Beiträge von spiderman

In Flensburg bauen wir bald Regalle auf damit wir die Spieler alle unterbringen können . :D

@ Micha
    ich bin mir gar nicht so sicher das Jeppesen zur nächsten Saison nach Barca geht die haben auf seiner Position 3 gute Leute vielleicht bleibt er noch ein Jahr
    mfg spiderman

Also zu den SCM Fans kann ich nicht sehr viel sagen aber wir waren beim Spiel der SG gegen Lemgo in der Lipperlandhalle und haben uns nach dem Spiel mit einigen Lemgo Fans unterhalten und das war sehr nett und freundlich wobei ich anmerken möchte das die Halle auf mich nicht dem Eindruck gemacht hat als wenn die Stimmung einen umhaut.
    mfg spiderman

@ Viva Colonia sicher sind alle die den VFL nicht für das Team der Liga halten totale VFL gegner . Ich habe nur das geäußert was ich ganz pers. vom VFL halte wenn das nicht dem entspricht was du gerne hören möchtest bzw. zu wissen glaubst dann schon mal Entschuldigung und bleib deiner kleinen Welt treu.

@ Buds ich denke da übersiehst du ein paar kleinigkeiten ein Team das sich noch finden muß und ein großes Potenzial hat ist für mich der THW an dem kommt Ihr mit dem jetzigen Team auch wenn Ihr denn eingespielt seit nicht vorbei das gleiche gilt für die Teams Gladiolen
    werden sich gezielt Verstärken , Flensburg bekommt noch mind. 2 gute Leute dazu allein diese drei sind für den VFL auch nächste Saison eine Nummer zu groß und meiner Meinung nach auch der HSV was nun die einzelnen Positionen ausmacht mag es sein das der VFL nicht schlechter besetzt ist aber die Manschaft ist nicht so stark und Handball ist nunmal ein Manschaftssport und dieses darauf zurückzuführen das das Team noch nicht eingespielt ist bitte verschon mich mit solchen Argumenten
    wir haben mit der Handballecke ein tolles Forum in dem viele Leute zu den Spielen ihre Meinungen schreiben und das was ich über die Spiele des VFL gelesen habe bestätigt mich in meiner Meinung vielleicht
    Trumpft der VFL ja im Pokalspiel hier auf und zeigt das er gleichwertig ist mit Flensburg doch auch da hab ich so meine zweifel.
    mfg spiderman

Nicht wirklich ein großes Ergebnis dabei oder ?
    In der Vorbereitung das ist nicht dein Ernst dafür gibts rein gar nichts
    und ob die SG bei euch gewonnen hat oder nicht war nicht der Punkt meiner Aussage ich denke das der VFL ein gutes Team hat und ab und zu vielleicht für eine Überraschung sorgt mehr aber nicht für oben langt es nicht und ich schätze den HSV stärker als den VFL ein .
    mfg spiderman

Der HSV wirds machen da bin ich mir sicher der VFL ist kein TOP Team der Liga zwar ein gutes Team aber kein Top Team gegen die großen der Liga gibts regelmäßig haue und wenn man die schlägt die man von der Papierform her schlagen muss wird schon wieder vom absoluten Meisteranwärter geschwärmt das sehe ich beim VFL nicht .
    mfg spiderman

@ Talant
    da ich von einem Sieg der SG ausging habe ich mir das Spitzenspiel der Jugend A bei Post Schwerin angeschaut. Auswärtssieg
    6 Tore vor ist doch absolut in Ordnung war also kein Schlachtfest .
    mfg spiderman

Wenn das Verletzungspech weiter Einzug in Flensburg hält wäre Olafs Tipp vielleicht sogar umsetzbar aber ich denke das die SG es auch ohne Spielmacher gegen Minden schaffen wird .
    mfg spiderman