Auf in den Kampf Torrero oder so ähnlich . Die Einlaufmusik ist aber in der Ausführung nicht erhältlich.
mfg spiderman
Beiträge von spiderman
-
-
Du verstehst für mich wäre dieser Titel das größte.:D
Was mich betrifft habe ich kein problem mit dem THW , es ist nun mal so das wir in S-H zwei absolute Topteams haben was ja auch die vielen Zweitplazierungen der SG zeigen sicher hat man in den vergangenen Spielzeiten unter dem Hohn gelitten aber das denke ich ist vorbei.Ich würde mich auch freuen wenn der Turnverein sein EHF Endspiel gewinnt , das haben sie sich verdient .Nun steigt langsam die Spannung für die CL Endspiele und dann das Final Four was will man mehr unabhängig von den Ausgängen der Spiele eine tolle Saison ( jedenfalls aus FL sicht)
mfg spiderman -
Olaf der vergleich hinkt , du weißt doch bestimmt wie lange es die SG gibt da haben wir noch viel Zeit.Na und bei der Sympathie für die SG läßt sich das wohl nicht mehr machen da du nun in HH wieder leiden mußt , aber zum Trost nehme ich dann das gute mit dem Bügelverschluß mit , vielleicht ist dir das denn Sympathisch.:D
mfg spiderman -
Das mit der Sympthie kommt noch .:D
mfg spiderman -
Das sehe ich genauso wie Olaf , das angebliche Tor das gegeben wurde der Ball war niemals hinter der Linie ,wie der Herr Zacharias den reingeguckt hat bleibt wohl sein Geheimnis.Ich habe so das Gefühl das die " Ansprache aus Kiel " nicht so ganz ohne Wirkung geblieben ist .Im großen und ganzen war die Leistung der Herrn in schwarz dann schon in Ordnung .
mfg spiderman -
Naja Olaf sehe es possitiv , nun brauchst du kein Plakat fürs Final Four anfertigen.:D
mfg spiderman -
@ Phunky
Die Meisterschaft ist nicht der Titel sondern der den ihr in 7 Anläufen nicht holen konntet und das ist die Ablösung.
mfg spiderman -
@ Olaf
Ich nehme an du suchtst jetzt den schwarzen Anzug oder .:D
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage in HH gibts die nächste Niederlage für den Turnverein nätürlich von der SG.Die neue Art Handball zu spielen hat mir gut gefallen und die endgültige Ablösung in SH auch .
mfg spiderman
PS.Wo waren die Kieler Fans keinen gehört.:D -
@ Olaf
wünsche werden grundsätzlich in Flensburg nicht erfüllt.
Ich hoffe du liegst mit deinem Tipp/Wunsch genauso richtig wie bei unseren Auswärtsspiel gegen Göppingen.:D
mfg spiderman -
Nö , weil du es kennst.:D
mfg spiderman -
Hab ich gemacht und deswegen bin ich ja so verwundert.
mfg spiderman -
Ich bin nun doch verwundert das Jenny das Wort objektiv kennt

mfg spiderman -
Also Jennys Aussagen sind genau das was der Vorturner des Turnvereins
seit Tagen von sich gibt. Ich denke der Druck lastet mehr auf Kieler Seite sollten Sie verlieren ist Flensburg durch bei einem Sieg ist noch nichts entschieden ,und alles andere von neuer Manschaft bis zum wir müssen nicht gewinnen ist absoluter Blödsinn.
mfg spiderman -
Stimmt für ein Jahr plus Option für ein weiteres Jahr.
mfg spiderman -
Aber Olaf das dauert nicht mehr lange dann weiß das jeder.:D
mfg spiderman -
Dem kann ich nicht ganz folgen , der Weg dorthin ist schon ein Erfolg und im Endspiel zu stehen bedeutet doch nicht automatisch das man den Titel holt und ein double oder ein trippel als minimalziel ist schon recht heftig, manch ein anderer Bundesligaverein wäre schon froh wenigstens im Final Four zu stehen. Die chancen in der Cl stehen 50 : 50 Celje ist schon kein schlechter, in der Meisterschaft beträgt der Vorsprung 2 Punkte , auch nicht gerade eine Garantie für die Schale.
mfg spiderman -
Er Trainiert nicht er gibt Schauspielunterricht.:D
mfg spiderman -
Damit kann ich leben ,das gehört dazu.
mfg spiderman -
Olaf sollten wir die CL gewinnen nehme ich eine ganze Rolle Sprüche mit zum Final Four .

mfg spiderman -
Vielleicht doch mal zum Ohrenarzt ? Die Töne mehren sich aber das ist auch nicht das Thema. Ich freue mich auch auf das Derby und möge der bessere gewinnen.
mfg spiderman