was habt ihr denn für ein training ![]()
Beiträge von spiderman
-
-
ja boldsen ist wohl aus eigenen stücken in fl ein auslaufmodell ( leider )
obwohl ich nicht glaube das er nach spanien geht sein oberkumpel ist ja nicht mehr da
mfg spiderman -
begeistern tut mich der wechsel auch nicht aber das war auch so als jensen hier verpflichtet wurde und der ist eigentlich nicht mehr wegzudenken warten wir mal ab was kha aus ihm rausholen kann
mfg spiderman -
achso gute jugendarbeit bedeutet das die jungen leute nach der a jugend und 1 - 2 jahren in der 2. manschaft mal eben um die meisterschaft oder die cl spielen na denn leisten wir keine jugendarbeit da gebe ich dir recht
es ist wohl so das die nachwuchsspieler bei den topmanschaften es extrem schwer haben in die 1 manschaft zu kommen wir haben eine menge spieler abgegeben weil sie sich hier nicht durchsetzen konnten aber sehr wohl bundesligatauglich sind und da kommen noch ein paar zu
das wir mit unseren nachbarn ein land haben wo eine super jugendarbeit geleistet wird und wo regelmäßig topspieler herkommen die noch für bezahlbares geld zu bekommen sind dürfte wohl nun langsam bekannt sein ebenso das flensburg bei seinen heimspielen eine große anzahl dänischer fans in der halle hat
so genug denn eigentlich gehört das alles nicht hierhin -
sicherlich war das ausscheiden nicht geplant aber deswegen ist der turnverein nicht angeschlagen die werden nicht ganz soviel rennen und ein wenig mehr spielen und dann sollte es auch langen beim tus müsste schon alles passen damit eine überraschung drin ist.
-
symphatisch
flensburg / fagunsymphatisch
der turnverein wobei ich aber großen respekt vor den sportlichen leistungen habemegaunsymphatisch
magdeburg -
ja und wenn vranjes zu viele tore macht bzw vorbereitet wird der vertrag wieder aufgelöst

-
irgendwas ist ja immer

-
und was könnt ihr außer der meisterschaft noch gewinnen

mfg spiderman
-
ja und einer der über etwas spricht wovon er keine ahnung hat für kiel mag das vielleicht zutreffen aber für die sg nicht wirklich die jugendarbeit wurde mehrfach ausgezeichnet desweiteren leistet man sich hier den luxus von 2 hauptamtlichen jugendtrainern usw.
sicherlich kein magdeburg aber man tut was
mfg spiderman -
in flensburg wird sprem mit vesprem in verbindung gebracht .
mfg spiderman -
ne eher mit dem blick aufs torverhältnis

mfg spiderman -
ja man kann das verstehen obwohl ich ihn noch gerne länger im trikot der sg gesehen hätte ein klasse spieler und ein super typ
mfg spiderman -
ich drück fag beide daumen würde mich freuen wenn ihr den pokal holt
mfg spiderman -
@ kieler zebra
selbstverständlich bin ich sg fan aber wenn wir euch schlagen ist das keine überraschung weder zu hause noch auswärts
also minden -
tja denn tschuldigung

-
-
jo 2 x rot für den scm würd ich auch so sehen schade für den tvg
mfg spiderman -
eigentlich nur eine peinliche vorstellung der sg da war nichts aber auch gar nichts was an ein topteam erinnerte

mfg spiderman -
im tv sagte er irgendetwas von klar benachteiligt durch die schieris und das war so nun wirklich nicht zu sehen ebenso das die torhüter angeschossen wurden