die hamburger einmal pokalsieger und den rest kaufen wir ![]()
Beiträge von spiderman
-
-
ich würd sagen ihr gewinnt am sonntag

-
@ lucky
und was hat das mit den heimspielen des vfl zu tun ?
alle spiele der sg die ich in der kölnarena gesehen habe waren von der stimmung her absolute nullnummern eine menge an zuschauern die nichts eigentlich gar nichts auf die reihe kriegen ohne hallensprecher könnte man einzelne husten hören -
und der tellerrand dazu gibts es wohl nur zu sagen das sich die sg eine mehrfach ausgezeichnete jugendarbeit leistet
übrigends grenzüberschreitend da wir hier ja nun mal alle halbdänen sind 
dann schauen wir mal wer es denn nun wirklich ins halbfinale schafft für fl geht es mir wie block o 10 tore sind ne hausnummer aber noch lange kein freifahrtschein
-
na mit 3 verloren das ist doch noch alles drin
-
siehst du wärst du mal in der campushalle gewesen würde dir erst bewußt werden was stimmung ist nicht so eine traueranwesenheit wie in der kölnarena

-
warten wir mal das rückspiel ab das gibt bestimmt noch einen heißen tanz
na dann freu ich mich nun auf 4 tage barcelona -
nö ich will nicht mehr warten

die cl spiele sind sicher eine große belastung für beide manschaften
flensburg wird dann auch von köln direkt kurs nehmen auf barcelona -
wenn ich mich nicht ganz irre haben wir noch nie in der kölnarena gewonnen also wird es höchste zeit dies zu ändern

schade das das spiel in der woche ist sonst hätten wir daraus sicher wieder ein heimspiel gemacht
-
ich würd dir ja gerne helfen aber ich weiß überhaupt nicht was du meinst
oder micha fragen der weiß sowas eigentlich immer
-
Ich weiß weder das eine noch das andere
seine rückkehr in die liga war bis jetzt nur eine leidensgeschichte -
das wäre sehr bitter wie schon gesagt er war ein richtig guter
-
genau und somit 4 minuspunkte mehr habt

-
wie jetzt doping ?

-
das übliche um nichts

das mit lkj ist nun echt schon übel , er war ein richtig guter davon ist zur zeit nicht mehr viel übrig
da bleibt dann wohl nur gute besserung zu wünschen -
ich hoffe wr tun was für das torverhältnis ( sorry Lothar ) alzu oft haben wir das in dieser saison unterlassen und das könnte am ende weh tun .
-
Q Olaf
die unterschätz keiner die will da bloß keiner haben
-
Die Auslosung war ja irgendwie klar

-
genau er steht vor 15 oder wieviel Weltklassehandballern auch immer und genau das ist der Grund warum ich ihn nicht zu den absoluten Toptrainern zähle einen großen teil der Spieler die nur mir Talent zu ihm kammen sind selbst ohne dieses wieder gegangen
Ich kenne ihn noch aus Flensburger tagen und da war er schon ein Unschuldslamm erster klasse und die beleidigte Diva ohne Ende
einfach einer der Menschen die grundsätzlich keine Fehler machen
entweder waren es die anderen oder man sitzt es einfach aus
eben Noka Live
Ich glaube kaum das Fritz in ihm den treuen Freund hatte der zu ihm gehalten hat und alles versucht hat das würde Noka in keinster weise ähnlich sehen.
mfg spiderman -
schön das wir den start gut hinbekommen haben
der ausfall von lackovic ist natürlich bitter gerade wo nun barca kommt :
nun dann freue ich mich auf die tour nach barcelona und danach auf den Sonderzug