im fernsehen war recht gut zu erkennen das gunnarson kehrman auf den fuß getretten ist und somit war es keine schauspieleinlage sonder ein foul der übelsten art ![]()
mfg spiderman
Beiträge von spiderman
-
-
nö
mfg spiderman -
schon wieder neuverpflichtungen das ging ja schnell

ich denke in fl setzt man nicht so sehr auf den dhb pokal die ziele sind diese saison andere
mfg spiderman -
am dienstag ist geschenkt knapp aber für euch
sicher hat der thw nicht immer einen schlechten tag aber bis jetzt hattet ihr auch noch keine topteams also kann die leistung wohl noch nicht wirklich beurteilt werden
mfg spiderman -
na klar kommt die antwort aber das wird wohl noch dauern bis ihr mal in flensburg gewinnt

mfg spiderman
-
alles wie gehabt jenny setzt auf sieg und der thw bleibt in der ch ein punktelieferant
aber am dienstag sehe ich euch vorne
die leistung seitens der sg hatte ich so nicht erwartet
mfg spiderman -
richtig jenny da ging noch was

mfg spiderman -
eigentlich schade für kiel

mfg spiderman -
die sg siegt gegen nordhorn mit 22:21 und spielt im finale gegen lemgo
mfg spiderman -
na da ist der sebsternannte meisterschaftsanwärter aber schlecht weggekommen oder richtig eingeschätzt worden was ich eher so sehen würde
mfg spiderman -
-
wenn ich mich recht erinnere war letztes jahr das gleiche in der vorbereitung der vfl sehr stark mit dem kader mindestens 3 hieß es und letztes jahr das mindest ziel erreicht ? ich denke auch wenn ich den vfl noch nicht gesehen habe das man am saisonende nicht unter den ersten drei steht .
mfg spiderman -
und flensburg ohne spielmacher !
mfg spiderman -
wenn schon dann nicht flensdorf sondern ploppstadt

mfg spiderman -
klar ist das was wert jever 2 punkte
ich denke halt das der vfl noch nicht so weit ist bis jetzt hat man auswärts zu viele punkte liegengelassen und das wird sich in der kommenden spielzeit nicht so groß ändern das der vfl ganz oben stehen wird vielleicht im jahr drauf aber auch nur vielleicht
mfg spiderman -
werden wir jetzt auch über jeden flyer in der sap unterrichtet ?

mfg spiderman -
und gummibach sicherlich kein meisterschaftsanwärter

mfg spidermann -
@ Olaf
kannst du mir erklären warum das SG entfallen sollte ? es ist und bleibt eine Spielgemeinschaft von 2 Vereinen .
mfg spiderman -
deutscher meister nee dhb pokalsieger darauf legen wir wert

mfg spiderman -
Na da waren jenny und olaf aber fleißig

mfg spiderman