Bei welchem Spiel warst du denn Lienchen . ![]()
mfg spiderman
Beiträge von spiderman
-
-
Kleiner Nachtrag noch zur Stimmung in der Halle das war nicht so toll
ohne den Hallensprecher wäre da gar nichts passiert und das war schon recht heftig was der geben mußte damit überhaupt was passiert.
mfg spiderman -
Der Meinung von Rerrer kann ich mich nur anschließen so den Gegner im Griff zu haben und in den letzten Minuten das Spiel abzugeben darf nicht sein.Aber die Altstadtkneipen von Köln waren die Reise wert einfach nur Klasse.
mfg spiderman -
Klar gewinnt ihr in Kiel ich drück euch beide Daumen.:D
mfg spiderman -
Jo morgen früh um 7.00 Uhr ist Abfahrt und dann freu ich mich auf die Kölnarena.
mfg spiderman -
Das waren bestimmt keine Flensburger.

Naja es wird sicher eine Enge Kiste und Flensburg hat den Nachteil der EM aber selbst müde Dänen können den VFL noch in Bedrägnis bringen.
mfg spiderman -
Das mag schon sein aber komisch das das Spiel eine Woche später in Hanover hätte stattfinden können . Vorschlag des VFL und das ist die
nicht so nette Art .
mfg spiderman -
Klar ist gute Stimmung kommen doch drei Busse aus Flensburg.:D
mfg spiderman -
Das mit dem Sieg könnte schon so sein wobei ich denke das der VFL ohne die EM keine Chance gehabt hätte. Bin wirklich gespannt auf die Kölnarena.
mfg spiderman -
Ich finds auch ganz gelungen .
mfg spiderman -
Auswärtssieg für Flensburg würd mich stark wundern bei der Belastung.
mfg spiderman -
@ Guido
und ich bin dann auf die berüchtigte Auswärtsstärke von den Gladiolen gespannt.:D
Ansonsten denke ich das Flensburg schon einen hohen Kräfteverschleiß zu beklagen hat und sich das auch in der Liga niederschlagen wird.
mfg spiderman -
Lars Krogh Jeppesen ist für mich einer der besten Spieler der EM.
mfg spiderman -
Ich denke die SG Dänen werden es nicht einfach machen für die DHB Auswahl und eine Chance zu gewinnen haben Sie allemal .
mfg spiderman -
Da der VFL in diesem Spiel eindeutig im Vorteil ist und wenn man das nicht nutzen kann wird das nie was mit dem VFL.
mfg spiderman -
Eine wirkliche Weiterentwicklung? in der Abwehr profitiert er von seinen
Nebenleuten und seine Buden haben immer noch eine ganze Reihe von Fahrkarten dabei die oft auch zu Gegentoren führen ich sehe da nicht so die große Weiterentwicklung .
mfg spiderman -
Der hat bestimmt wenn überhaupt bei der zweiten Unterschrieben.:D
mfg spiderman -
Da hast du natürlich recht Phunky , aber in der Cl haben wir ja noch keine Tradition da gibt es ja einen anderen Norddeutschen Klub als "ewigen zweiten " .:D
mfg spiderman -
@JF
Entschuldigung aber gehört ihr nicht zur A-Jugend
mfg spiderman -
Na denn ist ja gut . 3000 stand da .
mfg spiderman