Die Gerüchteküche besagt das Runge die SG zum Jahreswechsel in Richtung Düsseldorf verläßt.
mfg spiderman
Beiträge von spiderman
-
-
Muß ich das verstehen ? oder zählt die Vorzeit der jetzigen SG nicht mit
oder ist dir das nicht bekannt
mfg spiderman -
Na dann muß ich ja nur noch 2 Jahre warten bis ich lästern darf .
mfg spiderman -
Es ist nun mal leider so das die Stehtribüne gerade für die etwas jüngeren " Fans " ein Platz geworden ist wo man in der Masse seine Kinderstube abgibt , ein Vorturner und 10 Nachaffer nicht schön ist aber so , auf der anderen Seite macht gerade diese Tribüne ordentlich Dampf in der Halle wobei das Alter wohl schon eine kleine Rolle spielt.
Ich kann zu den Bildern der Übertragungen nicht soviel sagen , aber ich denke das die angesprochenen Bilder schon aus der Ecke kommen , dann stellt sich ja noch die Frage was machen die restlichen 5000 Leute?Alles Leute die zum Handball gehen um ...... THW zu rufen oder den Mittelfinger zu zeigen ? wohl eher nicht
mfg spiderman -
Genau jedem seine Meinung und meine zu Abati kann ich nicht hier reinschreiben dann gibts ROT

mfg spiderman -
Der Preis ist doch schon seit Jahren vergeben Jenny:D
Niveau ? mit den selbsternannten Fachpublikum in Schnitt so um die 70
die zur Not die Schiedsrichterentscheidungen mit dem Hallenheft durchsetzen.Welch ein Niveau !
mfg spiderman -
@ Olaf
Tut mir leid aber deinen Ausführungen kann ich nicht zustimmen , der Spott für die große Klappe damit muß man Leben aber das ist nicht so ganz der Ursprung der Geschichte wenn du schon den Punkt suchst dann denke mal an die Zeiten wo die Kieler Fußballfraktion die Spiele in der Fördehalle besucht hat dann bist du auf dem richtigen weg.
Im übrigen glaube ich gar nicht das wir " arme Flensburger " sind:D
mfg spiderman -
Also nicht das mir einige Sachen völlig auf den Nerv gehen aber dies " in Flensburg ist die Stimmung zu aggressiv " ist einfach Dummfug , sicher ist die Stehplatztribüne nicht der Platz wo sich Gästefans plazieren sollten aber ansonsten kann ich da keine großen Unterschiede zu anderen Hallen ausmachen.Ich kann zwar verstehen das sich die Kieler da nicht so ganz wohl fühlen aber da muss man sich ehrlicher Weise auch mal fragen warum das so ist , denn das wird ja ganz gerne vergessen seit man nicht mehr der Seriensieger ist.Ansonsten denke ich schon das der größte Teil des Publikums dem Ligaschnitt entspricht ausnahmen bestätigen auchg hier die Regel.
mfg spiderman -
So ist es Olaf und wohnen tut er ja eh bei Lako.
mfg spiderman -
@ Olaf
wenn du sagst du siehst den HSV nicht als Meister macht mir das irgendwie Angst:D -
@ Phunky
Immerhin hat die von uns alten Fans so geliebte Handewitter Sporthalle noch Regionalliga Format:D wenn auch selten ausverkauft.
mfg spiderman -
Eigentlich darf ich mich hier wohl gar nicht zu Wort melden Phunky als Fan des Deutschen Meisters , ich habe alle Zeiten der SG und auch der
Weiche -Handewitt miterlebt oder mitgeleidet , aber ich denke so etwas wie FL oder Kiel ist heite nicht mehr möglich man hat den Handballsport nach vorne gebracht und eine langsame über Jahre dauernde Weiterentwicklung zu einem Topteam ist nicht mehr möglich ergo große Sponsoren und große Halle das wird der Weg sein den fast alle gehen müssen.
mfg spiderman -
Der ist wirklich Klasse ich hab den in Göteborg gesehen da war er schon sehr stark und beim Spiel von FAG hier in FL war er noch einen Tick besser.
mfg spiderman -
Das wird bestimmt noch eine Hammerspannende Saison.
mfg spiderman -
@ Olaf zumindestens deine Vorahnung hat gestimmt , aber nur für einen der Nordklubs der andere hat sich wieder nicht an deinen Tipp gehalten:D
mfg spiderman -
Olaf du bist auch nie zufrieden , erst möchtes du das wir kein Heimspiel mehr haben und nun paßt der Gegner dir nicht

mfg spiderman -
Das ist ja was neues nun verliert der SCM die Punkte nicht bei den " kleinen " auswärts , sondern gegen die " großen " zu Hause.:D
mfg spiderman
PS . Super Leistung von Hannawald -
@ Olaf
Alles andere wäre auch mehr als eine Sensation.:D
mfg spiderman -
Die SG sponsert Busfahrt und Eintrittskarte für das Auswärtsspiel gegen Nordhorn , leider ist das Spiel am Mittwoch und somit für mich nicht machbar.
mfg spiderman -
Ja aber der ist traditonell nicht so stark bei uns

Ich denke auch wenn FAG das noch ein bißchen steigern kann , ist da was drin in Richtung Oberhaus.
mfg spiderman