Korrekt.
mfg spiderman
Beiträge von spiderman
-
-
Na TBV Phil wenns denn so kommen sollte sag bescheid dann gibts ordentlich Flensburger in der CH Halle.
mfg spiderman
-
Dieses schreiben können euch doch nicht fremd sein , die gibts von der Kieler Geschäftsstelle auch öfters . Erst die Zusage, dann die Verringerung des zugesagten Kontigents .
mfg spiderman -
Hallo Nordlicht
Mag sein das der HSV da eine eigene Politik wegen den Karten für Gäste betreibt . Ich habe Karten bestellt und ohne Probleme zugeschickt bekommen .Ich kann auch nicht ganz verstehen wo der Sinn liegen soll Karten zu verschenken anstatt zu verkaufen und so wie ich Dierk kenne
ist das bestimmt nicht sein Stil anderseits wissen wir alle wie schwer es ist zu den Topspielen in Kiel Karten zu erhalten und welche Anzahl zur Verfügung steht vielleicht liegt der Hund da begraben.Ich weiß bevor Jenny jetzt wieder draufhaut was können wir für soviele Dauerkarten usw. aber auch dort wird gesiebt.
mfg spiderman -
Also wir haben kein Problem gehabt für das Spiel von Flensburg Karten
für die Colour Line Arena zu bekommen.
mfg spiderman -
Nachdem das Spiel jetzt ein wenig gesackt ist muß ich auch sagen das die Leistung der Schiris bis auf ein paar Dinge recht ordentlich war.
Wobei die Ausführung des Freiwurf durch Abati im Sprungwurf schon recht heftig war.
mfg spiderman -
Naja nach den Ausfällen zur Zeit könnten wir schon irgendwo Punkte lassen die nicht unbedingt zu erwarten sind , aber gegen den Turnverein zu Hause verlieren wir ganz sicher nicht.
mfg spiderman -
Das bezweifle ich zu tiefst .:D:D:D
mfg spiderman -
Na denn drück ich dem TBV mal beide Daumen , auch in der Ostseehalle sind die zu packen hab ich selbst erlebt.
mfg spidermanWie kann man den THW lieben ?
-
Nur nebenbei die Nachwuchsarbeit wird erst seit 2 Jahren in Flensburg richtig vorangetrieben .
mfg spiderman -
Phunky das weiß ich nur zu gut ,aber wie gesagt damals.
mfg spiderman -
Stammt noch aus der Zeit naja du weißt damals als ihr noch in der CL gespielt habt.
mfg spiderman -
Ja mehrmals, aber Pipi-Cup ist eine reine Kieler Erfindung frag Noka mal
mfg spiderman -
Ich sehe das so wie Micha mit der Einschränkung das ich die Kieler nicht auf dem Zettel hab, was Meisterschaft und DHB Pokal angeht . Mag sein das Sie den Pipi-Cup holen.
mfg spiderman -
Nein nicht weil du es kritisierst , du hast nur Nachteile gesehen zu lasten MD , und das ist sicher nicht so gewesen . Also nimm die 5 Tore
oder schau dir das Spiel nochmal in Ruhe an vielleicht aber auch nur vielleicht und daran habe ich erhebliche zweifel wirst auch du sehen das es Entscheidungen der Schiris gegeben hat die eher zum Vorteil als zum Nachteil von MD waren ,und das wäre dann Fachwissen.
mfg spiderman -
Naja wenn alle soviel Fachwissen hätten wie du könnten wir den Spielbetrieb einstellen .
mfg spiderman -
Na Rico denn schenken wir dir noch 5 Tore , bei der Benachteiligung das geht ja nun wirklich nicht.:D
mfg spiderman -
Ich finde Wieland Wallau hat das schon ganz gut dargestellt , die Aktion mit der Pfeife fand ich absolut daneben , die doppelte Unterzahl und die Rote Karte für Krogh dank der guten Schauspielerei von dem unsymphatischten Spieler der Liga wie jedes Jahr geht dieser Preis an ABATI war wohl der Knackpunkt .
Gratulation nach MD
mfg spiderman -
Der Heimvorteil spricht sicherlich für die Gladiolen ,aber Angst vor der Kulisse dann hätten wir ja gar nicht nach Zagreb fahren brauchen.
Übrigens war ihr die diejenige Topmanschaft die sich in Eisenach und wo noch nicht behaupten konnte.:D
mfg spiderman -
Bei mir sitzt der Stachel nicht so tief , dies zeigt doch das wir seit Jahren ein Team haben das oben mitspielen kann und was die International
Manschaft angeht ist es ja nicht so ganz unsere schuld wenn ihr die alten Dänen aus der Rente holt.:D
mfg spiderman