nach dem spiel bekommst du es auch in der orginal ploppflasche ![]()
Beiträge von spiderman
-
-
ja das mit der sparkasse trifft die sg schon hart zumal der nachfolger mehr für kunst über hat
dann der vertrag mit sparinvest der in der höhe erfolgsabhängig ist da fehlt schon ne mark aber untergehen werden sie nicht dafür ist die verbundenheit in der region zu groß -
sehe ich auch so rl ist eine baustelle der rest paßt schon
-
jensen spielt noch die kommende saison dann gehts ab nach hause
-
soweit ich das weiß 100 % shz ohne kn
-
das nächstemal die antwort auf dänisch

-
nee wii er bestimmt nicht weil da sicher wesentlich mehr geld in die ausbildung von jugendspielern gesteckt wird

-
eher flensburg wie kiel

-
macht ja nichts irren ist menschlich

-
ja die zeiten ändern sich ständig

-
der ewige zweite hat doch seinen meistertitel von daher kann man auch mal eine schlechtere saison spielen

-
welcher ?
auch hat kaum ein anderer verein so laut nach titeln geschrien wie der hsv und das seit jahren mit geringen erfolg -
ja hätte er das man getan
ab sofort hier nur noch belobigungen über die tolle sportliche leistung und das schön fair nicht irgendwelche negativen äußerungen gegen die fans oder den verein die sind nicht verantwortlich 
-
und ich auf die lizensauflage nicht zu beschei...
-
ich glaube der shz und da gehören die kn nicht dazu soviel mir bekannt ist
-
gar kein problem

-
ich finde nicht das er jammert er hat verlängert unter bestimmten voraussetzungen die man ihm zugesichert hat und nicht eingehalten hat
er fühlt sich unwohl beim thw ( was ich nur zu gut verstehen kann
)
und will weg egal wie also fravel -
in der höhe eine schmeichelhafte niederlage für den tbv
-
zumal es monate oder jahre dauert bis man wirklich weiß wo das geld gelandet ist

-
genau
leider am thema vorbei