Wieso 3 ?
mfg spiderman
Beiträge von spiderman
-
-
Denke auch das wars , schade das wir uns so eine schwache Leistung fürs Endspiel aufgehoben haben.
mfg spiderman -
Boldsen wird wohl auf die Halbposition wechseln so das wir 2 Spielmacher haben , wieso sollte Berge jetzt verlängern hat Vertrag bis 2006.
mfg spiderman -
Sinnlose Diskussionen sind Zeitverschwendung , und Glückwunsch an den verdienten Sieger beinhaltet für mich auch Respekt vor dem Gegner und wenn der nicht da ist haben wir zustände wie beim Fußball und darauf kann ich gut verzichten.Seine Meinung zu vertretten ist absolut in Ordnung wobei man den Blick für Objektivität nicht verlieren sollte .
mfg spiderman -
Naja Jenny ab und zu leisere Töne dann müßtes du dir auch nicht soviel Gequate anhören.:D
mfg spiderman -
Kein schlechter wohl einer der besten seiner Zunft.
mfg spiderman -
Olaf ich hoffe du änderst deinen Tipp noch heute.:D
mfg spiderman -
Also wenn Olaf jetzt noch tippen würde das Celje den Pott holt ,dann weiß ich genau wer CL-Sieger wird.:D
mfg spiderman -
Nein das ist bestimmt nicht seine Art auf gar keinen Fall.:D
mfg spiderman -
Meikel wie kannst du nur Abati als Schauspieler bezeichnen das hat bestimmt noch folgen:D
mfg spiderman -
Na Olaf man weiß nie , als Flensburger kann man es erst wirklich glauben wenn es auch so ist.
mfg spiderman -
Finde ich auch , für den Punktgewinn ein dankeschön nach Essen.
So langsam könnte man wirklich dran glauben.:D
mfg spiderman -
@ Svenska
wenn die Fragezeichen sich alle auflösen sollten , dann lade ich dich zum MEGAPLOPP ein.:D
spiderman -
Verlängerung zu besseren Konditionen wurde auch hier in der Presse bestätigt zu dem wechselt die SG den Ausrüster und wenn wunderts auch zu besseren Konditionen.
mfg spiderman -
Also wenn Olaf jetzt noch auf Heimsieg tippt , kann eigentlich nichts mehr schiefgehen

mfg spiderman -
Ich fand die Leistung auch in Ordnung und habe mich nur bei dem Phantomtor aufgeregt ich konnte das von meinem Platz aus bestens sehen und war über die Entscheidung Tor entsetzt.Ich schließe mich den Glückwünschen von block-o an.
mfg spiderman -
Auch zeiten der Vizewitt sind nur von einem Topteam zu erreichen.:D
mfg spiderman -
Nee direkt bei der SG Flensburg Handewitt
mfg spiderman -
Kannst ja mal bei der SG anfragen .
mfg spiderman -
Genau und das war auch gut so , rechtzeitig wachgerüttelt und nun im Final Four ,im Endspiel CL und Tabellenführer.
mfg spiderman