wohl eher den hamburgern die haben daran ja einen nicht unerheblichen anteil ![]()
Beiträge von spiderman
-
-
war schon klar der loran weiß alles und eigentlich nichts

-
ja und der sonderzug richtung köln rückt näher wird ja fast ein heimspiel für flensburg

-
ja meistens überlese ich was du schreibst habe ich mir schon vor längerem angewöhnt
mir ging es gar nicht um den thw sondern einfach nur darum das die ersten drei schon mit sehr schwankenden leistungen spielen mehr nicht
mfg spiderman -
na das kann man doch nun nicht wirklich erwarten das das thw feue rwehrfräulein das versteht da vermutet sie wieder was negatives gegen den thw und fängt schon mal an zu löschen aber warscheinlich habe ich das nicht verstanden wer gewinnt hat natürlich gut gespielt

aber das war nicht gemeint
mfg spiderman -
nun werden die wolken doch dunkler 5 verletzte bei der sg darunter solberg lijeweski stryger das mindert die chancen erheblich

-
ja da ist die spitze eng beianander was die schwankenden leistungen betrifft
-
bin mir ziemlich sicher das nicht alle freuen würde warscheinlich sogar nur eine unbedeutene minderheit

mfg spiderman -
-
und die löschung war vollkommen zu recht so viel geistloses tut sich keiner an

aber wie schon öfter geschrieben md fällt eigentlich nur negativ auf
@ snuffmaster die gleichen sprüche wie jedes jahr
-
spielen ? das kann der hsv gar nicht

mfg spiderman -
nun ist der torwart schon öfter mit sehr guten leistungen aufgefallen würde mich nicht wundern wenn der bald bei einem topteam auf den einkaufszettel steht
-
und wenta als coach versaut das eh
-
immer raus damit die kieler können das ab

so locker und lustig wie die sind

mfg spiderman -
ich erwarte einen deutlichen tvg sieg

mfg spiderman -
die beiden schieris brauchen bald nicht nur schutz beim verlassen der hallen sonder schon beim einlaufen

glückwunsch nach göppingen zum sieg -
hätte er gespielt hätten wir gewonnen

-
von mir auch glückwunsch nach kiel verdienter sieg und es bleibt wie es war dem hohen norden ist die liga nicht gewachsen

mfg spiderman -
gremmel und gremmel waren gegen diese total unfähigen schieris weltklasse

das ist ein gespann das sich zum wichtigsten macht mit einer unglaublichen arroganz die haben in der liga nichts zu suchen.
mfg spiderman -
hmm geipel und partner zum 2. mal mit einer leistung die niemals ligareif war unglaublich unfähig
hoffentlich holt die bald einer von der platte bevor das irgendein spieler macht
nordhorn hätte mindestens einen punkt verdient gehabt , die sg sehr schwach vorne wie hinten .
mfg spiderman