Beiträge von spiderman
-
-
da kannst du ganz ruhig bleiben horny marcin bleibt in flensburg das ist sicher entgegen aller geglaubten unterschriften sonst wo

mfg spiderman -
block o mich würd echt intressieren ob du überhaupt schon mal ein gutes spiel gesehen hast

der schwalb wie immer schon alleine den eintritt wert , beeindruckend das der hsv nicht aufgegeben hat und die schwächen in der sg deckung immer wieder nutzen konnte boldsen für mich mit einer überragenden leistung -
eggert macht das schon da wird der alte mann im tor richtig alt aussehen

-
wenn boldsen seine leistung aus dem zagreb spiel wiederholen kann hat fag so leid es mir tut keine chance deshalb tipp ich mal auf einen sieg der flensburger in der hölle süd
mfg spiderman -
gibts schon spendenkonto

-
ja da ist viel wahres dran in fl ist es so das die stimmung und vieles an optischen dingen von den ultras gemacht bzw angeschoben werden anderseits gibt es auch lied und spruchgut auf das man gut verzichten kann
nicht ganz einfach das ganze -
pendelst du immer zwischen flensburg und lengo oder woher weißt du das alles
ach ne ich vergaß das hast du irgendwo mal gehört
-
genau so ist es und wurde so auch zum größtenteil dargestellt bis aiuf die leute die anscheinend nicht so wirklich verstanden haben was aus sicht der hallenbesucher geschildert wurde sondern eher eine superleistung beschrieben haben möchten da nützen dann auch 50 jahre dauerkarte nichts

-
ja irgendwie wird es zeit das kha wieder das ruder übernimmt hoffen wie mal das beste
-
ich habe nirgendwo die schiris für den ausgang des spiels verantwortlich gemacht sondern meine meinung zu dieser absolut schlechten leistung der beiden wiedergegeben wenn das einen schlechten verlierer
ausmacht bitte und die tolle leistung des gegners ?
wäre sie da gewesen hätte ich sie gerne anerkannt aber wie schon gesagt der tbv war das eindeutig schwächere team -
das war gestern der absolute tiefpunkt an schirileistung der letzten jahre
so viel unfähigkeit war einfach unglaublich ich würd mir sehr wünschen das die beobachter endlich mal ihre berichte wahrheitskonform verfassen damit so was der bundesliga erspart bleibt die beiden gehören irgendwo hin aber sicher nicht in eine handballhalle
zum spiel würd ich sagen das der tbv als das eindeutig schwächere team einen punkt geschenkt bekommen hat
zereicke sehr unsportlich , kehrman der schauspieler das der sowas nötig hat konnte ich bis gestern nicht glauben
und @ huhn ich nehme mal an du hast das spiel nicht gesehen eher dir so was zusammengereimt oder
ich hatte auch die befürchtung das da noch eine sperre in richtung flensburg von den beiden ahnungslosen kommen könnte bei den tumulten nach spielende
wäre wohl besser gewesen wenn lemme und ullrich das spiel geleitet hätten wie vorgesehen aber einer von beiden war verhindert durch einen lehrgang -
hilfe noch einer aus der vergangenheit
nein aber was hat es mit dieser saison zu tun oder gibt es bonuspunkte die man aus irgendeiner zurückliegenden saison mitnehmen kann
-
ich schätze den vfl etwas stärker ein als den tbv von daher sollten wir bei normaler leistung das ding schon schaukeln und an unsere kieler freunde
wenn man schon sein eigenes wohnzimmer nicht sauber halten kann
dann hofft man eben auf andere 
-
jo sehe ich genauso

obwohl lemgo immer gut ausgesehen hat in der hölle nord -
ja da halt ich es mit steffi so langsam kommt das 25 jährige fansein auf mich zu das waren schon etliche hallen im in und ausland
-
klar horny da fahren wir hin und holen die ab

-
und nun ist auch gut mit diesem blödsinn
-
-
wieso ich denke die kieler freuen sich besonders wenn die sg gewinnt nicht wahr olaf