Beiträge von spiderman

Der große Parkplatz ist geöffnet , der VIP Parkplatz ist zur Feiermeile erklärt worden . Bühne und Flensstände sind aufgebaut muß nur noch Sonntag werden . Aber Block O hat recht ohne Parkausweis ist es besser mit dem kostenlosen Zubringerdienst .
    mfg spiderman

Olaf das habe ich auch zum Anfang auch gedacht ein kleineres Team nicht so teuer, billigere Halle , diese Überlegungen hat es ja wohl auch gegeben nur wäre dieses in HH nicht umsetzbar gewesen , man wäre in der Versenkung verschwunden ehe man angefangen hätte. Dies liegt sicher auch an der Stadt selber, da kriegst du keine Sponsoren die was locker machen wenn das Ding nicht richtig aufgezogen wird dazu die Altllasten aus Lübeck da gab es nicht viel zu überlegen , wenn Umzug dann mit Pauken und Trompeten . Wie schon gesagt ein Jahr ist nicht viel Zeit und wie Dierk sagte da ist noch ein großes Potenzial das geweckt werden muß.
    mfg spiderman

Ich sehe schon Intressen des THW bezüglich Sponsoren so weit ist das nicht hergeholt besonders durch das wirken von Dierk beim HSV.Ich pers. würde es bedauern wenn der HSV Handball von der Bildfläche verschwindet das wäre schon ein Rückschlag für die gesamte Liga.
    mfg spiderman

Na Phunky machen wir das jetzt an einem Bericht fest ? Fakt ist und bleibt das es Leute gibt denen dieses Projekt nicht in den Kram paßt.
    Sicher hat man in HH gepokert und nicht alle Leichen aus dem Keller geholt und wenn der HSV Meister geworden wär weil sie das bessere Team stellen dann ist das so , wenn ich mich an NOH erinnere war es ja auch die Kieler Fraktion die damals sagte es kann nicht sein das ein Verein Meister wird der sich das Team nicht leisten kann.Ich will Schwenker gar nichts in die Schuhe schieben aber er ist schon manchmal über das Ziel hinausgeschoßen mit seinen Äußerungen und das macht es für andere nicht immer einfacher.
    mfg spiderman

Naja bedarf es immer schlimmer Äußerungen ? es langt doch schon wenn man in gesunden Abständen immer wieder sich sorgen macht über die finanzelle Lage . In der wirtschaft ist es doch ähnlich ein Betrieb der immer wieder öffentlich pleite geredet wird geht an solchen gerüchten auch kaputt da fehlt dann das vertrauen in diesem Fall wird es immer schwerer Sponsoren zu finden und somit vielleicht die Chance zu nutzen wieder gerade vorzukommen.
    mfg spiderman

Diese Saison ist ein Traum , die besten Fans der Liga :D haben die beste Manschaft der Liga zum Titel und Pokal gejubelt.
    Naja Spaß bei Seite ein verdienter Meister und Pokalsieger , den THW hätte ich auch nicht so weit oben erwartet ,Respekt.Ich denke wir können uns schon jetzt auf eine neue und spannende Saison freuen .
    Ein dankeschön auch nach MD, ich denke die Heimklatsche hat die SG erst auf den richtigen Weg gebracht .
    mfg spiderman