na gut damit den scm fans genüge getan wird flensburg hatte keine chance war das absolut unterlegene team und hat nur mit hilfe der schiris gewonnen und ich bin zutiefst getroffen das wir nur mit hilfe der schiris seit jahren zu unrecht zu den besten teams der liga gehören ![]()
mfg spiderman
Beiträge von spiderman
-
-
ich muß sagen das ich oft in der halle sitze und öfters denke was wird da bloß gepfiffen und wenn dann die möglichkeit da ist das spiel im tv nochmal zu sehen weil man es aufgezeichnet hat muß ich meine in der halle gefaste meinung oft korrigieren und von da her ziehe ich meinen hut vor den leistungen der schiris im großen und ganzen so sehe ich das jedenfalls gibt es kaum dinge die wirklich daneben liegen und schon gar nicht so das hier auch nur annähernd von bevorteilung eines teams gesprochen werden kann
mfg spiderman -
also in flensburg hatten sie bis jetzt keine probleme nur totalausfälle

mfg spiderman -
naja so angeschlagen wie die sg zur zeit ist nicht unmöglich allerdings spielen wir in der hölle nord mit acht mann das sollte reichen

mfg spiderman -
na klar darf geträumt werden haben wir ja auch lange getan bis es endlich wahr wurde

mfg spiderman -
na da wir flensburger die stadtwette gewonnen haben und einen sonderzug für das letzte spiel in der kölnarena gewonnen haben nehmen wir die schale von dort auch gleich mit

ich finde es schon gut das der vfl oben mitspielt und hätte nichts dagegen wenn es noch mehr manschaften wären auf dauer ist ein zweikampf um die spitze nicht sonderlich toll
mfg spiderman -
auf den ersten platz
waren einige schneller als ich
mfg spiderman -
nicht wirklich !
mfg spiderman -
also damit die gummibärchen sich nicht herabgesetzt fühlen spielen halt die beiden besten teams der letzten jahre gegeneinander und meiner einschätzung wird das auch für die nächste saison bestand haben da die gummibärenbande nicht unter den ersten beiden am ende der saison sein werden wie die letzten jahre halt auch
wobei ich olaf recht gebe es ist gut das die spitze enger wird und ich hoffe wir haben in absehbarer zeit mal mehr als 2-3 meisteranwärter
mfg spiderman -
sicher gibts das fast überall
aber das bewerfen ist in md schon gute sitte zwar nicht auf die gästebank eher auf gästefans das durfte ich schon selbst erleben
mfg spiderman -
na klar hat er unterschrieben
die erklärung nicht dort zu spielen
mfg spiderman -
na da bin ich mal gespannt wie bissig die löwen sind und freue mich auf klimo und in richtung gummibärchen es ist nicht so wichtig tabellenführer zu sein entscheidend ist wer am ende der saison erster ist nur das zählt

mfg spiderman -
da kannst du mal sehen jenny da müst ihr flensburg auf bildschirm sehen damit endlich mal stimmung ins altenheim o-halle kommt

mfg spiderman -
berge tauschen dann brennt die halle
mfg spidermann -
nicht das ich irgendjemanden ne niederlage wünsche aber der tbv sollte dann auch mal 2 punkte gegen ein topteam holen

mfg spiderman -
das glaub ich weniger , das wird eine ganz enge kiste fl gerade erst aus zagreb zurück kaum vorbereitung auf das spiel das kann auch nach hinten losgehen
mfg spiderman -
na dann drücke ich dem tvg die daumen das sie beide punkte behalten
mfg spide -
ich denke balic wenn er bezahlbar ist.
mfg spiderman -
ja war ganz eng die ersten 10 sekunden

mfg spiderman -
ich schließe mich da ganz der meinung von block-o an , was von der stehtribüne an stimmung kommt ist wirklich klasse .
mfg spidermanaber das ihr am benzinpreis gedreht und den regenwald abgeholzt habt