANDEWITT IM NORDEN DIE NR 1
-
Verein: SG FLENSBURG HANDEWITT ( DIE NR 1 IM NORDEN )
Spielklassen : A Jugend Regionalliga
B Jugend Oberliga
Dies sind in den Altersklassen jeweils die höchsten Spielklassen bei uns.
mfg spiderman