das geht gar nicht in spanien findet er kein verein und bleibt bei uns ![]()
Beiträge von spiderman
-
-
von kieler gnaden können wir gut drauf verzichten ob 2 oder 3 das ist völlig egal da kiel ja auch den vizerekord hält wollen wir den nicht streitig machen
-
was gab es da für drogen da seh ich eher den hsv
und die gummibären nicht unter den ersten drei flensburg auch nicht aber eine manschaft die noch nicht mal gespielt hat zum meisteranwärter zu machen paßt eindeutig nach gm große töne kleine taten
-
so nun da der partyzug wieder in flensburg gelandet ist war eine super tour muss ich der stimmung in der kölnarena eine glatte 6 erteilen stimmung über lautsprecher die in halle gar nicht vorhanden war und das einspielen von musik wenn die gäste dampf machen unglaublich ebenso dang und partner absolute heimschieris ebenso unglaublich wie die kunststimmung bei der zuschauerzahl nichts wirkliches auf die reihe zu bringen ist schon traurig
-
sag mir wo olaf aber bitte so das ein halbdäne das auch findet und ich bin da

der zug kommt um 13.00 uhr in köln deutz an dann ins hotel dann gleich zur halle da ich nicht weiß wie lange das alles dauert würde ich sagen sehen wir uns vor dem spiel ansonsten danach oder beides
mfg spiderman -
ich freu mich auf die kölnarena hoffe natürlich auf ein gutes spiel und eine nette sause in köln
mfg spiderman -
komisch ich auch

-
egal ob 2 oder 3 hauptsache cl
-
was wird das denn jetzt ?
das der gummibachfraktion des öfteren der klarblick fehlt ist ja nichts neues aber nun müssen berichte auch noch der vereinsbrille angepaßt werden
-
ich nicht flensburg haut euch aus der arena

-
für frisch auf tun wir doch fast alles

-
ich hoffe er bleibt in kiel , sonst wird es noch schwerer gegen den turnverein zu gewinnen

-
ja so könnt ich mir das auch gut vorstellen , wenn alles an bord ist müste das auch machbar sein
mfg spiderman -
respekt vor soviel handballsachverstand

fielman könnte ne lösung sein da haben die auch neutrale brillen
mfg spiderman -
gerne aber da man uns ein barwagen im zug spendiert wird das mit dem umherziehen sicher ein problem

@ horny ein kölsch ? das flenst !!!!
mfg spiderman -
mir ist halt nur aufgefallen das mit der umstellung der angriff nicht mehr so stark war abati war im rückraum stärker und hatte bis dahin ein gutes spiel gemacht ( bis auf seine schauspieleinlagen darauf könnte er gut verzichten )
-
also wir fahren mit 6 leuten und nach dem spiel wie jedes jahr in die altstadt hat immer viel spaß gemacht also einfach mitkommen

mfg spiderman -
@ hunter da mach dir mal nicht zuviel hoffnung die dänische liga und die deutsche das sind welten

-
jo den könnt ich mir gut bei uns vorstellen

-
da kann ich nur zustimmen fusi war ein knackpunkt vor allem seine reaktion nach der echt heftigen tätlichkeit gegen knutzen und die umstellung im angriff wo abati auf aussen gestellt wurde da war das angriffsspiel von md recht schwach
mfg spiderman