90 % können aus altersgründen gar nicht mehr singen
7 % kennen gar kein lied
von daher waren wir sicherlich lauter als der rest
![]()
Beiträge von spiderman
-
-
storm hat ja schon einmal vorsichtig die finger nach ihm ausgestreckt nur war er absolut nicht zu finanzieren und das wird wohl leider auch so bleiben es sei denn sein besuch hier hat ihn so begeistert das er unbedingt hier her möchte

-
nö da kann holpi noch ein jahr dranhängen damit sind wir um längen besser mit bedient
-
mit den können wir auch ohne grund bestens feiern

klar bleibt der titel in s-h vor der saison war kiel für mich der haushohe favorit das sehe ich nicht mehr so wirklich und hoffe wir machen den titel in unserem heimspiel gegen die zebraherde klar
-
genau und selbst 19000 kölner waren uns nicht gewachsen

-
die stsadt und die sg spendieren einen sonderzug zum spiel beim tbv lemgo am 11.03.07
700 sg fans werden da dann für ein heimspiel sorgen
-
-
@ olaf natürlich bin ich verrückt

ich habe das auch nicht verstanden wieso storm so gut nach kronau paßt
-
tja scheint so als wenn die ultras ein lieblingsthema werden von einigen

glückwunsch nach kronau der storm wird schon dafür sorgen das ihr auch sportlich voran kommt
sicherlich wird er an jeder neuverpflichtung mitverdienen wie bei seinem alten arbeitgeber -
schade da war für uns mehr drin
dennoch muss ich sagen für mich ist kiel nicht die übermanschaft da seh ich doch noch punktverluste für die rückrunde außer die 2 in fl
-
nun glückwunsch an den scm die campushalle hat geraunt und gejubelt
dafür nochmal ein extra danke
ich denke unsere jungs können ganz entspannt nach kiel fahren verlieren wir ist nichts passiert dank dem scm gewinnen wir brennt in kiel der baum -
ja da braucht ihr die niederlage nicht abholen wird geliefert

-
-
das wird sicher nicht so heftig werden , wir haben danach ja noch ein paar auswärtsbrocken wegzuräumen

-
die hab ich schon für flensburg geplant , das haben wir uns verdient

-
na du hellseher holpi hat vor einiger zeit seine eigne firma gegründet sicher weil er noch mehr spielen will oder aber wie er gesagt hat als stand by torhüter der sg verbunden bleiben will
beutler hat seinen vertrag verlängert bevor die verpflichtung bekannt gegeben wurde
in md mag es ja zum guten ton zu gehören seinen vertrag zu verlängern weil man eigentlich wo anders spielen will
merkst selber oder -
marcin müssen wir wenn überhaupt ja erst 2009 ersetzen jj wäre wie boldsen ein herber verlust
-
beutler ist stocksauer über die verpflichtung des neuen torhüters er hatte wohl erwartet die unangefochtene nummer 1 zu sein
der ist so gut wie weg ob md oder ?????? -
sicher nicht das was man beim handball sehen möchte
ich für meine person kann nur sagen das es bei weitem nicht der erste fall ist das gab es schon lange vor den ultras & Co nur war es der presse kaum eine meldung wert beim final four genauso da sollte man die kirche mal im dorf lassen
so etwas läßt sich wohl kaum wirklich verhindern vielleicht eindämmen aber mehr auch nicht -
nein kann ich dir nicht sagen und ist auch nicht wirklich wichtig , ob er allerdings nach vertragsende wo anders hingeht ist mir nicht bekannt
gemäß meinen infos erfüllt er seinen vertrag und das steht schon ein wenig länger fest