von mir aus können sie die sperre auf zwei spiele erhöhen
Beiträge von spiderman
-
-
-
wann werden die fetten säcke von der ehf die nicht mal wissen wo für sie gut bezahlt werden verstehen das solche schiedsrichter die zum wiederholten male nicht in der lage waren die regeln auf ein spiel anzuwenden diesem sport mehr schaden als gut tun

-
dänemark boomt ohne ende geld ist da zur zeit bestimmt kein thema
-
ganz genau
der ganze krötenwichtigtuermüll hier ist doch kinderkram -
bis auf die beiden polen die hier gepfiffen haben und wirklich gut waren habe ich kaum ein gutes gespann in der cl gesehen
-
da hätte ich doch mal ne frage an die kieler weiß irgendjemand was darüber das lkj vor einer vertragsauflösung steht ?
dieses wurde in der halle von mehreren dänen berichtet
-
ich fand das die spanier ihre hausaufgaben wesentlich besser gemacht haben als kha die sg war auf das spiel der spanier nicht vorbereitet bzw. hat man was anderes erwartet und sah in der deckung sehr hilflos aus
und da wir ja laut kha nur 7,5 spieler haben wird es in spanien sicher in die hose gehen -
vorlaut irgendwie paßt der name ganz gut
-
und der wäre?
-
ich teile schon die bedenken von nadine in flensburg wird man auf das zurückgreifen was den verein groß gemacht hat spieler aus dänemark holen und versuchen sie hier zu "stars " zu machen sowie einen lkj einen lars cristiansen einen stryger und einen hjermind das geld was in hh kronau und auch in kiel vorhanden ist wird die sg hier nicht aufbringen können der weg wird weiter richtung dänemark gehen auch was neue sponsoren betrifft von daher denke ich das die sg sich aus dem top 5 verabschieden wird
-
hamburg wäre wohl das was sich die alten leute unter den handballfans am wenigsten wünschen somit muß auch ich mich jenny anschließen
-
so platt wie wir sind ich als fan von den ganzen auswärtstouren der letzten tage und die manschaft von den vielen spielen wäre es mehr als ein wunder wenn wir nicht untergehen
-
das sehe ich nicht so fl krabbelt auf dem zahnfleisch eine menge angeschlagener bzw verletzter spieler ein enger terminkalender
das spricht nicht unbedingt dafür das ein erfolg von lemgo eine überreaschung wäre
allerdings die tour ist absolut ein hammer letztes jahr kölnarena dieses jahr lemgo ein dank an die stadt und die sg das man sowas zu einem spottpreis für die fans ermöglicht
-
ja das schon aber doch recht platt von da her denke ich das wird eine harte kiste dafür aber eine nette partytour
was mir allerdings angst macht ist die größe des bahnhofs nur 3 waggons passen da rein
dann kommt die hälfte ja zu spät zum spiel 
-
hmm was soll man sagen ich denke das team ist platt die können einfach nicht mehr 6 starke minuten hinten haben gelangt um das spiel über die ziellinie zu retten aber in den nächsten spielen wird es uns erwischen

kronau hätte heute sicher was reißen können aber nicht stabil genug
geipel & helbig mein alptraum auf zwei beinen

-
zurück aus barcelona erstmal ein dankeschön nach göppingen das war eine super nummer
nun die auslosung ist aus fl sicht gut gelaufen das rückspiel zu hause wär natürlich noch der hammer gewesen dann hoff ich mal auf einen finaleinzug der sg -
die haben wir euch geschenkt damit an die hohen ziele auch weiterhin glaubt

-
das ist ja nicht unsere serie , das ist eher nachbarschaftshilfe

-
olaf was sind denn das für schlechtigkeiten

aber was will man von kielern auch anderes erwarten
jede serie hat mal ein ende und ich hoffe heute kann eine weitere ihr ende finden
wird sicher ein ganz schweres spiel und ganz selten ist flensburg in der lage zweimal hintereinander so eine superleistung wie gegen barca abzurufen also scheint es so als wenn der vfl ein kleinen vorteil hat