Ja klasse unser Boldsen bleibt , ärgerlich nur für den Turnverein wird es nächste Saison auch noch nichts mit einen Sieg gegen die SG ![]()
mfg spiderman
Beiträge von spiderman
-
-
Aber nur ein ganz kleiner Teil ,also nur ne kleine Portion Senf

mfg spiderman -
Ja Meikel hast in allen Punkten recht obwohl ich ja nichts dafür kann das die Kieler immer ihren Senf dazugeben müsse
Ich glaube Boldsen stinkt es das Solberg verlängert hat und das ist so denke ich der Auslöser für die ganze Geschichte.
mfg spiderman -
Natürlich können wir jeden Spieler haben , aber wir wollen nur bestimmte

Wenn Boldsen vorzeitig geht wird eine Ablöse fällig also warum soll das nicht gehen .
mfg spiderman -
Vielen Dank aber Zeitlupe Boquist kann sehr gerne bleiben wo er ist der kann Boldsen in keinster Weise das Wasser reichen .Dann nehmen wir doch lieber die Abfindung und kaufen Larholm aus seinem Vertrag

mfg spiderman -
Was Boldsen betrifft hat Phunky das schon sehr richtig ausgedrückt , es wäre schade wenn er ginge.
mfg spiderman -
Nein ein Unschuldslamm sicher nicht , aber auch nicht der alleinige schuldige.
mfg spiderman -
Also ich finde das alles äußerst Fragwürdig , den ersten Geldgeber hat man ausgesaugt bis aufs Hemd nun kommt ein neuer , der HSV ist das Unschuldskind ? Das Konzept stimmt nicht , sonst wäre der Träger wohl kaum so hoch verschuldet und das wird sich nicht ändern durch frisches Kapital das wohl genauso verzehrt werden wird wie das von Klimek nichts gegen die Fans aber dieser Kasperverein gehört nicht in die Liga .
mfg spiderman -
Da schließe ich mich Olafs Ausführungen an .
mfg spiderman -
Ja leider am eigentlichen Thema vorbei
Aus meiner Sicht muß ich sagen bin ich mit der Hinrunde recht zufrieden , toller Sieg in MD unnötige Niederlage in HH somit alles im grünen Bereich. Überrascht bin ich von Nordhorn , ein wenig enttäuscht vom Gummi wie die letzten Jahre . MD habe ich nicht als den Meisteranwärter gesehen eher nächste Saison .
mfg spiderman -
Ich denke mal das Sprems Schnelligkeit gemeint ist vor allen als Spitze und damit dürfte gerade F. Hagen schon so seine Probleme haben . Also warten wir das Derby ab und möge der bessere gewinnen.
mfg spiderman -
Muß ich das verstehen ?:D

mfg spiderman -
Das sieht ganz schlecht aus , nachher liest Noka hier mit und der Taktische Trumpf wäre dahin
mfg spiderman -
JA
MFG SPIDERMAN -
Ich glaube fest an einen Sieg in Kiel , Berge wird spielen , Boldsen wird wie immer gegen sein " Lieblingsverein " eine Topleistung bringen und somit 2 Tore vor für die SG

mfg spiderman -
@ THW Abuc
Klar muss die SG nach Kiel aber das ist ja in den letzten Spielen nicht so schlimm gewesen
mfg spiderman -
Wo siehst du denn die 4 Punkte Phil ?
mfg spiderman -
Da hast du recht der Matchwinner war eindeutig Beutler , aber die Punkte könnt ihr ja am Sonntag in Kiel holen
mfg spiderman -
So sehr der VFL sich auch bemüht , ein Spitzenteam ist das nicht

mfg spiderman -
Mag ja so sein Meikel, hätte es was geschadet noch zu warten und vielleicht in die Zukunft zu investieren große Namen machen nicht unbedingt eine große Manschaft.
mfg spiderman