Beiträge von spiderman

Es ist nun mal leider so das die Stehtribüne gerade für die etwas jüngeren " Fans " ein Platz geworden ist wo man in der Masse seine Kinderstube abgibt , ein Vorturner und 10 Nachaffer nicht schön ist aber so , auf der anderen Seite macht gerade diese Tribüne ordentlich Dampf in der Halle wobei das Alter wohl schon eine kleine Rolle spielt.
    Ich kann zu den Bildern der Übertragungen nicht soviel sagen , aber ich denke das die angesprochenen Bilder schon aus der Ecke kommen , dann stellt sich ja noch die Frage was machen die restlichen 5000 Leute?Alles Leute die zum Handball gehen um ...... THW zu rufen oder den Mittelfinger zu zeigen ? wohl eher nicht
    mfg spiderman

@ Olaf
    Tut mir leid aber deinen Ausführungen kann ich nicht zustimmen , der Spott für die große Klappe damit muß man Leben aber das ist nicht so ganz der Ursprung der Geschichte wenn du schon den Punkt suchst dann denke mal an die Zeiten wo die Kieler Fußballfraktion die Spiele in der Fördehalle besucht hat dann bist du auf dem richtigen weg.
    Im übrigen glaube ich gar nicht das wir " arme Flensburger " sind:D
    mfg spiderman

Also nicht das mir einige Sachen völlig auf den Nerv gehen aber dies " in Flensburg ist die Stimmung zu aggressiv " ist einfach Dummfug , sicher ist die Stehplatztribüne nicht der Platz wo sich Gästefans plazieren sollten aber ansonsten kann ich da keine großen Unterschiede zu anderen Hallen ausmachen.Ich kann zwar verstehen das sich die Kieler da nicht so ganz wohl fühlen aber da muss man sich ehrlicher Weise auch mal fragen warum das so ist , denn das wird ja ganz gerne vergessen seit man nicht mehr der Seriensieger ist.Ansonsten denke ich schon das der größte Teil des Publikums dem Ligaschnitt entspricht ausnahmen bestätigen auchg hier die Regel.
    mfg spiderman

Eigentlich darf ich mich hier wohl gar nicht zu Wort melden Phunky als Fan des Deutschen Meisters , ich habe alle Zeiten der SG und auch der
    Weiche -Handewitt miterlebt oder mitgeleidet , aber ich denke so etwas wie FL oder Kiel ist heite nicht mehr möglich man hat den Handballsport nach vorne gebracht und eine langsame über Jahre dauernde Weiterentwicklung zu einem Topteam ist nicht mehr möglich ergo große Sponsoren und große Halle das wird der Weg sein den fast alle gehen müssen.
    mfg spiderman

Das ist ja was neues nun verliert der SCM die Punkte nicht bei den " kleinen " auswärts , sondern gegen die " großen " zu Hause.:D
    mfg spiderman
    PS . Super Leistung von Hannawald