nun narcisse ? hat sich das konzert mit einem sehr unsportlichen foul eingefangen welches von dem 8 und 9 mann des vfl nicht geahndet wurde methe und mehte einfach nur grausam
fl über die gesamte zeit eindeutig besser das spiel gibt mir ein großes rätsel auf
wie konnte der vfl in kiel gewinnen ?
Beiträge von spiderman
-
-
noch ist doch gar nichts passiert gut das der thw 3 miese hat war nicht wirklich zu erwarten und das große getöse von der gummibärenbande wird sich auch wieder legen selbst wenn sie in fl gewinnen sollten
wird sicher noch einige überraschungen geben in dieser saison
schaun wir mal wer am ende die nase vorn haben wird
ich glaube schon das der norden wie immer eine große rolle bei der vergabe der titel spielen wird -
na wenn olaf auf die gummibären tippt mach ich mir überhaupt keine sorgen

-
ja für das große ziel hat man heftig in die tasche gegriffen und trotzdem glaube ich wie phunky das man das nicht erzwingen bzw. erkaufen kann
im übrigen wäre fritz schon einer für die sg wenn holpert aufhören sollte -
was will man auch anderes von einem loran erwarten

soviel ahnungslosigkeit muß doch wirklich weh tun
-
selbst gegen ein rumpfteam hat es nur knapp gelangt für den vfl in der letzten saison ( aus der halle gefegt
) ich denke punkte im hohem norden waren eine eintagsfliege
fvb über seinen wechsel war ich nicht wirklich glücklich doch mittlerweile muß ich sagen gefällt er von spiel zu spiel besser -
da der thw ja sicher wieder stark geschwächt auflaufen muß kann der vfl sich da 2 punkte abholen sollte das natürlich so sein das die angeschlagenen wundersamer weise doch auflaufen sieht es schlechter aus für den vf mit den punktenl
da wir solche probleme gott sei dank nicht haben werden wir einfach gewinnen
-
ja von wetzlar

-
selten ? eher nie
-
ja es scheint so das die vfl fans die hier immer von einer tollen stimmung in der köln arena reden noch nicht in anderen hallen waren dann wüssten sie was gute stimmung ist

mfg spiderman -
ja das sg lied ist schon nicht von schlechten eltern

die einlaufmusik ist so finde ich der hammer bin nun schon in etlichen hallen gewesen aber was besseres habe ich noch nicht gesehen/gehört
mfg spiderman -
da kiel seine kaderstärke noch ausspielen wird wenn sie zur verfügung steht wäre ich mal für einen heimsieg

-
@ bundesbibo meist du die einlaufmusik oder das sg lied
-
dies stimmt sicher wenn man nur den markt in dk im auge hat aber für ein internationales unternehmem dürfte dies kein grund zum rückzug sein
-
ja und es soll sich um den bedeutensten werbevertrag der sg handeln
arla könnte passen möller glaub ich weniger der setzt mehr auf kultur und minderheit damit dürfte der hallenausbau wohl auch durch sein -
na horny 4 punkte geben sie bestimmt ab

-
-
warum man in kiel wohl so einen hammerkader zusammengekauft hat
bestimmt weil man unbedingt meister werden will :baeh -
man kann sicherlich viele schlechte dinge an seiner person festmachen aber eins kann er wirklich geld " besorgen " sprich sponsoren an land ziehen
-
das sehe ich ähnlich lkj hätte sich besser überlegen sollen was er sagt und die aktion war mehr als überflüssig