Das kann ich gut verstehen mit der symphatie , bei der Heimklatsche gegen die SG.
mfg spiderman
Beiträge von spiderman
-
-
Na gut ,morgen sind wir alle ein bißchen schlauer.
mfg spiderman -
Darum ging es mir auch nicht , aber im Vorfeld hat da auch jeder gesagt das vergeigt die SG sowieso , am Ende sah es anders aus.
mfg spiderman -
Ich nicht .
mfg spiderman -
Naja Olaf um deinem Gedächnis ein wenig auf die Sprünge zu helfen letztes Jahr hatten wir 3 Spiele gegen die Sprotten und wer ging dreimal als Sieger vom Platz mit den ersten Sieg in der Ostseehalle .
Aber das willst du sicher gar nicht wissen oder.
wenn ich nicht ganz verkehrt liege hat der besagte Turnverein danach kein Spiel mehr gegen uns gewonnen .
mfg spiderman -
Also einen Tipp abzugeben fällt mir echt schwer außer einem Unentschieden haben wir in MD nichts geholt,anderseits war die SG so lange ich denken kann noch nie so Auswärtsstark wie in dieser Saison .
Eine Vorentscheidung sehe ich in dem Spiel noch nicht ein Punkt vor für MD event. ist anbetrachts des Restprogramms nicht wirklich viel.
Drei Punkte vor für die SG wäre sicher ein bißchen höher einzuschätzen.
mfg spiderman -
Abwarten noch ist für niemanden die Kuh vom Eis. 3 Titelanwärter sehe ich zur Zeit und vom Restprogramm her hat Flensburg die beste Ausgangsposition , eine Niederlage am Dienstag wäre noch kein Beinbruch.
mfg spiderman -
Flensburg tat heute nicht mehr als nötig , aber Stralsund wesentlich stärker als Eisenach kompliment.
mfg spiderman -
Gratulation
wenn er an die Leistungen seiner Flensburger Zeit wieder rankommt , ist er wirklich ein guter.
mfg spiderman -
@ KSV-Jens
wenn das denn geklappt hat mit den Millionen , fange ich auch nochmal an zu spielen.:D
mfg spiderman -
Ja Andre, da hat Eisenach noch richtig Glück gehabt das die SG zum größten Teil mit dem zweiten Anzug gespielt hat.
mfg spiderman -
Ich denke zwischen dem SCM und Flensburg wird es eine sehr enge Kiste.
Mfg spiderman -
@ scorer
die dänische Version gibts bei uns im Fan Shop.( Wenn noch vorhanden)
mfg spiderman -
@ Paule
die drei ??? sind auch noch im Lostopf.
mfg spiderman -
@ block-o
Diese Sprüche kommen ja eh immer aus der selben Ecke um von eigenen Versagen abzulenken.:D
mfg spiderman -
Jo , und in zwei Versionen eine in deutsch und eine in dänisch
mfg spidrman -
Super was die SG in Zagreb geleistet hat , hoffentlich ist der Preis dafür nicht zu hoch gewesen .
mfg spiderman -
Ich habe Celje in der Vorrunde hier in Flensburg gesehen und muß sagen das ist eine sehr starke Truppe.
mfg spiderman -
@ scorer
Lars Cristiansen und die Fan Club Mitglieder.@ Rico ich kann immer mehr verstehen warum Gladiolen Fans so unbeliebt sind.
mfg spiderman -
Ja , aber immer ein riesiges geschleppe.
mfg spiderman