Flensburg gewinnt 40 : 23 in Schwerin
mfg spiderman
Beiträge von spiderman
-
-
Der war gut Phunky .
mfg spiderman -
@ THW Abuc
was glaubst du wo für der war
mfg spiderman -
Nein nicht das problem nur kennt er euch recht gut und weiß wie man da gewinnen kann

mfg spiderman -
Kein schlechtes Los für die SG und zuerst Auswärts könnte schon ganz wichtig sein. Tja und Kiel hat natürlich den Nachteil das mit Krogh ein Ostseehallenbezwinger aufläuft.:D Ich denke mal das 2 deutsche Vertretter die Runde überstehen.
mfg spiderman -
Der Tipp ist gar nicht so schlecht wobei ich mir Barca für FL wünsche.
mfg spiderman -
Der deutsche meister kommt auf jedenfall aus dem hohen Norden

mfg spiderman -
Ich muß dem Schwedischen Trainer recht geben der sagte eigentlich sind wir viel zu stark um jetzt schon rauszufliegen tolle Vorstellung von Sävehof in Fl.
mfg spiderman -
Sicherlich ist Abati zur Zeit heftig unter Druck was seine Art auf der Platte angeht und es wird ihm selber zu denken geben wenn er fast überall mit Pfiffen empfangen wird und somit wird sich das Thema auch erledigen.Andere Spieler erleben solche Dinge doch auch ob Boldsen permanent in Kiel ausgepfiffen wird , oder Zeits in Flensburg usw.
das sind Dinge die nicht mehr aus den Hallen wegzudenken sind.
Anderseits denke ich brauch die Liga solche Spielertypen ich möchte davon keinen missen auch einen Abati nicht.
mfg spiderman -
Naja Phunky in Flensburg wird sie auch nicht beklatscht ,obwohl sie regelmäßig mit SG Schal erscheint

Ich denke man muß anerkennen das Abati schon ein großer Spieler ist ,und die reaktionen wie schon hier mehrfach gesagt liegen einfach in seiner Art und dadurch ist er für mich einfach unsyphatisch .
ABER ALS FLENSBURGER LEGE ICH GRÖßTEN WERT DARAUF DAS DIES NICHTS MIT SEINER HAUTFARBE ZU TUN HAT.
mfg spiderman -
Ich denke du hast nicht verstanden was ich gemeint habe , sicher ist das kein spaziergang in kiel , aber dort hat man gewonnen und der Bonus ist nicht mehr da , in HH dagegen noch nicht außer beim Final Four.
mfg spiderman -
Na Rico in welcher Halle warst du denn beim Finale ? Auch wenn die Grenze nach Dänemark kaum sichtbar ist hättes du etwas früher abfahren sollen:D Wir hatten ein sehr nettes Gespräch mit Licu der uns erzählte wie die Auswahl läuft und das paßt nicht so ganz mit dem was du zum besten gibts , und Dänen waren da 0 für dich nochmal in Worten NULL hastes jetzt.Die kooperation fängt erst in der A Jugend an
nur so als kleiner Tipp.
mfg sspiderman -
Vielleicht solltest du dich erstmal informieren Rico bevor du solch einen Mist schreibst . Selbst eure B Jugendtrainer die letztes Jahr die Meisterschaft gegen Flensburg verloren haben waren sehr angetan von der B Jugend die nur aus eigenen Jugendspieler der SG bestand . Die Spieler die in der 2. Manschaft spielen werden zu 50 % zugeholt und wenn wir gerade darüber sprechen dann erzähle mir mal wo die Talente eurer Jugendarbeit herkommen zum großen Teil nicht aus eurem Verein sondern von Sichtungen um dann in den Jugendmanschaften des SCM an Leistung herangeführt zu werden.
mfg spiderman -
Ja mag alles sein das ihr nur knapp und unglücklich verloren habt , aber ihr habt verloren das ist der Punkt die Zeit wo die SG selber nicht geglaubt hat dort zu gewinnen sind lange vorbei und damit wär ein Spiel gegen euch wo auch immer einfacher gewesen.
mfg spiderman -
-
Kiel wäre sicher angenehmer die haben ihren schrecken verloren ,allerdings ist die SG immer da wenn es um die Big Points geht.
mfg spidereman -
-
Sehe ich genauso wie block-o .
mfg spiderman -
genau das muß denn sein weils für den Turnverein wieder nicht gelangt hat gegen FL.:D
mfg spiderman -