Ja ich kann damit gut Leben , aber Löve oh oh das Publikum heftig vorallen das was die Kamera nicht so einfängt da dürfen die Kieler den Mund gar nicht mehr aufmachen.
mfg spiderman
Beiträge von spiderman
-
-
Ich weiß nicht recht aber so ganz wild ist das ganze doch gar nicht , sollten wir verlieren ist doch noch nichts entschieden und die Kieler Garde kann dann die alte doch schon recht verstaubte Leier wieder Orgeln , sollten wir gewinnen ist genauso wenig irgendwas entschieden.
Es sind die beiden stärksten Teams der Liga zur Zeit Kiel mit Heimvorteil , Flensburg mit Boldsen der gegen Kiel immer 120 % bringt also sehe ich die Chancen 50 : 50 .
mfg spiderman -
Magnus was will ne Sprotte gegen eine Bügelbudelflasche ausrichten ?
NICHTS
mfg spiderman
-
SG FLENSBURG HANDEWITT 2 Hauptamtliche Jugentrainer
mfg spiderman -
Na Olaf da hoffe ich doch mal das du endlich mal richtig getippt hast
irgendwann muß das ja mal passen
besonders da du so überzeugt bist 
Na denn bis HH
mfg spiderman -
Olaf wo bleibt der Tipp für Sonnabend ?
mfg spiderman -
Kann dir ruhig öfter passieren

mfg spiderman -
Olaf dein Tipp ist der erste richtige diese Saison
und dann kann ich nur sagen er ist THW Fan eindeutig
mfg spiderman -
Nur mal so für den Herrn ohne Kenntnise
DEUTSCHER MEISTER in der B Jugend ( Nur Spieler aus FL )
A Jugend Regionalliga in Kooperation mit Dänen zur Zeit 2.
Die Nachwuchsarbeit der SG wurde ausgezeichnet und ich denke sie ist in SH das beste was es zur Zeit gibt mit der Zielsetzung Talente zu fördern und in die Liga zu bringen und das läßt die SG sich schon eine ganze Menge kosten.Auch das ist die Handschrift von Storm.
mfg spiderman -
Erstmal eine Danke an Olaf für den Tipp
und Gratulation an den HSV und die Fans immer gekämpft RESPEKT.
mfg spiderman -
Ganz genau Olaf dann kann ich ja beruhigt nach Hamburg fahren

übrigens erwarte ich von dir natürlich auch das du auf Heimsieg für den 19.02 tippst:D:D:D
mfg spiderman -
Rentner das hast du nicht wirklich verstanden

mfg spiderman -
In Flensburg gibt es wie immer nichts außer gute Seeluft für den VFL

Aber zu Hause dürft ihr gerne die Punkte einfahren
mfg spiderman -
Na wenn Jugendförderung wichtig ist dann sollte da doch was passieren.
Ich als treuer Zuschauer der Jugend im Norden bin seit Jahren ein wenig entäuscht vom dem was der THW so bietet im Punkt Jugend und die kooperation wohl eher ein Alibi.Ich bin der Meinung das nicht das Ziel unbedingt sein muß Spieler in die erste Manschaft zu bringen sondern die Spieler gut auszubilden und einen Weg in die höheren Klassen zu ebnen, kaum ein Jugendspieler schaft den Sprung in ein Topteam aber Vorraussetzung sind doch gute Trainer und die kosten Geld und das scheut man sich auszugeben und das finde ich bedenklich
und auch ein wenig traurig für so einen Verein.
mfg spiderman -
Ich finde die Platte absolut berichtigt , es gibt Vereine mit wesentlich weniger Geld und die stecken davon auch was in die Jugendförderung
Dann gibt es ein paar Topteams die richtig Geld in die Förderung stecken und damit auch erfolg haben. Sicher ist das es wirklich Zeit und Geld brauch bevor da was bei rauskommt , aber so gut wie nichts zu machen ist mit sicherheit die schlechteste Lösung und auch in dem Fall nicht wirklich zu verstehen.Schwenker kann sich doch mal von Storm
aufklären lassen wie man Geld für die Jugendförderung einsetzt , in dem Punkt ziehe ich den Hut vor Storm der tut für die Jugend hier eine ganze Menge .
mfg spiderman -
Das wäre bei Jenny ja nicht das erste mal

mfg spiderman -
Malte würde ja passen nachdem das Juniorteam der SG für die nächste Saison auf der Position schon 2 Leute hat.
mfg spiderman -
Ich sehe das Alter bei Klimo überhaupt nicht als Problem ein sehr guter Kreisläufer und guter Abwehrspieler und wenn es nach mir ginge sollte er in FL bleiben , aber mich fragt ja keiner

mfg spiderman -
Man Rentner du solltes nicht von dir auf andere schließen , Klimo ist schon ein guter und würde dem VFL sicher helfen die gesteckten Ziele einmal zu erreichen.
mfg spiderman -
Ja es geht ums Geld ,ohne die Veränderungen würde es keine spannende Liga geben sondern einen dauerhaften Meister aufgrund von finanzellen Vorteilen (große Halle) mehr Einnahmen und dadurch die Möglichkeit Topspieler zu Verpflichten. In Flensburg haben wir angefangen in der Wikinghalle 1500 Zuschauer max. dann die Fördehalle
max. 3500 nun haben wir die Campushalle max 6500 und da gibt es auch schon wieder leichte Bestrebungen das Fassungsvermögen zu erhöhen . wer oben mitspielen will hat gar keine alternative als Hallenausbau bzw. Hallenumzug .Ich denke mal ein Verein wie zum Beispiel Gummersbach würde ohne die Kölnarena und die damit verbundenen Mehreinnahmen kaum im oberen Drittel mitspielen
mfg spiderman