das denke ich auch der vfl wird noch kommen und mit alfred sitzt da ja auch kein blödmann auf der bank sicher ein schlechter start aber noch kein weltuntergang da sollten einige mal ein gang runterschalten
und glückwunsch nach berlin für den ersten punkt ![]()
Beiträge von spiderman
-
-
so langsam wird es ja mal zeit die koelnarena als sieger zu verlassen bloß irgendwie fehlt mir so recht der glaube daran
-
den danebrog wirst du dem tbv leuten sich erklären müssen nicht das die denken wir haben noch einen dänen verpflichtet

-
Na kuestentanne nun hau man nicht so auf den putz in der o-halle hab ich selbiges genauso erlebt wie betrunkene pöbelnde thw fans vor der hölle nord

-
dafür das beide torhüter angeschlagen waren war es doch recht gut
beide einen magen darm virus
-
worüber soll die staunen

-
ich denke wir starten noch holpriger als sonst in die saison da ist wohl alles möglich

-
mach dir mal keine sorge du kannst fast überall mit euronen bezahlen
-
das steht wohl so gut wie fest und ich finde die idee einfach klasse
zur zeit arbeitet man mit hochdruck wohl am zubringerdienst und wenn diese fragezeichen gelöst werden können dann geht die aktion los
von seiten der hbl gibt es bis jetzt wohl grünes licht
@ schmiddy wünsche euch einen tollen eulencup
-
das mag alles sein aber ich glaube kaum das die situation hier oben in richtung dänemark mit irgendeim verein verglichen werden kann
wir haben schon einen größeren anteil dauerkarteninhaber aus dänemark fast alle heimspiele werden in dänemark ausgestrahlt der verein ist in dänemark fast der bekannteste männerverein sicher hat dies mit der starken nordischen spielerausrichtung zu tun anderseits ist flensburg nun wirtschaftlich nicht gerade der mittelpunkt der erde zudem haben wir 90 kilometer weiter einen verein der auf dem gebiet der sponsoren nicht sehr viel für den nachbarn überläßt da dänemark zur zeit ein boomland der ersten klasse ist und die sg bedingt durch die zu kleine halle neue sponsoren braucht ist der weg wohl der einzig richtige und gemäß der aussage von holpert erlauben die hbl statuten dieses spiel auch -
genau könnte sich der ständige klamme gummibärenverein gar nicht leisten

-
das einzig lächerliche hier finde ich die aussagen von ustra da dies mit der sache wenig zu tun hat und auch zeigt wie einige nur das eine negativthema immer wieder aufleben lassen die soweit ich mich nicht ganz irre ungefähr 4 % vom sg publikum ausmachen aber wenn man sonst nichts zu sagen hat
ich finde die idee super und würde mich freuen wenn herr holpert das verwirklichen könnte da man schon in kopenhagen war und sich vor ort über die halle informiert hat sieht das vielleicht gar nicht so schlecht aus
ob es allerdings überhaupt geht entzieht sich meiner kenntnis -
genauso ist es wer den bekommt macht eine super verpflichtung
-
na olaf dann lass die katze mal aus dem sack

-
ich denke der auftritt der kieler fangemeinde gestern stand dem der flensburger kaum in etwas nach von daher ein klares unentschieden auch wenn die hardcore kieler das sicher wieder ganz anders sehen

-
ich hoffe einfach das Olaf ein trauma bekommt

aber recht dran glauben kann ich nicht
-
das sehe ich auch so die aufstellung erklärt da schon vieles
bei der belastung muß man schon wissen was man will
da sei den gummibärchen der dritte platz gekönnt für irgendwas anders
hat es ja mal wieder nicht gereicht -
da hast du was nicht verstanden
und den rest dieser unendlichen kaugummi und hol immer wieder raus geschichte ist überhaupt nicht mein ding 
-
entschuldigung dann halt von jedem 1

macht das auch nicht wirklich besser
-
na da haben wir mit lelle 1605 schon die zweite hardcorekielerin

das wird dann sicher immer gleich zwei gegendarstellungen geben wenn einer es wagt gegen den doch in allen belangen besten verein was zu sagen
wird sicher schwer in noh zu gewinnen und zur zeit läuft es bei der sg aufgrund der verletzten nicht wirklich rund was die sache noch schwerer macht