Du glaubst nicht ernsthaft das Flensburg für 300 Zuschauer mehr eine neue Halle gebaut hat das glaubst du nicht wirklich oder ![]()
mfg spiderman
Beiträge von spiderman
-
-
Also ich kann die Einwände wegen der Kosten usw. gut verstehen
in Flensburg haben wir einen Föderverein der Manschaften Unterstützt
Vereinsunabhängig ( schon wichtig) desweiteren denke ich das es für die Spieler eine wichtige Erfahrung ist sich mit Teams zu messen die eine gewisse Spielstärke an den Tag legen . Hier bei uns hat man sich den Luxus geleistet einen Hauptamtlichen Trainer für den Jugendbereich zu verpflichten was sich wirklich ausgezahlt hat in den weiteren Planungen erhoft man sich mit eigenen Spieler die 2. Manschaft aufzufüllen , um die Jungen Spieler an solche Aufgaben heranzuführen ist eine Regionalliga in der Jugend einfach wichtig
mfg spiderman -
Mach ich gerne Gismo.
mfg spiderman -
Hallo
Also hier im hohen Norden gibt es die Oberliga B-Jugend Bereich
Schleswig Holstein und in der A-Jugend die Regionalliga Nord - Ost
Bereich von Flensburg bis Rostock und ich finde dies sehr positiv
da stärkere Manschaften und somit auch die Qualität der Spiele wesentlich besser ist kleiner Nachtrag in beiden höchsten Spielklassen
A und B Jugend sind zur Halbzeit ungeschlagene Tabellenführer die
Jugendmanschaften der SG FLENSBURG HANDEWITT
mfg spiderman -
Also den Standpunkt von Olaf kann ich jetzt schon eher verstehen ich finde auch nicht das es ein Drama ist sondern es ist ärgerlich wenn man ein Spiel nicht Live verfolgen kann und das wird für einige nun mal so sein aufgrund der geringeren Zuschauerkapazität der Fördehalle die sicher keine schlechte Halle ist und ich bleibe für mich dabei das ich dies unsportlich finde , ich hätte es verstanden wenn es ein Nachteil für eine
Manschaft wäre aber dies ist beim besten Willen nicht zu sehen und ob Flensburg ein paar Tage Pause mehr hätte ich weiß nicht ob das eine wirkliche Rolle spielt die Belastung dieser Manschaft ist in der bisherigen Saison eh wesentlich größer als die des VFL.
mfg spiderman -
Ich weiß nicht wie das bei euch ist aber hier ist nun mal so das man nicht die Halle auf Verdacht Monate vorher buchen kann und nicht weiß ob man dann noch im Wettbewerb steht zumal die Auslosung ja nicht unbedingt Heimrecht ergeben muß.
mfg spiderman -
Na ja Olaf dann sind wir uns ja jedenfalls in einem Punkt einig.:D
mfg spiderman -
Olaf nicht unfair sondern unsportlich auch gegenüber denjenigen die diese Partie nicht Live sehen können wäre in der CH bestimmt ausverkauft gewesen.Dann halt ich es mal mit KSV-Jens und hoffe das der VFL aus der Fördehalle geballert wird.
mfg spiderman -
Und ich bleibe dabei das es unsportlich ist !
@ Olaf die Argumete find ich mehr als schwach eigentlich finde ich gar keins
mfg spiderman -
Nein das nicht aber da passen 3000 weniger rein .
mfg spiderman -
Na denn gute Besserung Kretsche.
mfg spiderman -
Da gebe ich bübby recht ein großteil der Sichtungen sind Zeitverschwendung es macht mehr sinn in einer Manschaft zu spielen die sich für die weiterführenden Meisterschaften qualfiziert da sitzen besonders ab der A Jugend dann ab und zu die richtigen Leute im Publikum.
mfg spiderman -
Olaf der Punkt ist das einer Verlegung eine Woche später nichts im Wege steht wenn Sie dann in Hanover stattfindet und das ist nicht die feine Art ein Nachteil hätte die Verlegung für kein Team.
mfg spiderman -
Storm wirft dem VFL Gummersbach unsportliches verhalten bezüglich des Pokalspiels in Flensburg vor der VFL weigert sich einer Spielverlegung zuzustimmen da die Campushalle an diesem Tag durch eine Messe besetzt ist . Eine Verlegung wäre jedoch möglich würde das Spiel nach Hannover verlegt werden gemäß Auskunft des VFL Manager .
Da können die Jungs sich schonmal warm anziehen solche Aktionen mag man hier gar nicht ich denke nicht das der VFL sich damit einen Gefallen getan hat.
Quelle SG Homepagemfg spiderman
-
Das sehe ich genauso wie Micha , Bruno kann einen Jeppesen nicht ersetzen und ob er die SG weiterbringt da hege ich so meine zweifel.
mfg spidrman -
Da würd ich mich der Aussage von meteokoebes anschließen . Ich denke das Uwe und Noka auch von der Sponsorenseite ein wenig Druck bekommen die halbe Saison ist gespielt der Tabellenplatz ist sicher in Ordnung aber mit dem wie scheint man im Umfeld nicht so richtig zufrieden zu sein und von da kommt auch das Geld.
mfg spiderman -
Weiß einer der Kronau Östringer ob Damain Moszcyski von der SG Fle - Ha sofort zu euch wechselt ?
mfg spiderman -
Na wie schön das bei euch nur deutsche Spieler im Kader sind.
PS.: viele Grüße an Faxe, die kannst du ihm auch in deutsch übermitteln hat er in Flensburg fast perfekt gelernt da die Sprache im Trainings und Spielbetrieb bei der SG deutsch ist.
mfg spiderman -
Nachdem was ich über Gjessing weiß dies aber nur in " ist er ein Ergänzungsspieler also weder Ersatz für Jeppesen noch von einem Kaliber wie Strand dies würde eine größere Breite im Rückraum ergeben und Gjessing hätte ein Jahr Zeit um ein Duo mit Strand zu bilden das wäre für mich eine sehr gute Möglichkeit.
mfg spiderman -
Ich denke wenn Strand so paßt wie es nach seinen kleinen Einsatz
den Anschein hat wird man versuchen Ihn zu halten , was Damian angeht sehe ich das genauso wie du.
mfg spiderman