Beiträge von spiderman

@ Sille
    Ich sehe das auch nicht so arg , ich fand es im großen und ganzen auch ganz ok.Die Ultras hier bei uns sind ein Thema das außenstehende so glaube ich nur schwer beurteilen können sicher gibt es da Spielkommentare die man sich bestens sparen könnte , zum anderen machen sie Stimmungsmäßig ne Menge in FL, Dinge die mit viel Zeit und
    Aufwand betrieben werden.
    mfg spiderman

und schöne Grüße nach Lemgo :D

Mir geht es nicht darum Probleme kleinzureden , ich bin nur der Meinung das es hier schon um die sogenannte Meinungsmache geht .
    Das Kieler hier nicht so gern herkommen ist mir verständlich , was ich allerdings auch sehr bedauerlich finde , anderseits kenne ich zu genüge den " netten Empfang " in der Ostseehalle wenn wir da spielen also von da fällt der Apfel nicht weit vom Stamm und ich bin überzeugt davon wie schon mal an anderer Stelle erwähnt wenn manch andere Halle so eine Stehtribühne hätte würd man dort ähnliches beobachten es scheint so das die etwas jüngeren Zuschauer sich dort in der Masse als besonders starke Leute fühlen und die gute Kinderstube völlig vergessen .
    mfg spiderman

Mag sein , aber nach Aussagen der Spieler ist es wohl so das man in der Heimhalle selbstbewußter ist und somit auch mal mit nicht 100 % Leistung ein Spiel nach Hause bringt. Zu dem Spiel in MD da denke ich wenn es läuft und man die Halle " ruhig "hält macht man die Big Points.
    mfg spiderman

Nun bleib mal locker , ein paar die es etwas anders nehmen gibt es überall und da gebe ich Sven auch vollkommen recht habe gehört und der Freund von meinem Freund usw. Ich habe solche Dinge in MD und auch beim Unentschieden letzte Saison in Lemgo erlebt von da sollte wohl keiner meinen er könne sich erlauben andere in eine Ecke zu stellen. Anderseits haben wir letztes Jahr eine paar Fans aus Lemgo bei unserem Spiel in Köln getroffen die sich die Partie auch anschauten und haben eine sehr nette Nacht in der Kölner Altstadt gehabt.
    mfg spiderman

Ich glaube der SCM reißt in Kiel was , dieses Jahr anscheinend auswärts stärker als daheim und Kiel hat auch noch nicht wirklich gezeigt das da kein Weg dran vorbeiführt.
    mfg spiderman

@ Phunky ich fand es einfach ein bißchen dick aufgetragen in dem Beitrag davor in großen und ganzen stimme ich dir schon zu .

@ Kieler Zebra
    Nein mit einer Meisterschaft kann man sich das nicht erkaufen , dazu muß man zig mal in der CL auf die Nase fallen.:D
    mfg spiderman

Wie bekannt wurde das Berge eine Woche Sonderurlaub erhalten hat um seine Familie in Norwegen zu besuchen hatte ich schon ein ungutes Gefühl , aber das er nun wieder so einen heftigen Tiefschlag einstecken muß . Ich wünsche dir wie all die anderen Handballfans eine erfolgreiche Genesung und hoffe das wir unsere Nummer 9 wieder in der Hölle Nord einlaufen sehen.
    mfg spiderman

Nur mal so eine kleine Frage THW-Abuc wars du dabei oder gehörst du auch zu den Leuten die alles Live in der Zeitung miterlebt haben und dann auch genau bescheid wissen.
    Die Fans haben der Manschaft bzw. Teilen der Manschaft gesagt das sie immer auf sie zählen können O Ton " Ihr könnt Montag morgen um 10 in Bayern spielen und wir sind da" es ging den Leuten darum das die Manschaft nicht gekämpft hat und damit haben sie wohl nicht so ganz unrecht gehabt.
    mfg spiderman