Jo aber es gibt noch mehr die den THW schlagen können ![]()
und bevor hier wieder einige Augen und Kopfschmerzen kriegen
TSCHULDIGUNG das musste einfach sein:D
Da ist noch gar nichts entschieden das wird noch sehr spannend wobei ich nicht unbedingt den THW als schärfsten Verfolger sehe na warten wir ab.
mfg spiderman
Beiträge von spiderman
-
-
nö und ich denke das der scm vor dem THW am Ende der Saison stehen wird.
-
nächstes Jahr haben die Magdeburger letzte Saison auch gesagt warten wir das mal ab
mfg spiderman3facher in folge ungeschlagener Ostssehallenauswärtsfan:D
-
Also das mit der Unterstützung geht klar keine Frage

@ Olaf hätte ich deinen Tipp man bloß gewettet
ja und in Richtung Nordhorn RESPEKT das Spiel war bis zur 55 Min. offen
starke Leistung.
mfg spiderman -
Danke Olaf aber damit bin ich durch

mfg spiderman -
Kieler Zebra läß gut sein eigentlich erstaunlich das mal als Ziel nicht einen Nichtabstiegsplatz ausgegeben hat
und Lackovic denn hättet ihr doch gerne
noch so ein Stachel der tief sitzt und wir haben 2 Titel zu verdeitigen und ihr
ach ja ich vergaß das Ziel war CL zu spielen
na dann schauen wir mal was am Ende dabei rauskommt
aber das mit den 3:1 Punkten hab ich nicht so genau verstanden oder habt ihr bei 8 Spielen in folge ohne Sieg irgendwelche Punkte am Tisch bekommen.
mfg spiderman -
Naja 3:1 Punkte in 2 Spielen da hat schon wer wenn gestoppt und der NDR ist ja recht bekannt für sein Handballwissen
und unschlagbar ist keiner , meine Meinung ist halt das der größere und ausgeglichene Kader den ausschlag gibt da 3 Wettbewerbe zu spielen sind und somit sehe ich den Vorteil auf unserer Seite .
mfg spiderman -
Na was meinst du denn Kieler Zebra das schon irgendetwas entschieden ist ? wohl kaum und nachdem selbst der THW es nicht geschaft hat den SG Express zu stoppen wer dann ?ich denke unsere chance ist größer als eure und bis zu letzt gehofft haben wohl letzte Saison andere.

mfg spiderman -
Da denke ich hat Sille wohl recht blamieren tut der Tbv die Liga sicher nicht , vielleicht hat man zu lange gewartet einen Umbruch im Team zu gestallten ein paar junge hungrige Spieler zu holen.
mfg spiderman -
ich hab gute Laune
und den Rest muß ich nicht haben das kommt von ganz allein 
mfg spiderman -
@ Kieler Zebra die Tabellenspitze dürft ihr gerne haben am Ende steht ihr da eh nicht mehr
der Platz ist diese Saison für das Team ohne deutschen Nationalspieler bestimmt 
mfg spiderman -
zu den Schiris die beiden haben die SG gegen Lemgo mal ziemlich heftig verpfiffen

-
Na da bin ich ja mal gespannt wenn sich die Hölle Nord und Süd vereinigen für ein Spiel was das für ein Rambazamba wird.

mfg spiderman -
@ Olaf du hast es ja nun so oft versucht aber deine Wunschgedankentipps eigentlich alles Nieten

Dann zeig ich dir mal wie das geht
VFL Gummi : Turnverein 1

mfg spiderman -
Da hab ich doch mal ne Frage an die Gummibachfraktion :macht Ege seinen Schirischein oder bemängelt er grundsätzlich alle Entscheidungen.
mfg spiderman -
dann schau dir mal die Aufzeichnung an , das war kein Klammern
mfg spiderman -
wie gehabt Karten und Zimmer sind klar also schlagen wir mit 6 Flensburgern wieder zu

mfg spiderman -
im großen und ganzen stimme ich Olaf zu , wobei in der Halle saß der Stachel der Niederlagen schon tief und damit meine ich vor allen das ältere Publikum , ich denke der Punkt ist für uns wesentlich mehrwert als für Kiel zum anderen hat Kiel es wieder nicht geschafft in eigener Halle gegen die SG eine Duftmarke zu setzen .
mfg spiderman -
Das ist die große Stärke von Gummibach , Top und Megaflop
mfg spiderman -
Na Jenny dann frag mal bei den FL Fanclubs an Tätlichkeiten waren heute keine Ausnahme , aber wie immer das hab ich nicht gesehen aber in Flensburg da ist das ganz schlimm.Werd mal wach bei euch ist es nicht so wie gerne dargestellt wird.
mfg spiderman