Immer voll die Halle Jenny , wohl kaum bei den meisten EHF Spielen nicht ausverkauft.Die großen Töne kamen bis jetzt wohl aus einer anderen Richtung . Das die SG kein Titel holt ist durchaus möglich aber sollte der große Wurf gelingen und damit meine ich nicht die Meisterschaft wäre dies nur schwer zu toppen in der hinsicht mag Roman vielleicht recht haben.
mfg spiderman
Beiträge von spiderman
-
-
Naja er muß es ja wissen,dann freu ich mich halt auf die Abstiegsduelle mit dem THW.:D
Ich denke das es den Kielern schon nicht recht ist das die SG im Finale der Cl steht , möchte nicht wissen was los sein sollte wenn der Pott wirklich nach Flensburg geht.
Gute Besserung für Roman und hoffentlich geht das Fieber wieder runter.
mfg spiderman -
Eine Verlängerung wäre für die Zuschauer wohl übel , da man das Ende wohl nicht sehen wird.
mfg spiderman -
Bei dem Andrang nach Karten ist noch gar nicht gewiss das für das Fernsehen noch platz in der Halle ist.:D
mfg spiderman -
@ Harmi
Unsere Nachbarn legen in den Jugendmanschaften viel Wert auf ein bewegliches schnelles Spiel , Tippspiel wird sofort abgepffifen soweit ich das richtig weiß bis zur D Jugend . In Dänemark gibt es schon ab unserer vergleichbarer B Jugend eine Landesweite Spielklasse , wenn man sich die Jugendtuniere dort anschaut wo die guten Jugendmanschaften spielen ist dies in der Spielanlage schon ein großer Unterschied zu unseren Teams vor allen an Laufspiel und Beweglichkeit.
Ich denke die Ausbildung der Jugendspieler gehört mit zu den besten , leider ist der Ligahandball in Dänemark im Männerbereich nicht so stark
so das gute Spieler aufgrund von mangelden Verdienstmöglichkeiten in unterklassigen Teams hängenbleiben.
mfg spiderman -
Dein Ergebnis wäre mir auch sehr genehm.:D
mfg spiderman -
Ich hoffe mal der Zwangsumzug wird ein Vorteil für die SG dann könnte es mit der notwendigen konzentration schon klappen , aber die einfachsten Spiele sind immer die schwierigsten.
mfg spiderman -
Betti genau den irrtum.:D
mfg spiderman -
Das macht doch nichts , diesen Irtum kann man korrigieren.:D
mfg spiderman -
Der Artikel hat sich nachdem Spiel doch als eine große Ente erwiesen und das war sicherlich nicht gerade die nette Art.
mfg spiderman -
Bleib mal locker und lege nicht immer alles auf die Goldwaage , ihr habt 5 mal verloren ob Pokal oder nicht spielt doch keine Rolle .
mfg spiderman -
Der THW verliert ja nur ab und zu und manchmal 5 X in folge gegen uns also nicht meistens eher fast immer.
mfg spiderman -
Klar sind beide gut, nur wir sind besser.:D
mfg spiderman -
Ja so langsam ist es wirklich gut , es gab von beiden Seiten eine Menge Dinge die da nicht hineingehörten , nun wollen wir uns auf eine gute Partie am Sonntag freuen .
mfg spiderman -
Ich weiß nicht so recht der Lauf von Kiel da war kein richtiges Kaliber bei und Lemgo hatte ja auch nicht seinen besten Tag in Kiel.
Ich denke Flensburg wirds machen
mfg spiderman -
Das sehe ich genauso wie KSV-Jens unabhängig von der Vereinzugehörigkeit.
mfg spiderman -
In den dänischen Jugendmanschaften wird das Prellverbot schon lange praktiziert und hat sich gut bewährt wie man an den schnellen und beweglichem Spiel erkennt.
mfg spiderman -
@ Phunky
Die einzigen Punkte die Ihr hier kriegt gibs beim KBA.:D
mfg spiderman -
Na Olaf wenn der Fall eintretten sollte platzt die Handballecke aus allen nähten
Obwohl noch sind wir nicht im Finale
Ich denke das FL sich da nicht so große sorgen machen muß , mir machen die sogenannten kleinen mehr sorgen zum anderen war es bis jetzt auch immer so das wir in der O Halle antretten mußten und da die Punkte gelassen haben , aber das haben wir ja schon hinter uns den Ausgang muß ich dir ja sicher nicht erzählen.
mfg spiderman -
Wir sind völlig verkrampft und Zittern schon.:D
Aber bestimmt nicht vor dem 10.04.
mfg spiderman