Ich kann das nicht so ganz verstehen wenn man auf lange Sicht mit dem VFL ganz oben mitspielen will war das meiner Meinung nach nicht der Schritt in die richtige Richtung .
mfg spiderman
Beiträge von spiderman
-
-
Und dann versucht Essen mit allen Mitteln Marcin aus FL loszueisen wie paßt das denn zusammen?
mfg spiderman -
Und das ist schon schlimm genug , hätte man beim VFL und den anderen Kanidaten schon eine klare Linie gefahren wäre diese ganze Geschichte gar nicht erst passiert und haut man nun wieder irgendeine merkwürdige Entscheidung auf den Tisch kann in Zukunft jeder rumschummeln wie er will da man sich selbst die Möglichkeit der Entscheidung genommen hat . Sicher ist das bitter für die Fans aber die Liga tut sich auf lange sicht keinen gefallen wenn man diese Sache so laufen läßt.
mfg spiderman -
Das sehe ich auch so , in FL war Essen auch nicht stark dem THW sollte eine vernünftige Manschaftsleistung reichen um die Punkte mitzunehmen.
mfg spiderman -
Ich kann deine Meinung zu Holpert nicht teilen und Solberg mit Licht und Schatten , die Schiris ohne Worte besonders bei der Zeitspiel Auslegung und dem verteilen der Zeitstrafen aber die Halle war da wo sie gebraucht wurde.
mfg spiderman -
@ Jenny zur Stimmung lies mal den Bericht auf Handball World !
mfg spiderman -
Tja weiß auch nicht ich hab gestern keinen grotenschlechten Holpert gesehen , dafür eine Manschaft die ein fast verlorenes Spiel in 4 Minuten
gedreht hat und ein Publikum das die Manschaft super unterstützt hat.
Was mir allerdings auffiel war die äußerts harte Gangart des Tusem nicht wirklich toll.
mfg spiderman -
Soviel ich weiß wollte Knudsen unbedingt nach FL , das hat nicht ganz soviel mit Geld zu tun ,in Dänemark besitzt die SG einen Bekanntheitsgrad das ist fast unglaublich. Ein wirklich teurer Einkauf dürfte Lackovic gewesen sein wobei er von Spiel zu Spiel zeigt das er jede Eurone Wert ist und Sprem als günstige beigabe mitgebracht hat sollte Sprem bleiben wird man einen guten Spieler für kleines Geld erhalten.Sicher ist der Kader nicht billig aber ich denke das paßt schon.
Olaf ich hoffe ja trotz deiner Bedenken das ich dich mal in FL sehe.
mfg spiderman -
Das siehst du verkehrt Hoss jetzt geht er ja, das macht ihn dann um vieles besser da er sicher sein Vertrag auflöst und zu schlechteren Konditionen nach Kiel geht.:D
Alle sind gleich und einige sind gleicher
mfg spiderman -
@ qualm
Es wohnen keine SG Spieler in Dänemark die Leben alle in Flensburg und in Handewitt.
mfg spiderman -
Olaf die befürchtungen bzw. die Anspielungen in Richtung FL kann ich nicht so ganz verstehen zumal sie in letzter Zeit gerade aus der Kieler Ecke vermehrt hier auftauchen die SG hat sich in JAHREN von einem Dorfverein zu einen Topklub in Europa entwickelt immer auf soliden Fundamenten hat seit Jahren international gespielt und Jahr für Jahr sein
Sponsorenfeld ausgebaut und zum Teil recht clever eingekauft und keine Auflagen erhalten wie manch anderer Klub wo ist das Problem ?
ob man nun die SG mag oder nicht es ist ein Top geführter Verein .
mfg spiderman -
Nicht das mich die HSV Fans falsch verstehen aber für mich gehört der HSV raus aus der1. Liga , solch sich der Verein unter neuer Führung in der 2. Liga bewähren und dann wieder kommen als vernünftig geführtes Unternehmen und mit Schmäschke habt ihr den richtigen Mann vor Ort der weiß wie man aus einem " kleinen Verein " einen großen macht .
mfg spiderman -
Nun ja der Wechsel ist schon toll , aber das hat man bei Boquist auch so hochgejubelt und es hat doch gedauert bis er über das Mittelmaß hinausgekommen ist und ähnlich der große Name in MD der ja den Meistertitel gleich mitgebracht hat oder doch nicht.Sicher ein starker Kader der Kieler schaun wir mal ob der "alte Mann " daraus auch eine starke Manschaft macht.
mfg spiderman -
Naja Felix das ist bayrisch

mfg spiderman -
Keine Angst das glaubt keiner wenn du mit Zebra Outfit kommst

mfg spiderman -
Jenny , aber dann bist du falsch um nicht zu sagen völlig falsch

mfg spiderman -
DANKE DANKE DANKE

Ja Phunky das können aber nur Leute wissen die in unserer Altersliga spielen.
mfg spiderman -
Eine sehr gute Saison vielleicht nicht aber seit Jahren gute , oder haben wir den " Vizewitt" für einen 2. Platz erhalten ?
mfg spiderman -
Und CL Finale und DHB Finale ..... und soviel ich weiß ist Storm Flensburger

mfg spiderman -
Fragst du dich das auch beim THW , schau dir mal die Sponsorenliste
und Jahresbudget der beiden Manschaften an dann ist das schon sehr Transparent und dazu leistet sich die SG noch den Luxus einige Euronen in die Jugend zu investieren was bei euch ja leider anscheinend nicht möglich ist
mfg spiderman