Da hat Jörg vollkommen recht und für mich ist das Thema MD damit auch erledigt für jetzt und für die Zukunft.
mfg spiderman
Beiträge von spiderman
-
-
Ganz genau und das waren nicht nur "dumme Sprüche " das waren köperliche Attacken eindeutig das übelste ,und für mich und meine Söhne die davon betroffen waren der Grund diese Halle nicht mehr zu besuchen.
mfg spiderman -
Die Stehtribüne in Flensburg und die Aktionen sind wirklich eine tolle Sache und was besonderes in der Liga gar keine Frage. Phunkys Einwand ist sicher berechtigt aber wenn ich so denke was ich mir jedes Jahr in der Ostseehalle anhören kann oder die Angriffe in MD körperlicher Art dann gibt es diese Dinge wohl auch ohne Ultras.
Ich würde mich freuen wenn man in anderen Hallen ähnliches auf die Beine stellen könnte .
mfg spiderman -
und noch ein doppel DANKE
mfg spiderman -
Danke .
mfg spiderman -
Ja wenn das so ist dann ist jetzt schluß.
mfg spiderman -
@ Jens ich hoffe du hast uns was mitgebracht.:D
mfg spiderman -
Moin Schmiddy
kannst du mir sagen wann und wo die MJA spiele sind ?
mfg spiderman -
genau und fahren mit der goldenen Ananas nach Hause.
mfg spiderman -
Das haben wir in MD auch erlebt,und wir werden dort nie mehr hinfahren um Handball zu schauen.
mfg spiderman -
kein Problem Rico , wir gewinnen da wo andere Teams so ihre Lachnummern abliefern und rollen das Feld von hinten auf.:D
mfg spiderman -
Ja ne ist klar , wir sind schon froh wenn wir die aktuelle Spielklasse halten können.

mfg spiderman -
Och nö Rico mit deinem Alter hat das gar nichts zu tun das hast du falsch verstanden und was Lijewski betrifft da glaube ich liegst du weit daneben.
mfg spiderman -
Da gebe ich Micha recht wenn Lasse seine Entwicklung so weiter läuft wird das ein ganz großer , um es in Ricos Worte zu fassen gerade 17 und schon in einem Topteam wenn gleich die Spielanteile in der ersten Manschaft auf grund des Kaders noch gering sein dürften.
Der Rückraum von Flensburg ist schon ein Sahnestück ich denke der beste der Liga.
mfg spiderman -
Naja Rico da bist du wieder nicht auf der Höhe 2 Spieler aus der A Jugend sind in die erste Manschaft geholt worden und wenn ich mich recht erinnere hat die B - Jugend dieses Jahr die deutsche Meisterschaft gegen den SCM nach Flensburg geholt.
Aber eins sollte doch allen klar sein kaum einer der Topvereine kann aus der Jugend Spieler in die erste Manschaft holen und um Titel spielen das muß schon einen anderen Weg gehen und da muß mehr im Jugendbereich passieren ich denke MD Fl und einige andere sind da auf einem recht guten Weg . Ach und bevor ich es vergesse einer der drei üblichen verdächtigen wirds machen SG Fleha , SCM , THW
mfg spiderman -
Wenn er seine Abwehrschwäche bei euch ablegen kann, dann wird er ein wirklich guter und bestimmt genauso ein Publikumsliebling wie in Flensburg.
mfg spiderman -
Na Schmiddy, konntest du den deutschen Meister MJB Verpflichten ?
mfg spiderman -
Ja ich glaube auch das wir langsam aber sicher die Früchte der Jugendarbeit einfahren , die B Jugend hat gezeigt das hier gute Arbeit geleistet wird .Ich möchte auch wie Rasmus den Magdeburgern ein großes Lob aussprechen , sie waren wirklich sehr faire Verlierer Respekt.
mfg spiderman -
35 : 25 Flensburg schießt MD aus der Halle und wird verdient DEUTSCHER MEISTER MJB
Wenn die Jungs die letzten Minuten noch durchgezogen hätten wäre MD mit 15 Toren eingegangen.
Mfg spiderman -
@ Schmiddy dein Partner habe ich noch im Wikinger gesehen , vielleicht klappt es ja samstag mal mit einem Bier.
@ Juju mag sein das die Manschaften nicht das gezeigt haben was sie können , aber das bedeutet doch nicht das die Gegner schon am Limited gespielt haben.Ich denke das werden sehr spannende und enge Spiele
mfg spiderman