@ hvs-sr flensburger sind nicht sensibel ![]()
mit lars bastian spielt ein a jugendlicher in der ersten manschaft und wenn ich mich so recht erinnere sind bei uns ein stefan schröder ein robert runge groß geworden jörgensen wurde hier geformt simon fries und der rückkehrer torge johannsen einige andere spielen regionalliga bzw. 2 bundesliga aber in einem topteam zu erwarten das dort a jugendliche das zepter schwingen paßt nicht so ganz dann lieber in eine manschaft wo sie sich weiterentwickeln können und diesen weg sehe ich als völlig richtig an auch ein noch so großes talent hat es als nachwuchsspieler im eigenen verein sehr schwer
mfg spiderman
Beiträge von spiderman
-
-
ich krieg echt ne krise wenn ich mir dieses dummgesabbel von leuten lesen muß die keine ahnung haben
mal abgesehen davon das bob unseren nachwuchs recht gut kennt -
-
@ Rentner Falschmeldung Boldsen bleibt

-
ich wüßte nicht das ich von dir gesprochen habe jenny desweiteren denke ich das der satz mega arrogant war paßt aber irgendwie in die ecke
-
das stimmt lkj ist auch einer der richtig hinlangt was die kieler ja auch immer an ihm bemerckert haben so lange er kein zebra war nun ist natürlich alles anders und wehe hier vergleicht einer nochmal einen spieler mit einem aus der zooherde dann gibts aber richtig ärger

-
ob das fans waren weiß ich nicht aber da waren schon einige mit anderen vorstellungen
wir werden sehen was nächste saison rauskommt
-
nun nichts neues aus gummibach wie die letzten jahre auch wird das fell verteilt ehe der bär erlegt ist

-
bei weitem nicht
-
der letzte satz ist schlechtweg dummfug

-
die meisten und die leisesten zuschauer der liga glückwunsch

-
na dann warten wir mal ab und sehen ob ihr kiel in 3 jahren überholt habt

-
das sehe ich genauso wie bereits öfters gesagt geld schießt keine tore zum anderen sieht man ja auch das man sich erstmal einen namen erarbeiten muß um an bestimmte spieler zu kommen
-
leider ja aber auch das dauert nur 2 jahre dann können wir wieder hoffen

-
wieso sind die nicht für die nächste saison genauso abstiegsgefährdet

zum thema ich denke wir haben einen sehr überzeugenden meister gesehen dahinter wenig spannung leider , vielleicht wird es ja nächste saison etwas besser auch wenn es punktemässig nicht ganz so aussieht ist der abstand der ersten drei schon recht groß
zur sg unter den besten 4 in europa das können in der liga ja nicht viele diese saison von sich sagen
-
da gibt es sicher welche oder wie ist die entwicklung in fl zu erklären

-
nun wo sie recht hat da hat sie recht
-
die spende man lieber eurem fanclub vielleicht kriegt ihr dann ein bißchen stimmung in eure arena

loberhai dann mal herzlich wilkommen

-
ja die zugfahrt war absolut ein hammer und die nächste sollte nicht in die kölnarena stattfinden das ist für eine auswärtstour keine halle die lohnt .
-