Beiträge von spiderman

Nun wollen wir den Ball mal Flachhalten , das da provokation auch von der anderen Seite eine Rolle spielen ist doch klar und einen dummen Spruch muß man nicht auf die Goldwaage legen .Ich habe es etliche male in anderen Hallen erlebt wie auch in FL ,wenn jeder meint sich die Leier vom ewigen zweiten usw für sich in Anspruch zu nehmen und das sorgt selbst bei den ruhigen Fans teilweise für Entgleisungen ,das habe ich auch in MD erlebt und einiges mehr.Ich kann mich auch noch sehr gut an die Zeiten in der Fördehalle erinnern wo die Fußballfans aus Kiel jedesmal für Auseinandersetzungen gesorgt haben ,und noch ein Wort zu den MD Fans ich konnte den Frust gut verstehen aber es war ja auch von der Seite nicht alles Stubenrein und das solltes du nicht außer acht lassen zum streiten gehören immer zwei.
    Aber abgesehen von all diesen nicht so schönen Themen hoffe ich das wir uns in Hamburg sehen vielleicht ja auch noch ein paar andere aus diesem wirklich tollen Forum und ein paar Bier trinken können.
    mfg spiderman

Ich kann es nicht genau sagen aber meines Wissens hat der Fanclub Hölle Nord 250 Mitglieder und stellt bei den Auswärtsfahrten die größte Fangemeinde gefolgt von den Wikingern um die 100 Mitglieder und die Ultras ich meine maximal 40 Leute. Im großen und ganzen stimme ich Olaf zu, allerdings ist es natürlich auch so das man in der CH Halle als Gast die Stehtribüne meiden sollte .
    mfg spiderman

@ Vanilla
    Die Ultras machen keine 5 % der Fans der CH Halle aus und nun glaubst
    du das man alle über einen Kamm scheren kann , und die Aussage gegenüber Boldsen / Jensen stellt dich doch auf eine Stufe mit diesen Leuten, ich für meine Person glaube das man auf diese Art gar nichts auf den richtigen Weg bringt.Ich bin in vielen Hallen gewesen ,ich habe nette Hallen erlebt ( Lemgo , Kiel , Köln das beste ) aber nach MD nie wieder.
    mfg spiderman

Ich denke auch das MD sich noch nicht aufgegeben hat ,anderseits verlieren wir selten mit 11 Toren man wird sehen wer Sonntag das Finale erreicht .Im großen und ganzen muß ich sagen das ich uns nicht soweit bei der ersten teilnahme gesehen habe.Das Final Four hoffe ich wird ein tolles Wochenende mit der Achse Kiel / MD kann ich leben :D
    ich denke nicht das dies ausschlaggebend sein wird , und wer das Finale spielt werden wir sehen . Olaf bist du im Besitz einer VIP Karte?
    mfg spiderman

Ich war einmal da und ich fahre nie wieder dahin,mit den Ultras sind wir alle nicht immer ganz glücklich auf der einen Seite bewegen Sie viel Fahnen usw. auf der anderen Seite kommen viele Sprüche( Aktionen )
    auf die man gut verzichten kann.Was die Bedrohungen angeht kann ich das so nicht glauben,weil es gibt eigentlich eine ganze Menge nette Flensburger.
    @ Olaf
    das ist sicher richtig in der Halle war das für mich so nicht zu sehen,es war tolle Stimmung man hat sein Team nach vorne gebrüllt und das wars.Südländische Atmosphäre brauch ich auch nicht.
    mfg spiderman

@ Steffi
    Dann les dir mal den Bericht im Flensburger Forum von dem Spiel in MD durch, was dort abgegangen ist .Wurdet ihr auch mit Trinkbechern beworfen usw. da wird mit zweierlei maß gemessen und das spiegelt euer Forum eindeutig wieder.

@ Olaf
    Das dieses Spiel mehr emotionen hatte als andere Begegnungen war klar aber es war nicht aggresiv . Stinkefinger sind nicht ok ganz klar aber die gabs auf beiden Seiten.
    mfg spiderman

Ja ganz genau und wenn man das alles so erlebt und durchlitten hat dann kann man die Nr 1 im Norden erst wirklich verstehen. Ja unsere A Jugend ist nicht ganz schlecht mit einigen wirklichen Talenten , vielleicht sehen wir uns ja wenn ihr im April bei uns spielt auf ein Bierchen . Ich war heute natürlich auch in der Halle , aber die MD Fans
    hilfe hilfe .
    mfg spiderman

Ganz genau als wir noch die Fahrstuhlmanschaft waren:D und ich bin noch älter als alter Sack mein ältester Sohn liefert sich inzwischen in der Regionalliga duelle mit dem THW und zur Zeit bin ich mächtig stolz auf den Bengel.
    mfg spiderman

Bei einigen Postings muß man wohl das junge alter der schreiber zu gute halten , wenn man die Geschichte zwischen der SG und dem THW ein wenig zurückverfolgt kann man den Ausspruch von der Nr,1 im Norden auch verstehen . Phunky und Olaf werden schon wissen was ich damit meine , und andere aus diesen Baujahren.
    nfg spiderman

Olaf du bist ja ein ganz schlimmer .:D

Aber du warst ja einer der letzten die noch die gute Stimmung mitbekommen haben , vor der bis heute andauernden Operettenstimmung.
    mfg spiderman

Na Olaf dann hau ich mal in die Kerbe ,Brösel ist doch SG Fan ( kan ich gut verstehen , das Flenst ) nach den letzten 5 Begegnungen ist die Luft ein bißchen raus , nachdem ich jahrelang vergebens nach Kiel gefahren bin um den ersten Sieg der SG auch ja Live zu erleben hatte ich nun gleich zweimal das Glück :D , aber ansonsten finde ich es schon stark das wir zwei wirklich gute Teams in S-H haben und die Derbys sind nun mal was besonderes gar nicht mehr wegzudenken . Naja und eins darf ja nicht fehlen
    DIE SG FLENSBURG HANDEWITT IM NORDEN DIE NR. 1
    Ich kann nicht sagen das der Turnverein einer meiner Lieblingsteams ist aber RESPEKT für das was sie in den letzten Jahren gerissen haben.
    mfg spiderman

Glückwunsch nach WHV .:D
    Ich denke wir werden bestimmt noch ein paar Überraschungen erleben und der Titelkampf bleibt spannend.
    Wallau hatte heute nicht den Hauch einer Chance Immel völlig übermotiviert und was ich lange nicht gesehen hab ein M. Schwalb der in der zweiten Halbzeit gelangweilt auf seiner Bank saß ohne sich aufzuregen.Was ist denn mit Lawrov?
    mfg spiderman